„Bei unserem letzten "Adventkalender" war auch ein Analvibrator dabei und ich wollte ihn ausprobieren...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn ich gleiche eine Frage dazu stelle: ich hab ihn reinbekommen, aber nach kurzer Zeit ist er gleich wieder rausgepflutscht...beim nächsten mal wieder....ich glaub ich bin sehr eng und ich war mal wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit bei einem Internisten und er hat eben geschaut ob beim Darm alles passt und er hat gemeint ich habe eine extrem starke Beckenmuskulatur. Jetzt meine Frage: kann es sein dass der Analvirbator einfach nicht für mich passend ist, oder muss ich noch mehr "Vorarbeit" leisten oder woran kann es liegen dass er immer gleich nach einer halben Minute wieder draußen ist? DANKE für eure Hilfe, sorry, bin da sehr unerfahren...
Wenn der Vibrator rein passt und es dir nicht weh tut, ist eigentlich für den Anfang alles gut. Nach mehr Vorarbeit hört es sich auch nicht an.
Es könnte an der Form des Vibrators liegen. Über deinem Beitrag ist ein Bild von
@*****y80 , auf welchem du verschiedene Formen siehst (allerdings in Größen, an die du dich noch nicht rantrauen wirst
).
Die Plug-Formen oben und unten Links, sowie Mitte oben dürften eigentlich nicht rausrutschen. Das Ei rutscht eher rein und hat daher eine Kette (an die eventuell auch Gewichte gehängt werden können). Die Dildos unten Mitte und Rechts können aufgrund ihrer Form eher herausgepresst werden.
Als Faustregel könnte man sagen:
Plugs und Eier bleiben drin, Dildos müssen irgendwie an ihrem Platz gehalten werden (von Hand, draufsetzen, ...).
Ausnahmen gibt es allerdings immer
Viel Spaß weiterhin und vor allem auch Glückwunsch zur guten Beckenbodenmuskulatur, die bringt dir an vielen Stellen etwas!