Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

da gebe ich Dir vollkommen Recht
so ist es
alles was über die Persönlche schmerz und gefühlgrenze geht ist aussen vor
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Fisting
käme für mich auch nicht in Frag. e
wir
wir zwei haben da wenig tabus arie (m) geniest es genauso wie astrid (w). aber alles mit gefühl und in ruhe und entspannung.
wenn meine liebste mich (m) mit einem vib. verwöhnt dann geht mir schon heftig einer ab.

es geht nicht immer, dann brechen wir halt ab und machen woanderst weiter.

bei ihr geht es am besten wenn sie richtig gut drauf ist.

was ein absolutes no go ist wenn es einer nicht will.
... da fällt mir gar nix zu ein!!! -zwinker

LG Uli
was über Länge und Ausmaß eines Penis' hinaus geht muss ich nicht haben
*********ngel Frau
144 Beiträge
Kaviarspiele ist ein absolutes no go....alles andere wie Rimming und Fisting liebe ich total. Sauberkeit steht da natürlich an erster Stelle
...
Bei mir sind Gegenstände wie Dildos und Vibs,Plugs oder-wat-weiß-den-icke-noch anal tabu,ebenso Finger oder Rimming.Ich mag da nur nen Schwanz drin spüren.Bei anderen Dinge verkrampfe ich total.Geht gar nicht,warum,keinen Ahnung.

Bei meinem Partner ist das anders.Wir lieben es,Analfisting zu betreiben bei ihm.Mit viel Gleitmittel,Latexhandschuh(Verletzungsgefahr durch Fingernägel sonst),sehr langsame Dehnung.
Selbstverständlich sind vorherige Hygienemaßnahmen durch gründliche Vorbereitung via Darmspülung absolute Vorraussetzung,generell bei AV.

Ass to mouth und Ass to pussy auch absolutes NOGO.

Und auch keinerlei KV-Spielchen.
@MalAci
bei uns ist es genau das Gegenteil
Wir mögen ...
anal beide sehr gerne, o.k. sonst wären wir nicht hier.

Honey (w) mag Dildo, Schwanz, Finger, ich Pooh (m) mag gerne ihre Finger drin. Mag aber auch sehr gerne von Ihr mit einem StrapOn gefi..t werden. Einen richtigen Schwanz kenne ich noch nicht. Da bin ich auch unschlüssig. Manchmal denke ich, wow so ein Echter das wär jetzt was, aber ob es dann so weit käme? Keine Ahnung.

Was für uns völlig undenkbar ist, sind Kaviarspiele.
zungenspiele
hey, zungenspiele finde ich sehr geil....
*******hom Mann
65 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Ab und zu verwöhnen wir uns gern gegenseitig mit der Zunge und empfinden dies als besonders geiles Vergnügen.
ja
da kann ich und meine liebste nur zustimmen. wir lieben es beide, mit der zunge zu verwöhnen und mit spielzeug zu spielen .wir machen auch keine besondere vorbereitung also waschen und sauber sollte schon sein, aber spülen tun wir nicht wenn es dann und wann mal ihrgendwie nicht geht machen wir halt etwas anderes
dem schließen wir uns an ...
... eine spezielle Reinigungsprozedur gibt es bei uns auch nicht. Die normale Hygiene, die man als zivilisierter Mitteleuropäer (ist das politisch korrekt?) voraussetzen kann reicht uns. Da wir vorher auch nicht wissen ob wir auch im Hintereingang spielen ist es ohnehin schwer vorzubereiten. Und sollten wirklich mal was dran hängen bleiben, dann gibt es immer noch Wasser und Seife.

Aber es geht hier ja auch um Tabus, und da würden wir (neben dem oben schon genannten KV) auf jedenfall Ass2Mouth nennen.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
es auch total geil,wenn er mich hart in den A....fickt *g*
Aber ich könnte mir kein fisting in den selbigen vorstellen.
Das wäre dann schon etwas zuuu gross.
Also KV-Spielchen muß ich auch nicht haben. Finger und Schwanz, sowie Dildo und Co. find ich geil.
*********_span Mann
129 Beiträge
Ja....
Ja Ja der Mensch ist sehr dehnbar man glaubt nicht wie.
Es ist eine reine Kopfsache wenn das nicht klappt geht es auch nicht,
und die Schmerz und Lustgrenze liegen nun mal
nebeneinander....
******e07 Paar
470 Beiträge
jaaa...
wir sind da wohl auch von der sorte die bei kv und analfisting stop sagen...zu viel risiko und die nase macht das auch nicht mit,allein die vorstellung geht gar nicht...
Nur positive Erfahrungen
Wir haben im analen Bereich auch schon viel ausprobiert und lieben es neues auszuprobieren.
Bisher haben wir keine unangenehmen Erfahrungen gemacht oder das wir etwas gar nicht mehr machen wollen würden.

Anale spielchen sind einfach nur klasse und total erregend ^^
Also was ich total unerotisch finde, ist Gaping. Mag ich garnicht.
da geben wir Dir recht ...
... auch die Bilder im gleichnamigen Thread finden wir alles andere als erotisch!
******e07 Paar
470 Beiträge
ehmmm was ist -Gapings- *hae* *nixweiss*
schau Dir einfach die Bilder an
Analsex: Gaping Asshole
******e07 Paar
470 Beiträge
alles klar....
danke für die info,konnte zwar die bilder nict sehen,da ich noch keine 18 bin-kicher-aber weiß nun was gemeint ist....
für unter 18 ...
... hast Du aber tolle Bilder drin.

Jetzt gehen wir mal davon aus, dass die echt sind, also:
Gut entwickelt für einen Teenager *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.