Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2894 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Spielzeug.....

****k52 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****om:
Hallo Küstenliebe.

Ich habe Dir angeboten mal auf meine Seiten zu gehe, da Du für all die Interssen, die Du uns ja so intensiv hier schilderst ,dort etwas passendes findest.

Du hast zurückgeschrieben,
, nein Danke, ich haue euch, also Dich, mit Werbung zu wie ein Vertreter an der Haustür und hast den Dialog mit mir gesperrt.

DU HAST recht
Seit 4 Monaten versuche ich, der diese dildos und plugs selbst baut, hier ein paar neue Formen zu präsentieren und zum Beispiel auf Gefahren hinzuweisen ,die bei Plastikdildos auftreten. deine 2 Plugs sind nach meiner Meinung gefährlich und deswegen biete ich meinen neuen, in vielen Versuchen entstandenen Fuss an.
Aber was soll ich tun?
Diese neuen Pllugs nicht zeigen?

Ich stelle mich hier seit Monaten jeder Diskussion...egal mit wem und wielange.

Ich habe auch schon Personen kennengelernt, die meine Beiträge leid waren und mir das geschrieben haben.
ich setze nach Rücksprache die dann auf Igno und schreibe das Ihnen..alles ganz korrekt.nicht zur Bestrafung sonder zum Vermeiden von nervigen Texten von mir.

Und jetzt hab ich den Shop neu aufgemacht.ich versuche neue Dinge, avatare als Präsentationen,Diskussionen, Frage in den Foren ob ich als Shop noch weiter mitschreiben darf, ich mache Losspiele,und 1 EURO Verkauf per Zufall..

Stimmt das ist viel.

Viel sind aber auch 5000 Besucher in 4 Tagen und 500 Komplimente.....wass soll ich also machen...aufhören.....nein bin 68 Jahre alt und lege jetzt erst richtig los....smile
Aber eins würde ich nie machen, jemand als Türvertreter abkanzeln und den Dialg beenden... sehr schade
Übrigens sorry für DIE Fehler, aber ich bin auf Strecke und schreibe auf dem Haby.....und jetzt der neue Fuss.
Ich mache Dir einen Vorrschlag
Ich gebe Dir den Plug zu 50b% und Du testest ihn für uns alle hier und schreibst uns allen, was Du von dem plug hältst....einfach 100% ehrlich....das ist doch ein Vorschlagg ,oder was sagt ihr alle dazu?

welche gefahren gibt es bei plastik-dildos?
lg
clark
Es kann auch mal Obst sein…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jetzt weiß ich das ich keine Bananen mir holen werde
*danke*
********9_th Mann
5 Beiträge
Ich finde es geil, die geschältern Bananen langsam wieder raus zu drücken 😁🔥🤷‍♂️
**dG Mann
2.004 Beiträge
Also ich nehme auch mal eine Gurke oder Zucchini;-)
Bild ist FSK18
Hallo,

Hab jetzt nicht alle Seiten hier durch geschaut.... gibt es ein Toy welches ihr kompletten Anfängern empfehlen könnt... gern auch etwas spannender als der normale Plug
Hatte mir einen anal Vibrator bestellt doch leider ist der noch viel zu groß 😅🙈
*******5_24 Mann
13 Beiträge
Hallo Anal Gemeinde.

Also ich für meinen Teil habe bis jetzt nur wenig versucht.
• SilikonPlug = ist nicht so meins
• MetallPlug in S & M ist schon gut
• AufpumpPlug kann auch geil sein
• Vibrator und Dildo 17-21cm
• Analkette dünn
Analkugelkette dicker werdend 23cm

Würde mich auch freuen über neue Vorschläge.

Ein StrapOn wäre noch interessant.

Liebe Grüße
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Zitat von *******y86:
Hallo,

Hab jetzt nicht alle Seiten hier durch geschaut.... gibt es ein Toy welches ihr kompletten Anfängern empfehlen könnt... gern auch etwas spannender als der normale Plug
Hatte mir einen anal Vibrator bestellt doch leider ist der noch viel zu groß 😅🙈

Das kommt immer individuell auf die Person an, was geeignet ist.
Im Normalfall kann man sich während einer Übungssession relativ schnell steigern, da man sich entspannt und dehnt, daher finde ich es recht einseitig nur mit einem einzigen Spielzeug zu arbeiten.
Fang mit einem Finger an, dann 2, dann die ersten Toys, die passen und lass dich drauf ein. Du wirst überrascht sein, wenn du dich mal fallen lässt, wie einfach manches gehen kann, ohne dass es weh tut und sich vielleicht sogar noch ganz gut anfühlt
********vezh Mann
143 Beiträge
Paprika
Arschfotze gefüllt mit Paprika
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von *******y86:
Hallo,

Hab jetzt nicht alle Seiten hier durch geschaut.... gibt es ein Toy welches ihr kompletten Anfängern empfehlen könnt... gern auch etwas spannender als der normale Plug
Hatte mir einen anal Vibrator bestellt doch leider ist der noch viel zu groß 😅🙈

@*******y86 … Vielleicht sonst mal kleinere aufpumpbare Dildos verwenden? So lassen sich gewünschte Größen eben auch gut variieren.
*******ass Mann
116 Beiträge
Nur ein Spielzeug wird auf Dauer langweilig. Abwechslung macht Spaß. Silikon, Metal, Glas, plugs, dildo,
body
******dia Frau
54 Beiträge
Aufpumpbare habe ich auch schon probiert.
Die im Beitrag sehe aber echt fertig aus.
*********Wixer Mann
565 Beiträge
Analtoys für Anfänger, ich würde es mit kleinen weichen Dildos mit 2cm höchsten 3cm Durchmesser probieren vorne dünn und nach hinten langsam dicker, nicht länger 15-17cm.
Sehe Dich im Sexshop um, lasse Dir verschiedene zeigen, und anfasse sie an. Das geht im manchen Läden.
Meinen ersten Gummischwanz kaufte ich mit 16, der hatte auch etwa die das Größe. Das ist schon 40 Jahre her Damit fing alles an, dann wurden die Spielzeuge allmählich immer größer.
Aus meiner Erfahrung empfehle ich mit kleinen weichen Sachen anzufangen, damit Du Dir nicht weh tust. Verwende Flutschi dazu.
****83 Mann
105 Beiträge
******_71 Mann
3.459 Beiträge
Zitat von *******y86:
Hallo,

Hab jetzt nicht alle Seiten hier durch geschaut.... gibt es ein Toy welches ihr kompletten Anfängern empfehlen könnt... gern auch etwas spannender als der normale Plug
Hatte mir einen anal Vibrator bestellt doch leider ist der noch viel zu groß 😅🙈
@*******y86
Hab vielleicht was für dich
http://Www.tryferris_71.de
Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie ein vaginal-fisting gratis dazu *zwinker*
****66 Paar
436 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *******y86:
Hallo,

Hab jetzt nicht alle Seiten hier durch geschaut.... gibt es ein Toy welches ihr kompletten Anfängern empfehlen könnt... gern auch etwas spannender als der normale Plug
Hatte mir einen anal Vibrator bestellt doch leider ist der noch viel zu groß 😅🙈

@*******y86 … Vielleicht sonst mal kleinere aufpumpbare Dildos verwenden? So lassen sich gewünschte Größen eben auch gut variieren.

die sehen ja aus wie von Tieren *wuerg2*
*********2003 Mann
400 Beiträge
Meine Dildos hab ich mir selbst gebaut
Sortiment
an der Wand im Stehen
Bild ist FSK18
Ich trage während dem Sex gerne einen Analplug, mit dem großen Dildo mach ich es mir selbst oder lasse mich verwöhnen 🔥
Bild ist FSK18
**********tlady Paar
9 Beiträge
Ich liebe es
Falls nix mit Puls da ist 😊
Bild ist FSK18
****ers Mann
731 Beiträge
Zitat von **********tlady:
Ich liebe es
Falls nix mit Puls da ist 😊
Wau sehr schön *ja* *anmach*
*******ass Mann
116 Beiträge
Sonntagmorgen
Wenn man Sonntagmorgens aufwacht und dringend gefickt werden möchte....
Bild ist FSK18
*******ass Mann
116 Beiträge
Alternative toys
Manchmal muss man improvisieren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_93 Mann
72 Beiträge
Nutze es sehr selten bei mir selbst und dann auch nur einen kleinen Plug. Habe diesen auch schon beim Sex getragen, sehr zu empfehlen.
********Date Paar
1.930 Beiträge
Mit einer Hand...
...egal ob echt oder Silikon ....wirds spritzi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.