Machen wir doch gleich mal weiter mit vielen schönen PicsMachen wir doch gleich mal weiter mit vielen schönen Pics
zum Thema
Frauen PoPo in Leder gepackt70
Wollen mal dazu auffordern Eure Pics gem. o. g. Thema hier om Forum…Wollen mal dazu auffordern Eure Pics gem. o. g. Thema hier om Forum zu präsentieren.
ich wundere mich ein wenig warum du dich angesprochen fühlst. warum ich diesen hinweis nochmal getätigt habe muss hier nicht ausdiskutiert werden. es gibt dinge die einfach nicht oft genug in erinnerung gerufen werden können. nicht mehr und nicht weniger.
warum ich diesen hinweis nochmal getätigt habe muss hier nicht ausdiskutiert werden. es gibt dinge die einfach nicht oft genug in erinnerung gerufen werden können
damit hast du sicherlich recht........ aber alle zwei stunden muß das wirklich nicht sein........
für mich ist das nur nachlabern um sich wichtig zu machen.....
leider sind aber die meisten leute (insbesondere die weiblichen) viel zu steif. gleichgesinnte, die auch spontan und real sind, habe ich hier leider noch nicht getroffen. es wird viel geschrieben und gezeigt ... doch das wars dann auch schon :((((
da ist man schon in einer gruppe gleichgesinnter, bekommt komplimente und schreibt sich ... doch passieren tut letztendlich nichts. find das irgendwie schade :((((
neeeeeeeeeeeee lass lieber sein, solche unterhaltungen machen auf dauer (genau wie die ewigen wiederholungen) einen tread kaputt......... und das wäre hier doch wirklich viel zu schade bei den schööööööööönen bildern