Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2896 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Spielzeug.....

*****top Mann
129 Beiträge
Alles für`n Arsch.........
Alles für`n Arsch......... ich liebe es.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****top Mann
129 Beiträge
Alles für`n Arsch.........
ich liebe es.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***st Mann
31 Beiträge
Mein neues Spielzeug *g*
********0607 Mann
158 Beiträge
Schaut gut aus auf den ersten Blick 😁🤔
**********rache Mann
112 Beiträge
Viel Spaß mit dem Edge 2
***st Mann
31 Beiträge
Danke *g*
Twist24 falls jemand spielen mag 😘
********0607 Mann
158 Beiträge
Hast du ihn im Alltag schon mal „probe“ getragen ?
*********One82 Mann
23 Beiträge
Erweiterung der Sammlung
Neues Spielzeug
Geile Spielzeuge hätte ich auch gerne mal im po
***st Mann
31 Beiträge
Zitat von ********0607:
Hast du ihn im Alltag schon mal „probe“ getragen ?

Ich hab die Wohnung noch nicht mit ihm verlassen.
Aber reichen ca 3 Stunden? 😂
********0607 Mann
158 Beiträge
😂 ok 👌
Ja nach 2-3 std entscheidet es sich 😁😂
Weiß auch nicht warum aber seit knapp 2 Jahren ist auch immer einer zumindest im Handschuhfach dabei 🙈😂
***st Mann
31 Beiträge
Sehr gut!
Als Fahrer ist es mir aber zu riskant 😂
*****221 Paar
35 Beiträge
weiteres Spielzeug bzgl.: Anales Dehnen
So meine Lieben,

nun haben wir ein weiteres Spielzeug bzgl.: Anales Dehnen.
Wie ihr in unserem Profil sehen könnt, gibt es ja da schon einen Ordner und viele Bilder zu unserem umfangreichen Sortiment.

Immer wieder haben wir uns überlegt, wie man die Penishüllen oder Tunnel-Plug so verwenden kann, dass man nach dem Einführen den Zugewinn am Durchmesser von ca. 3-4 cm nutzen kann.

Nun wurde das in den Bildern gezeigte Objekt gefertigt.
Nun ja, ein erster Versuch.

Positiv ist, dass sich das um ca. 800% dehnbare Material so handhaben lässt, dass man in die etwas kleinere Öffnung dann größere Gegenstände mit größerem Durchmesser einführen lassen.
So wird der eingeführte Gegenstand um eben ca. 3-4 cm dicker

Was wir hätten besser machen können:
1 Den Innendurchmesser kleiner wählen, dass der Zugewinn aufgrund der größeren Wandung auch größer wird.

2. Den Gegenstand für die innere Öffnung nicht so weit bzw. ganz bis zum Flaschenboden einstecken.
Jetzt ist es schwierig bzw. geht es nicht den neuen Plug einzuführen ohne dass schon ein Gegenstand drinnen steckt. Das Material ist zu weich.


Fazit:
Wir fertigen einen weiteren ähnlichen Anal-Dildo an und machen es besser …
Eigenfertigung Spielzeug bzgl.: Anales Dehnen
*******d66 Mann
253 Beiträge
Geil, kann man das käuflich erwerben bei dir???
*****221 Paar
35 Beiträge
Das kann man bei mir NICHT erwerben.

Aber so was kann man selbst bauen / fertigen.

Hier eine Bauanleitung:
2-Komponenten Gummimasse (mind. 2x je 500 ml) bei Amazon oder ebay.
Ich hatte TFC Troll Factory Silikon Kautschuk
(gibt es in verschiedenen Härtegrade – vgl. xxx% Elastizität – ich hatte 860% Dehnbarkeit ausgesucht).
Besser etwas mehr als 2x 500 ml z.B. 2x je 1000 ml. Dann hat man auf jeden Fall genug Gummimasse zum einfüllen.

Flasche als Plug-Form entsprechend auswählen. Gummimasse löst sich nach Trocknen sehr gut von allen Materialien. Die Flasche muss man halt aufschneiden seitlich.
Gewünschte Einführlänge der Flasche abschneiden und vorher Form und Durchmesser auswählen (was man denkt erstmal ohne eingesteckte Dehnungshilfe einführen zu können).
Man sollte dann eine größere Schüssel bzw. Gefäß (ich habe Haribo-Dose genutzt) verwenden und da ein Loch mit Flaschendurchmesser reinschneiden.

Einen Anschlag / Standfuß benötigt man schon bzw. ist zu empfehlen.

Die abgeschnittene Flasche dann soweit in die Haribo-Dose einführen, damit sie mit dem Boden der Haribo-Dose abschließt. So erhält man später dann einen einheitlichen Gummi-Plug.
Ich habe einfach eine 2. Haribo-Dose ohne Loch genutzt und die erste dann darübergestülpt.

Damit die später einzufüllende Gummimasse nicht ausläuft (ist ja schon dünn), habe ich zwischen Flasche und dem Loch der Haribo-Dose erst mal mit Silikon außen abgedichtet und das Silikon 1 Tag trocknen lassen.

In die Flasche habe ich dann wie im Bild zu sehen ist, einen Gegenstand mittig fixiert.

Ich habe da einfach einen Holzstiel einer Schüppe abgesägt.
Alles aus Holz .. lässt sich eben einfach alles zusammenschrauben.
Zur Sicherheit habe ich eine Penishülle über den Holzstiel gestülpt.
Kondom über dem Holzstiel wäre sicher auch gegangen.
Wenn man den Gegenstand nicht so weit bis unten am Flaschenboden einschiebt, hat man später keinen Tunnel-Plug sondern nur einen Plug, in den man was reinschieben kann.
Aufgrund der Dehnbarkeit des Materials ist es schon schwierig den Plug mit durchgehendem Tunnel einzuführen. Die Wandung am Flaschenhals ist ja dann sehr dünn und eben sehr flexibel.
Das nächste Mal werde ich den Holzstiel nur bis 3 cm bis Flaschendeckel eingeben.

Den Deckel der Flasche habe ich dann einfach auf ein Brett geschraubt und die abgeschnittene Flasche dann aufgeschraubt.
Den Rest des Zusammenbaus sieht man ja auf den Bildern.

Aufgrund der guten Dehnbarkeit, kann man dann Gegenstände oder Dildo mit größerem Durchmesser einschieben. Bevor man alles in den Po einführt oder wenn man den Plug dann schon im Po hat.

Egal was man durch das Loch im Plug einschiebt, der Wandungsdurchmesser kommt ja immer dazu.
Vor dem Einschieben am besten Gleitmittel oder Massageöl in die Öffnung füllen.
Wenn man will und KEINEN Tunnelplug gefertigt hat, kann man den Durchgang etwas öffnen damit das eingeführte Gleitmittel oder Massageöl vom eingeschobenen Gegenstand in den Po gelangt.
Ansonsten fließt es an den Seiten zwischen dem Plug mit Hohlraum und dem eingegebenen Gegenstand ja raus.

Viel Spaß!
****ser Mann
22 Beiträge
Hallo RoJo2221,

vielen Dank für den interessanten Beitrag, Hut ab vor Eurem Eigenbau!

Ich habe mich auch schon in der Theorie und Praxis damit beschäftigt.......warum? Weil es meiner Meinung nach keine große Auswahl an Dildos und Plugs mit Öffnung/Durchgang gibt.

Ich habe ein paar konstruktive Anmerkungen...

Ich nehme Silikon mit Härtegrad 15, aber die Konsistenz variiert je nach Hersteller ein bißchen.

Ich glaube jedoch nicht, dass man Gegenstände oder Dildos mit größerem Durchmesser reinschieben muss/kann, um den Durchmesser zu vergrößern, das würde ja bedeuten dass ohne diesen Gegenstand der Tunnel kollabieren würde, und das tut er doch nicht...?! Ich könnte mir dies höchstens vorstellen bei sehr großem Tunnel im Gegensatz zum Gesamtdurchmesser des Plugs/Dildos. Gegenstände oder Dildos in die Öffnung reinschieben bedeutet ja auch eine Versteifung, das ist als Hilfe zum Einführen von Vorteil, aber zum Tragen stelle ich es mir eher unbequem vor.

Ich schneide den Flaschenboden rund auf und führe einen Trichter bündig ein , damit man eine dünnere Stelle bekommt damit der Dildo/Plug auch drin bleibt - das stelle ich mir bei dem in Deinem Bild schwierig vor.

VG
*****835 Mann
1.046 Beiträge
Hallo kennt jemand den Get Fucked Plug von MEO

Und kann vielleicht darüber berichten

Bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie beschrieben

*danke*
*****221 Paar
35 Beiträge
Zitat von ****ser:
Hallo RoJo2221,

vielen Dank für den interessanten Beitrag, Hut ab vor Eurem Eigenbau!

Ich habe mich auch schon in der Theorie und Praxis damit beschäftigt.......warum? Weil es meiner Meinung nach keine große Auswahl an Dildos und Plugs mit Öffnung/Durchgang gibt.

Ich habe ein paar konstruktive Anmerkungen...

Ich nehme Silikon mit Härtegrad 15, aber die Konsistenz variiert je nach Hersteller ein bißchen.

Ich glaube jedoch nicht, dass man Gegenstände oder Dildos mit größerem Durchmesser reinschieben muss/kann, um den Durchmesser zu vergrößern, das würde ja bedeuten dass ohne diesen Gegenstand der Tunnel kollabieren würde, und das tut er doch nicht...?! Ich könnte mir dies höchstens vorstellen bei sehr großem Tunnel im Gegensatz zum Gesamtdurchmesser des Plugs/Dildos. Gegenstände oder Dildos in die Öffnung reinschieben bedeutet ja auch eine Versteifung, das ist als Hilfe zum Einführen von Vorteil, aber zum Tragen stelle ich es mir eher unbequem vor.

Ich schneide den Flaschenboden rund auf und führe einen Trichter bündig ein , damit man eine dünnere Stelle bekommt damit der Dildo/Plug auch drin bleibt - das stelle ich mir bei dem in Deinem Bild schwierig vor.

VG


Klar ist das nicht gedacht, zu tragen sondern nur zum Einführen / draufsetzen.

Sonst hätte ja der Standfuß wenig Sinn.

Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht/Beitrag.
LG
******llo Mann
3.706 Beiträge
@*********One82
Ich habe einen ähnlichen Teil.. Aber ich habe irgendwie Schwierigkeiten diesen Spreitzer rein zu bringen, vor allem, weil ich Gleitgel nutze (normal!)
Und deswegen rutscht er mir immer ab.
Hast Du Tipps, wie das gehen kann. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig.
******llo Mann
3.706 Beiträge
Meine neue Aquise...
Irgendwie wollte ich das Teil, klein, süß, zierlich, pink... Und die Geschlechterrollen damit etwas durcheinander bringen. *lach*
********ld25 Mann
41 Beiträge
Hallo, suche eine gute Analdusche mit ventil, gibt es sowas
In meinem Sextoysortiment gibt es verschiedene Dildos die mich wahnsinnig abgehen lassen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr geile Spielzeuge das eine oder andere hätte ich auch gerne mal in meiner arschfotze
********0607 Mann
158 Beiträge
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einen guten flexiblen Doppel Vibrator?
***st Mann
31 Beiträge
Nicht viel aber meins 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.