Oh jeee
Jetzt muss ich echt nachdenken.....
Doppeldildo geht nur zu Dritt gut. Einer hält den Prügel und zwei amüsieren sich. Alles andere ist durch die nötige Konzentration abtörnend. Ich benutze den am liebsten in einer MMF Situation. Damit ist SIE aktiv, kann zusehen und Einfluss nehmen. Also... Spaß für alle. Ebenso kann ich als Dritter bei einem Paar "passiv" sein, die festhaltende Rolle übernehmen und trotzdem auf meine Kosten kommen.
Nun gut, es kann bei Anal schon mal zu einem Malörchen kommen, doch KV ist für mich ein NOGO, bei dem gerade das im Fokus stünde.
Ein wirkliches NOGO bei Anal ist der Mangel an Vorbereitungsmöglichkeiten. Ich habe noch keinen Club gesehen (was nichts heißen soll) bei dem es eine französische Toilette mit Duschschlauch für die Reinigung gab. Gibt es bei den Saunen für Männer auch nicht in jeder. Dann muss man sich etwas behelfen und ich bin dann nicht so sicher und entspannt. Besonders wenn mit einer Softflasche oder Klistier es mehr Wasser braucht und man dann immer wieder an die "warme Quelle" gehen muss und wieder zurück zur Toilette. Das nervt oft.
Mich nervt bzw. es ist für mich ein NOGO, wenn der Partner sich zu plump anbietet und einen stinkenden Eindruck macht. Ich habe da schon jemanden echt in den A.. getreten damit er nach der dritten Abweisung es immer noch nicht kapiert hatte. Passiert schon mal bei Outdoor mit mehreren anonymen Teilnehmern.
Gruß
Snake Plissgen