Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

Ich habe leider das pech
das mein Mann kein Anal mag *traurig*
aber ich habe einen wundervollen Mann
dafür gefunden und wenn ich weis das wir
uns Treffen dann möchte wir auch unseren Spass
haben und sehe auch dann zu das ich dann auch
eine Analspülung mache das ist es mir auf jeden
Fall wert um den Sex zu machen den wir auch wollen
und brauche mir keine Gedanken zu machen
wenn ich ihn dann Oral verwöhnen möchte.
****974 Mann
448 Beiträge
@Mim_Merlin
1. Ja, ich habe eine tolle Frau.
2. Nein, ich habe keine 35cm Reichweite
3. Nein, sie führt nicht immer ein Klistier mit, sondern sie nutzt meistens rechtzeitig ein kleines Microklist (aus der Apotheke, nicht größer als eine Tube Sekundenkleber). Dadurch lässt sich innerhalb von fünf Minuten eine teilweise Darmentleerung (eigentlich nur die Ampulle zwischen innerem und äußeren Schließmuskel) herbeiführen. Dadurch, dass man kein Wasser oder eine herkömmliche Spülung anwendet, läuft auch nicht ewig was nach - und heraus.
4. Da sie fast immer bereit für Analverkehr ist habe ich gelgentlich den Eindruck, sie führe so ein Ding permanent mit sich. Ist aber doch nich so!
5. Ja, Analverkehr ist geil!

LG TNT1974
BE-NEI-DENS-WERT!!!!!!!
und so nebenbei ist so ein micro-klistier auch noch Gleitmittel
****974 Mann
448 Beiträge
Microklist Gleitmittel?
Dann sprechen wir aber nicht vom selben Microklist. Sie drückt es sich rein und keine drei Minuten später verschwindet sie aufs Klo. Ich glaube nicht, dass sie davon noch was in sich hat, wenn sie einige Minuten später vom WC wieder zurückkommt.

Jedenfalls benutzen wir für die anale Penetration immer ein Gleitmittel. Aber niemals Microklist!
Schau mal in den Waschzettel.
Ich meine mich erinnern zu können ... drücken sie einige Tropfen heraus und benetzen sie die "Einführspitze" damit.

Und der praktische Versuch zeigte, kein Gleitmittel - nach dem Besuch der Toilette - mehr nötig.

Ich will damit nicht sagen, dass es vergleichbar "schmiert" aber ... Geschmackssache.

Und schon gar nicht wollte ich zum Ausdruck bringen, microklist statt eines Gleitmittels zu nehmen.

Tabu's beim Analsex

*gruebel* ein sehr dehnbarer Begriff.

Das fängt beim spülen an, was ich eigentlich als Vorrausetzung sehe für geilen Analsex. Dann ist ein großes Kopfproblem schon weg.

Aber wenn doch, so ein kleines Pralinchen ist doch nicht schlimm.

Auch das dehnen des Anus oder das stimulieren mit Gegenständen, ist das schon zu tabuisieren?

Oder noch schlimmer, mein Mann will dass ich ihn anal stimuliere, bäh.

Hallooo, gehts noch? Warum denn nicht. Die meisten Männer lieben es, trauen es sich nur nicht zu sagen.

Aber auch Frauen trauen es sich oft nicht zu sagen dass sie gerne mal anal versuchen wollen, oder es gerne anal haben.

Ich denke dass es wenig Tabu's gibt, solange es beide auch wollen.

Meine Maus und ich finden es einfach geil sich gegenseitig anal zu stimmulieren. Egal in welcher Form, wir beide reden drüber was wir gerne haben.

Deshalb, sprecht daüber. Mehr als ein Nein kann es doch nicht geben.
Stimmt
Sehr schön geschrieben,gebe dir voll recht.
wow...13...seiten durch...
ein asolutes nogo ist KV - das ist auf jeden Fall ein Ding der Unmöglichkeit. Was ich (ER) allerdings sehr unverständlich finde ist die Annahme Fisting sei gesundheitsschädlich. *gruebel*

Es gibt hier und da Behauptungen die der Volksmund immer vorschiebt um gewisse Dinge zu verschleiern...die er selbst noch nicht probiert hat.
*alarm* Risiken Gefahren Vorsicht *alarm* - alles beachtet und recherchiert sind gute Voraussetzungen seine Meinung zu ändern und eine Erfahrung zu machen die jenseits des bisher erlebten führen.

Mich würde ja gerade echt interessieren was die Leute dazu veranlasst Analfisting so zu verteufeln ??? Inkontinenz ist es definitief nicht...*zwinker*...selbst nach 20 Jahren.

Oh oh...ich gerate gerade in einen eigenen Fred dafür hinein...nichts für ungut und back to Topic.

LG Angeldreams_rp (ER) *huhu*
Wartet man noch ein paar Jahre ab, dann kommt das noch mit der Inkontinenz! Jaja so wirds kommen!
@Jan
Da Du ja schon so alt bist, die erwähnten 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet überbieten und beurteilen zu können, werden wir natürlich auf Dich hören!
Lustig ist eben nur, dass selbst Ärzte sagen, wenn genug trainiert undes langsam genug angegangen wird, dass dieser Muskel es definitiv ohne "ausleiern" oder sonst etwas abkann!
Es gibt eben immer wieder die Menschen, die die Vorlieben von Anderen, welche sie selbst nicht verstehen, verteufeln und verurteilen und mit irgendwo unbegründet aufgestellten Behauptungen schlechmachen möchten.
es gibt kein nogo
Zu diesem Thema möchte ich sagen, dass es kein nogo gibt. Es gibt nur die Grenze wo der oder die STOP sagt oder es weh tut. Alles andere sollte man ausprobieren und selbst die Erfahrung machen, wenns gefällt weitermachen da es ja geil ist, wenns nicht gefällt was neues ausprobieren. In diesem Sinne -->> schönes probieren.
Ups, ausleiern?
Also, ich muss mich ja outen: Ich hab' keine Ahnung vom fisten - Aber ich denke - genau wie Angeldreams_rp - das ein Muskel wohl eher nicht ausleiert. Das Arschloch ist doch nun wirklich kein Gummiband... *anmach*

Bei regelmäßiger Beanspruchung, wie auch immer das aussehen mag, wird das gute Stück doch trainiert. Wie alle anderen Muskelpartien auch...

Äääh, mutmaße ich jetzt einfach mal vor mich hin... *rotwerd*

Bis später und bleibt unverkrampft...
jan_h_1983: Wartet man noch ein paar Jahre ab, dann kommt das noch mit der Inkontinenz! Jaja so wirds kommen!...

Altersbedingte Inkontinenz ist definitief nicht auf Fisting zurückzuführen, das kann jeden treffen und ein trainierter Muskel bleibt eben länger "fit"...

Vorurteile sind eben ein geiles Ding - man kann sich immer wieder dran aufhängen. *zwinker*

LG Angeldreams_rp *wink*
****48 Mann
342 Beiträge
Sehe ich auch so wie ihr, Angeldreams.
KV kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Das finde ich bei aller Toleranz eher abstoßend. Sorry.

LG Tom
kv ist bei uns auch ein tabu
aber kein av ,nur ich darf es bei ihr machen und kein anderer
und das wird auch so bleiben
lg
klaus
Da gibts nicht viel was ich ned mag
Außer KV fällt mir da nicht viel ein oder mhhh *gruebel*
oder doch da gibts noch 2 Dinge die ich nicht mag
Unrasierter Po sprich n Urwald am hintern
und unsauberkeit dabei.*wuerg*
Erdmaennchen
******ire Frau
1.050 Beiträge
Meine Welt
beim Analen ist auch sehr geprägt und Tabus wären für mich auch nur KV Spielchen..........alles andere empfinde ich als sehr reizvoll und geil.
Gegenseitige Spielchen machen die analen Lustpraktiken doch erst zum Gesamtpaket*zwinker*
....aber sowas von Gesamtpaket.....gehört einfach dazu ! *zwinker*
*******d80 Mann
553 Beiträge
Tabus können auch fallen
Also ich bin momentan eigentlich auch der Meinung, dass für mich persönlich die Größe eines ordentlichen Schwanzes im Arsch vollkommen ausreicht. Vor mehr hätte ich echt (noch) zu viel Respekt.

Auch KV-Spiele sind nichts für mich. Aber man kann bei analen Spielchen nie ausschließen, dass nicht doch noch ein bisschen Kot ins Spiel kommt. Auch wenn man gespült ist, oder eben WEIL man gespült ist, denn da kann man auch viel falsch machen.
Ich glaube richtige KV werde ich nie mögen.

Aber früher dachte ich auch immer, dass ich es nicht länger als 10 Minuten aushalten würde, anal penetriert zu werden. Heute weiß ich, dass auch 2-3 Stunden (mit kurzen Pausen) durchaus Spass machen können! *g*

Stand heute könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals von einer großen Männerhand gefistet werden könnte. Aber in meiner Phantasie hat sich längst schon die Vorstellung manifestiert, es man mit einer schlanken, kleinen Frauenhand zu versuchen...

Also nie nie sagen...
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Also KV ist das absolute NoGo für mich, ohne Wenn und Aber!

Wer es mag, dem sei der Spass von herzen gegönnt, aber für mich ist das absolut gar nichts!

Lieben Gruß...
****48 Mann
342 Beiträge
KV sorry, aber Never ever !
*******e_CD Mann
13.048 Beiträge
Na, wie viele...
auch: KV geht garnicht.

LG
Thinkp.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Ich schließ...
...mich dann mal den anderen an. KV ist ein No Go. Ansonsten kann man vieles probieren, geben und empfangen.
Total Anal
Wir treiben es oft durch den Dienstboteneingang,die ersten stöße schön langsam nur mit der Eichel den Schließmuskel reizen,und dann kurz bevor er mir seinen heißen Saft reinspritzt,muß er mich richtig herknallen für die richtige reibung.Einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.