Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal smoothie

anal smoothie
hat jemand erfahrung mit sowas?!

säfte oder alle arten von flüsigkeiten anal einführen. danach raussprizten oder rauslaufen lassen.

es gibt sogar eine website die sich nur mit diesem thema beschäftigt.


Bild gelöscht wg Urheberrecht... Mod Nys
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kleine frage am rande: soll der smoothie anschließend getrunken werden???
*****19P Mann
87 Beiträge
klingt irgendwie ganz heiß aber ob ichs mir wirklich trauen würde??!!weiß nich!komtm auf die situation an
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Du kannst Säfte oder Flüssigkeiten einführen, so lange oder so viel Du möchtest !

Laß aber die Finger WEG (!) von Flüssigkeiten mit Alkohol !

Bei Fruchtsäften wirst Du es schon selbst merken: Je mehr Citrus-Gehalt, desto mehr wird es nicht prickeln oder jucken, sondern sogar höllisch brennen ! Manchmal sogar sehr unangenehm.

Für die "Wissenschaftler" unter Euch: Je basischer (ph-Wert) eine eingeführte Flüssigkeit ist, desto schöner das Erlebnis !

Meist geht es aber bei diesen "enemas" weniger um die Art der Flüssigkeit, sondern mehr um die Menge ! Je mehr Du einführst, desto mehr "spannt" es, und desto "entlastender" ist das gewollte Lustgefühl ! *blume*
....
....das ist ja mal wieder ein Thread, den man sich auch sparen kann!

Steht doch genug zum Thema "Flüssigkeiten einführen" im Forum.

Die Frage von Nys ist sicher interessant, aber der Rest ist schon so durchgekaut...
Man kann auch selber nen Kakao im Po shaken und ja, man kann ihn dann auch bei entsprechender vorheriger Reinigung des Darms trinken.

Macht Spaß und ne schöne aber leckere Sauerei.

LG, Mrs Green
@**s Green

das mit dem Kakao klingt interessant...!

bestimmt eine schöne sauerei!
Oh ja.... ;o)

Und leicht nachzumachen, sofern man ein Spekulum besitzt sonst könnte es evt. ein wenig schwierig werden, das Pulver in den Po zu bekommen.
das kann ich mir vorstellen!

habe auch ein film dazu im internet gefunden!

weiß aber nicht ob man den hier verlinken darf????
Wahrscheinlich nicht.... aber einer von diesen Filmen hat uns dazu inspiriert... grins....
Nicht lange diskutieren, einfach ausprobieren. Ist gar nicht schwer. Und ja Nys, man kann das danach auch noch trinken.

LG ragazzo

(ganz nebenbei: Das Foto würde ich gleich rausnehmen, da es gegen das Urheberrecht verstößt)
*********an_be Mann
149 Beiträge
analshake
habe mir und meiner ex öfter mal nen kakao oder milchshake einlaufen lassen und ihn danach getrunken.
ist ein irres kopfkino und spaß ohne ende ...

wie meine vorredner rate ich von fruchtsäften und alkohol ab
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hätte ich lieber nicht nachtgefragt xD

gut, dass ich keinen kakao mag ^^
*********2020 Mann
408 Beiträge
Nä...
...also das mit dem trinken lass ich auch lieber bleiben. Ansonsten kann ich Albertinus' Beitrag nur unterschreiben, vor allem das mit dem Alk. Einer, der das mit Sherry gemacht hat, war vor einer Weile für den Darwin Award nominiert *crazy*
*******nus Mann
431 Beiträge
Bravo !
Haut Euch Kakao rein, bis alles "kracht !

Und schlürft es aus, wenn Ihr alles gut "vorbereitet" habt !

Es schmeckt DANN, wenn Ihr ganz bestimmte "Spielregeln" eingehalten habt !

Viel Spaß !

Nur: KEIN ALKOHOL !

Wirklich nicht ! Der Enddarm nimmt mit einer ganz individuellen "Resorption" auf, meist viel besser als der MUND, die sogar tödlich sein kann !

Ansonsten: VIEL, VIEL SPAß !

In diesem Sinne:

Rein in den A**** ! Aber mit Vernunft und keinesfalls mit "Experimenten" ! *blume*
Wo kommt die Geschichte mit dem Alkohol eigentlich her? Wir reden hier alle so darüber, als wenn das ganz schrecklich schlimm wäre. Aber hat es schon mal jemand gemacht? Durch den Enddarm wird der Alkohol in den Körper aufgenommen, das ist völlig klar. Aber wenn ich ein Bier trinke, bin ich auch nicht gleich so betrunken, dass ich ins Krankenhaus zur Entgiftung muss. Was also würden 0,2 Liter Sekt im Ar..h machen? Auch nicht viel mehr. So dramatisch sehe ich das Problem nicht.

LG ragazzo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Da gebe ich dir Recht, Ragazzo... Es wird gewarnt als ob man hier sonst was vor hätte. Ein Gläschen Sekt anal als prickelnder Spaß kann nicht so schlimm sein. Man sollte halt maßvoll damit umgehen.

Etwas Vorsicht sollte schon geboten sein, das stimmt auch, aber:

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Jemand z.B 1l Absinth anal einlaufen lässt.
Ist jetzt natürlich ein stark übertriebenes Beispiel, aber da der Joy das vorherige Thema "Alkoholische Einläufe" aus "Sicherheitsgründen" auf FSK 18 gesetzt hat, muss ich mir mal Luft machen..

Ich finde, jeder erwachsene Mensch ist selber für sich verantwortlich und mit etwas logischem Denken sollte jeder Abschätzen können, wann er genug getankt hat, oral wie anal.

Aber wenn es nach den Gefahren geht, dann müsste mindestens 50% der Joythemen gesperrt oder auf FSK 18 gesetzt werden. Ich denke da jetzt mal an die SM- Sachen.

Finde es jedenfalls schade, dass dieses Thema hier so schlecht dargestellt wird.
Dass das Thema hier so schlecht dargestellt wird, liegt in meinen Augen aber nicht am Joy. Das Problem ist vielmehr, dass es immer wieder Leute gibt, die irgendetwas in irgendeinem Zusammenhang gelesen haben und nun glauben, fürchterlich wichtig zu sein, wenn sie diese Meinung in der Öffentlichkeit vertreten. Wir Menschen neigen halt dazu, merkwürdige Meinungen kritiklos zu übernehmen. "Harten" Alkohol würde ich mir nicht in den Hintern kippen lassen wollen, da ich soetwas auch nicht trinke. Außerdem hätte ich Angst, dass es brennen würde ;-). Gegen etwas Sekt ist jedoch nichts einzuwenden. Wobei ich auch das nicht zum Schwerpunkt meiner sexuellen Orientierungen machen würde. Aber die "Passt bloß auf"-Äußerungen finde ich gut anstrengend.

LG ragazzo
*********2020 Mann
408 Beiträge
Da gebe ich dir Recht, Ragazzo... Es wird gewarnt als ob man hier sonst was vor hätte. Ein Gläschen Sekt anal als prickelnder Spaß kann nicht so schlimm sein. Man sollte halt maßvoll damit umgehen.
Das stimmt schon. Man muss sich halt bewusst sein, dass man sehr schnell sehr besoffen davon werden kann, wie man das von oralem Alk abolut nicht gewöhnt ist. Von daher, was soll's? Ist eh für'n Arsch *ggg* Den Unterschied zwischen Sprudelwasser und Sekt wirst du kaum merken, dafür entgeht dir mangels analer Geschmacksknospen beim Skt einiges. Es sei denn, man verwendet den Einlauf zur Entsorgung von irgendwelchem Fusel, der eh nicht mehr mit Genuss trinkbar ist.
Übrigens, ich hab das probiert...
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Jemand z.B 1l Absinth anal einlaufen lässt.
Naja, wäre wie erwähnt nicht das erste Mal.
...ow
es gibt dinge die will ich nicht mal lesen *zwinker*
Musst du doch auch nicht. In der Überschrift des Threads steht doch, worum es geht. Warum also klickst du ihn an *zwinker* ???

LG ragazzo
*******nus Mann
431 Beiträge
Also, jetzt muß ich nochmal konkreter werden.
Alles. was wir essen und trinken, wird verdaut. Der Anteil der Aufnahme der Lebensmittel ist sicherlich individuell vom Lebensmittel abhängig. Der Anteil, der tatsächlich vom Körper aufgenommen wird, schwankt, weil er auch je nach Tagesverfassung einen Resorptionsverlust beinhaltet, also das, was nicht aufgenommen, sondern ausgeschieden wird. Der Resorptionsverlust schwankt in etwa zwischen 15% und 35%. D. h., daß an "ungünstigen" Tagen bis zu einem Drittel nicht resorbiert, also nicht aufgenommen wird.
Der Resorptionsverlust im Darm liegt meist unter 5%, so daß also fast 100%, was in den Darm gelangt (Zäpfchen oder Eure "Spiel"-Flüssigkeiten), auch dort verwertet wird und in den Blutkreislauf direkt gelangt.
Diese höhere Konzentration von Flüssigkeiten im Blutkreislauf kann körperliche, aber auch psychische Effekte auslösen, die bei oraler Einnahme nicht passiert wären. Deshalb ist Alkohol so gefährlich, ja sogar u.U. lebensgefährlich.
Die Verharmlosung von Sekt ist unberechtigt. Immerhin hat Sekt etwa 3 mal so viel Alkohol als Bier. Und von Bier kann man auch betrunken werden. Und Alkohol ist für den Körper - chemisch gesehen - Gift im wahrsten Sinne des Wortes.
Nur mal so als kleines Beispiel von der immensen Entgiftungsfähigkeit in unserem Körper:
Wir rauchen - natürlich nur als Raucher - an einer Zigarette etwa 7 bis 12 Minuten. In dieser Zeit wird das vom Körper aufgenommene Gift auch teilweise schon entgiftet. Würden wir den kompletten Rauch einer Zigarette auf ein Mal aufnehmen, also innerhalb weniger Sekunden, wären wir "sofort" tot.
Und jetzt denkt Euch das mal, wenn Ihr Alkohol über den Darm einführt. Es wäre aufgrund des recht niedrigen Resorptionsverlustes eine höhere Konzentration an Alkohol da, die direkt in die Blutbahn schießt ! Der Körper kann u.U. nicht so schnell entgiften ……... .
Ich habe als junger Berufsanfänger einen solchen Fall erlebt, der es mit angenehm temperierten Bier gemacht hat. Ich habe ihm nicht mehr helfen können …. !
Also, ich verharmlose nichts, bausche aber auch nicht auf. Es ist zu gefährlich mit Alkohol ! Laßt die Finger weg vom Alkohol - natürlich nur im Darm !
tztztz
*****064 Mann
87 Beiträge
back to the topic
ich hab grad eine unbändigende Lust mir sowas auch mal zu machen Spekulum braucht man ja nicht um sich nen Kaba zu shaken reicht ja wenn man ein Kusntstoff-Rohrstück hat mit abgerundeter Kante und dann en Kaba rein und die Milch per Einlauf xD (natürlich nach gründlicher Vorreinigung)
oder hat jemand vll noch ne reizbarere Idee? ^^
@ ragazzo
ich wusste nicht was mich erwartet ;-/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.