Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2894 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Spielzeug.....

*****_60 Mann
342 Beiträge
Sehr schön 🥰
*****r01 Paar
264 Beiträge
Mit dem Dildo in den Arsch gefickt *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e69 Mann
51 Beiträge
Sehr geil
********sssi Mann
13 Beiträge
:D
*rotfl*
Cockring + Plug
Bild ist FSK18
****e69 Mann
35 Beiträge
Spielwaren
Aus diesem Angebot wählte die Dame zuletzt den Double-Dildo, um mich zu peggen - da haben ja beide etwas davon, auch wenn der größte Teil davon letztendlich immer in mir verschwindet *zwinker*
plat du jour
Hast einen geilen Po *schleck* ... dem könnte ich nicht widerstehen *bananen* *top2*
*******wolf Mann
25 Beiträge
Buttplug
Einer meiner …. 😊
Draußen …
Bild ist FSK18
*********time Mann
38 Beiträge
Wahnsinn, wie bekommst du den rein?
*******wolf Mann
25 Beiträge
Ist einer meiner kleinen … 😊
Übe halt schon länger.
****ers Mann
731 Beiträge
Zitat von *******wolf:
Buttplug
Einer meiner …. 😊
*bravo* *top*
****ers Mann
731 Beiträge
Üben
Hatte lust
11cm durchmesser
Bild ist FSK18
*******wolf Mann
25 Beiträge
Wow 11 cm ist schon eine Ansage …. geil 😊
*******sum Frau
183 Beiträge
Mal eine Frage: Gibt es da nicht auf Dauer Probleme im Gewebe und folgende Schwieigkeiten? Ich denke daran, dass Frau den Stuhlgang dann nicht mehr so gut halten kann, wenn das?Gewebe oft und stark gedehnt wird???
*********_7071 Paar
1.433 Beiträge
Grip 126
Herrlich ausgefüllt
Bild ist FSK18
*******wolf Mann
25 Beiträge
Zitat von *******sum:
Mal eine Frage: Gibt es da nicht auf Dauer Probleme im Gewebe und folgende Schwieigkeiten? Ich denke daran, dass Frau den Stuhlgang dann nicht mehr so gut halten kann, wenn das?Gewebe oft und stark gedehnt wird???

Ich dehne seit fast 20 Jahren und habe keinerlei Probleme mit dem Schließmuskel. Das Wichtige ist, es langsam zu steigern und die Signale der körperlichen Grenze nicht zu ignorieren.
Dehne manchmal auch intensiv über drei oder vier Tage, manchmal auch Tag und Nacht. Es dauert dann 3-4 Tage, und der Schließmuskel hat sich wieder völlig normalisiert.
**********Rubin Frau
533 Beiträge
… aber warum dehnt ihr eigentlich? Ich hab‘s noch nicht kapiert?
Ich habe total gern einen Schwanz in meinem Hintern… aber warum sollte ich vorher dehnen? Anders: warum dehnt ihr?
*******ne72 Mann
363 Beiträge
Also ich mag es auch gerne auf die härtere Tour, ohne großes Theater vorneweg, aber das ist ja bekanntlich von Mensch zu Mensch verschieden, also der eine lieber mit Vorbereitung und der andere halt ohne.
Viele liebe Grüße und einen entspannten Abend 😉
******llo Mann
3.705 Beiträge
Zitat von **********Rubin:
… aber warum dehnt ihr eigentlich? Ich hab‘s noch nicht kapiert?
Ich habe total gern einen Schwanz in meinem Hintern… aber warum sollte ich vorher dehnen? Anders: warum dehnt ihr?

Ich habe Schwierigkeiten mich auf Analsex einzulassen ohne mich vorher zu dehnen...
*********Wixer Mann
565 Beiträge
Dehnung steigern
Ohne Dehnung für große Schwänze bei mir geht nicht.
Ich fange mit den kleinen 4 x 23cm an, dann immer größer das mache ich stundenlang. Der 7 x 70cm Pferdedildo ist dann der größte, mit dem ist die schwule Fotze voll.
Bild ist FSK18
******ady Frau
106 Beiträge
Ich dehne nicht vorher,es ist schöner wenn er so in mich eindringen kann fühlt sich geiler an und macht mehr Spaß
***er Mann
7.859 Beiträge
@**********Rubin :

Ich dehne, nicht um mich auf eine Penetration vorzubereiten, sondern weil es Lustgefühle erzeugt. Genau an der Grenze zwischen Lust und leichtem Schmerz entlang zu jonglieren hat was. Da betrifft die Durchmesserdehnung genauso wie sich lange dicke und sehr lange une etwas weniger dicke Dildos einzuführen. Und dann die Muskel zu bewegen, um den Dildo fest zu umgreifen, während er rein und raus bewert wird.
******llo Mann
3.705 Beiträge
@******ady
Naja, kommt drauf an.
Wenn der Schwanz so groß ist, dass es nur weh tut, wenn er versucht ihn rein zu bekommen...
****67 Mann
49 Beiträge
Ich dehne weil ich kein Scheunentor habe und das vorbohren liebe. Training macht ja schließlich auch Spaß 🍆🥕🦴 *smile*
*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Ich finde es viel geiler wenn der Schwanz ohne Dehnung eindringen tut, das ist so geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.