Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal smoothie

*********na123 Mann
118 Beiträge
meine Erfahrungen
oh ja - ich habe schon einiges ausprobiert - z.B. alles um Milch - wunderbar und gesund...
auch mit Sekt - das prickelt und ist nicht für jeden geeignet...
Kamillentee auch sehr gesund und optimal reinigend...
... am schönsten ist es für mich halt - wenn den Einlauf jemand an mir vornimmmmmmt....
Suche hierfür auch Gleichgesinnte oder mal eine netsprechende Party, wo allerlei Praktiken am lebeneden Objekt vorgeführt und gesucht oder experimentiert wird... Wer hat Lust im Großraum Stuttgart hierfür???
Schöne Pfingsten
*******arme Paar
110 Beiträge
Salmonellen?
Also mit rohen Eiprodukten wüde ich keinenfalls herum experimentieren. Der Magen Darm Trakt hat eine natürliche Barriere gegen Mikroorganismen. Würde man jetzt aber z.B. Eiweiss ins Colon einführen könnten im Ei vorhandene Salmonellen wachsen und sich weiter im Darm ausbreiten. Auch rohe unbeschädigte Eier können an im Innern Salmonellen haben!
Vielleicht könntest Du dir nach dem Sex natürlich noch ein normales Klistier verpassen. Dann sollte es kein Problem mehr sein.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind in der Hinsicht seeeehr langweilig. Außer mit warmem Wasser frisch aus dem Duschschlauch habe ich (w) noch nichts "intus" gehabt. Da ich auf Spielchen mit Lebensmitteln wie Sahne und Honig absolut gar nicht stehe, hat sich mir die Frage bislang auch gar nicht gestellt. Joghurt im Po?! Kann mir im Moment nicht vorstellen, was mir da den Kick bringt...?!
geht mir auch so:
in meine Kehrseite kommt nur Wasser und DP...






















DP = Dildo & Plug
*****mix Paar
379 Beiträge
wir auch
Hallo
Wir beide haben es auch schon mit milch probiert und es war einfach nur geil!!!
Zu den exakten Resporptionsquoten kann ich gerade nichts exaktes sagen aber die hohe Eindickung des flüssigen Nahrungsbrei passiert insbesondere im Kolon - eingeführte Flüssigkeiten dagegen gelangen meist nicht weiter als Rektum/Enddarm. Das Problem - was bei der Verwendung von Zäpfchen bewusst genutzt wird - ist die venöse Drainage der unteren Abschnitte des Rektums (also der Blutabfluss). Aufgenommene Stoffe aus dem Darm gehen über die Leber (Entgiftung/Verstoffwechselung) und dann weiter in den Kreislauf, resorbierte Stoffe aus dem Enddarm gehen nicht über die Leber sondern gelangen direkt in den großen Kreislauf und damit auch weniger abgeschwächt ins Gehirn wo der Alkohol dann seine Wirkung entfaltet.

Dementsprechend ist die Wirkung von rektal aufgenommenen Stoffen (Alkohol/Medikamente) deutlich größer als bei oraler Applikation.
*****mix Paar
379 Beiträge
??????????????
Die letzten beiden Zeilen haben wir verstanden. Aber alles ander davor, häääääääääääääääääääääää....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.