Das kann man bei mir NICHT erwerben.
Aber so was kann man selbst bauen / fertigen.
Hier eine Bauanleitung:
2-Komponenten Gummimasse (mind. 2x je 500 ml) bei Amazon oder ebay.
Ich hatte TFC Troll Factory Silikon Kautschuk
(gibt es in verschiedenen Härtegrade – vgl. xxx% Elastizität – ich hatte 860% Dehnbarkeit ausgesucht).
Besser etwas mehr als 2x 500 ml z.B. 2x je 1000 ml. Dann hat man auf jeden Fall genug Gummimasse zum einfüllen.
Flasche als Plug-Form entsprechend auswählen. Gummimasse löst sich nach Trocknen sehr gut von allen Materialien. Die Flasche muss man halt aufschneiden seitlich.
Gewünschte Einführlänge der Flasche abschneiden und vorher Form und Durchmesser auswählen (was man denkt erstmal ohne eingesteckte Dehnungshilfe einführen zu können).
Man sollte dann eine größere Schüssel bzw. Gefäß (ich habe Haribo-Dose genutzt) verwenden und da ein Loch mit Flaschendurchmesser reinschneiden.
Einen Anschlag / Standfuß benötigt man schon bzw. ist zu empfehlen.
Die abgeschnittene Flasche dann soweit in die Haribo-Dose einführen, damit sie mit dem Boden der Haribo-Dose abschließt. So erhält man später dann einen einheitlichen Gummi-Plug.
Ich habe einfach eine 2. Haribo-Dose ohne Loch genutzt und die erste dann darübergestülpt.
Damit die später einzufüllende Gummimasse nicht ausläuft (ist ja schon dünn), habe ich zwischen Flasche und dem Loch der Haribo-Dose erst mal mit Silikon außen abgedichtet und das Silikon 1 Tag trocknen lassen.
In die Flasche habe ich dann wie im Bild zu sehen ist, einen Gegenstand mittig fixiert.
Ich habe da einfach einen Holzstiel einer Schüppe abgesägt.
Alles aus Holz .. lässt sich eben einfach alles zusammenschrauben.
Zur Sicherheit habe ich eine Penishülle über den Holzstiel gestülpt.
Kondom über dem Holzstiel wäre sicher auch gegangen.
Wenn man den Gegenstand nicht so weit bis unten am Flaschenboden einschiebt, hat man später keinen Tunnel-Plug sondern nur einen Plug, in den man was reinschieben kann.
Aufgrund der Dehnbarkeit des Materials ist es schon schwierig den Plug mit durchgehendem Tunnel einzuführen. Die Wandung am Flaschenhals ist ja dann sehr dünn und eben sehr flexibel.
Das nächste Mal werde ich den Holzstiel nur bis 3 cm bis Flaschendeckel eingeben.
Den Deckel der Flasche habe ich dann einfach auf ein Brett geschraubt und die abgeschnittene Flasche dann aufgeschraubt.
Den Rest des Zusammenbaus sieht man ja auf den Bildern.
Aufgrund der guten Dehnbarkeit, kann man dann Gegenstände oder Dildo mit größerem Durchmesser einschieben. Bevor man alles in den Po einführt oder wenn man den Plug dann schon im Po hat.
Egal was man durch das Loch im Plug einschiebt, der Wandungsdurchmesser kommt ja immer dazu.
Vor dem Einschieben am besten Gleitmittel oder Massageöl in die Öffnung füllen.
Wenn man will und KEINEN Tunnelplug gefertigt hat, kann man den Durchgang etwas öffnen damit das eingeführte Gleitmittel oder Massageöl vom eingeschobenen Gegenstand in den Po gelangt.
Ansonsten fließt es an den Seiten zwischen dem Plug mit Hohlraum und dem eingegebenen Gegenstand ja raus.
Viel Spaß!