Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

**********ion24 Mann
339 Beiträge
Und welches Tabu habt ihr? Das war nämlich die Frage in diesem Thread!

Lieben Gruß...
*********sion Frau
240 Beiträge
@ lust66_69 ???
Huhu

Es geht doch hier im Thread um Anale Tabus und wo ist euer , ich lese bzw. da nichts verwerfliches dran, bei dem was ihr geschrieben habt !

Liebe Grüße ...
****48 Mann
342 Beiträge
Gute Frage
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Wobei...
...ich bei mir noch anales Fisten aktiv und passiv als Tabu ansehen würde.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ein
No-Go für mich, dass jemand mit "Brachialgewalt" hinten bei mir rein will. Ich gebe zwar immer die Vorlage erstmal langsam den Schließmuskel zu dehnen und wenn er ganz drinnen ist, darf er sich richtig "austoben". Trotzdem habe ich ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass der eine oder andere schnell und ohne Rücksicht auf Verluste hinten rein will, was sehr schmerzhaft sein kann und auch zu Verletzungen geführt hat. Nach zwei daraus resultierenden OPs im Analbereich breche ich mittlerweile sofort ab wenn ich merke, dass jemand das fehlende Feingefühl hat und meint mit "Brachialgewalt" in mein Hintertürchen rein zu müssen.

Nichts für mich - ein absolutes NO-GO

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
........
stimmt,kann mich dem nur anschliessen
immer schön langsam sonst geht gar nichts mehr im arsch,aber es gibt auch tage da macht es gar nichts aus ,komisch.......
KV geht überhaupts net
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@Sabrina_Schatz...
Ganz ehrlich? also wer so vorgeht, dem sollte man eine Zuchini reinballern, ohne Gleitmittel und mit voller Wucht, damit er auch mal fühlt, was Du spürst!

Analsex ist eine ganz sensible Angelegenheit, denn bei keiner Sexvariante kann man katastrophalere Folgen durch Verletzungen hervorrufen als beim Analsex und wer das nicht berücksichtigt, der sollte in Zukunft nur noch Blümchensex ausüben oder noch besser gar nicht mehr an eine Frau ran dürfen!!!

Ich selbst kann das gar nicht so brachial, da es mir dann selbst wie Sau weh tut!
Das weiß ich daher, weil ich aus Versehen rasugerutscht bin und dann zu heftig wieder rein bin und *autsch* Nicht schön Nein das war echt nicht schön!!!

3 tage lang tat er mir weh!!!
Seit dem bin ich noch vorsichtiger und mein Schatz dankt es mir!!!

Ich hoffe, das Du weiterhin zärtlichen, erfüllenden und Orgasmusreichen Analsex haben wirst!

Lieben Gruß...
****48 Mann
342 Beiträge
Schade, dass es immer wieder Menschen geben, die glauben ohne Rücksicht und Einfühlungsvermögen vorgehen zu müssen. Ich finde es auch ausgesprochen geil, bei der Partnerin den Po langsam vorzubereiten.
****yHB Mann
217 Beiträge
Geniesse es.....
Hallo zusammen,

erst war Anal auch ein tabu, bis ich mal neugierig wurde und jetzt liebe ich es. Lasse mich sehr gerne Anal dehnen und geniesse es eine Hand in mir zu spüren, dieses auch gerne mal steigern möchte.
Dabei kann ich mich auch richtig fallen lassen...., es ist so geil wenn die Hand dann immer wieder langsam rein und raus geht...grrrrrr
Um dieses ausleben zu können muss man(n) auch vertrauen zu dem Partner haben und man sollte schon genug Gleitmittel benutzen, es sollte nicht schmerzhaft sein. Langsames einführen ist da natürlich geboten.
Zungenanal ist auch etwas sehr schönes, bloß KV geht garnicht.

Liebe Grüsse

Benny
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bei anal gab es für mich, bis auf KV, was hier wohl niemand wirklich mag, absolut keine Tabu`s. Wobei, mit Männern ist auch ein absolutes No-go!! Ich bin immer schon an allem mehr als interessiert, was mit diesem Thema anal zu tun hat, allerdings eben nur zwischen mir und der Damenwelt. *mrgreen*
LG
Chris
Da wir beide geimeinsam unser liebe für Anal endeckt haben sind wir erst am anfang.
Aber wie bei vielen von euch, is bei uns Kv auch ein tabu.
Genauso wie NS.
Ein No-Go ist für mich auf jeden Fall KV.
Ansonsten:
-Fisting
-Gewalt bzw auf Teufel komm raus jetzt sofort und auf einmal in Arsch einzudringen. Nenenenene...sowas braucht einfach n paar Min/Sec. geduld!!!
und was noch ned unbedingt sein muss: ATM!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Was ist denn ATM?
Tut mir leid, bin bei manchen Dingen noch etwas naiv, wie mir scheint...
LG
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ass to mouth....

vom arsch in den mund.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Danke schön! Schön, dass ich nicht ausgelacht werde! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ich hab beim ersten lesen auch gestutzt... kam dann aber dahinter.
*schwitz*
Und ich fing schon an die Such Maschiene zu Starten!!!*lol*

Aber auch dies ist ein *nono* go für uns!!!!

LG
Murphy
ahsö, ich dacht mir die Abkürzung wär hier auch so gebräuchlich =) Sorry =)
ich wuste es auch nicht

aber wenn frauen drauf stehen hätte ich kein problem damit
solange ich sie nicht gleich danach küßen muß
und sie die zähne putzt ,alles ok
lg
klaus
*******aar Paar
313 Beiträge
ich dachte das heißt AusTauschMotor *fiesgrins*
Aber kann man mal sehen....."Kannst alt werden wie eine Kuh.....man lernt jeden Tag dazu *lol*
gg
Atm...
naja, is irgendwie die Vorstufe von Kv.
Jedenfalls in unseren Augen.
Gehört jedenfalls auch zu einem Tabu bei anal.
Ausserdem schmeckt dann der Schwanz eh nicht mehr nach ihm, sondern eher nach Gleitgel bzw öl.
****yHB Mann
217 Beiträge
Hier mal ein zwei Fotos....
nach einigem Üben hat das auch geklappt und kann es nicht oft genug bekommen*sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sind ja mal einfach nur geile bider Benny *sabber*
****yHB Mann
217 Beiträge
Danke
ganz *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.