„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur eklig, aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert? Bei Frauen viel diskutiert, beim Mann scheinbar nur selten ein…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt, er genießt es immer sehr auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft hatte ihm dadurch auch einen "Prostata…
Frage zur Prostatamassage: wenn der Orgasmus beginnt, mögt ihr an der Prostata noch weiter stimuliert werden, oder soll die Stimulation stoppen, sobald der Orgasmus beginnt? Bzw an die Gebenden: wie macht ihr es?
Ich habe es lange nicht mehr bekommen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kommt es auf die Stimmung an. Das letzte mal, habe ich es extrem genossen von ihr mit den Fingern bzw. einen Dildo verwöhnt zu werden, während ich ihr in den Mund spritzen sollte. Es blieb mir auch nichts anderes übrig, denn ich lag auf dem Rücken und sie hat es so eerregt, dass sie während meines Orgasmus einfach nicht aufgehört hat zu blasen und zu saugen. Ich wusste gar nocht wohin mit mir und bin einfach explodiert. Das war ein unglaubliches Gefühl.
Allerdings ist es auch manchmal so, dass ich bis zum Höhepunkt anal stimuliert werde möchte, mich beim finalen Abspritzen aber voll und ganz darauf konzentrieren und dies genießen möchte. Da sollte SIE schnell reagieren und die Massage, sozusagen auf Kommando (nicht despektierlich oder böse gemeint!) sofort beenden.
Es ist also ganz Situations- und Stimmungsabhängig, aber immer ein tolles Gefühl! Gerne wieder.
Als ich das erste Mal eine Prostatamassage bekam, bin ich gekommen, ohne dass ich es gemerkt habe.
Das war lustig, weil ich meine „Bekannte“ vorher darum bat, alles brav zu schlucken. Sie sah mich dann nur kurz mit geblähten Backen an und es hat ein bischen gedauert, bis ich verstand, dass sie’s schon im Mund hat.
Tja: es gibt halt nichts, was so komplex ist, wie der männliche Körper 😃 Voller Geheimnisse....
Würd ich auch nicht...
lediglich wenn er sich so etwas wünscht, dann kann man ja darüber reden.
Ich weiß dass das brennt und würde sowieso nichts ohne Absprache tun.
Meine Frage ist ja auch beantwortet 😊
Alles kann, nichts muss. Ich will hier keinem Vorschreiben wie er zum Höhepunkt kommt. Allerdings gibt frischer Ingwer seine ätherischen Öle Stück für Stück ab, Das Brennen ist nur kurz. Vielmehr wird es warm und es gibt ein gutes Gefühl im Zusammenspiel mit der Prostatamassage.
Es gibt Tage da möchte ich nach der Prostatamassage nur den Orgasmus erleben und daher nicht mehr weiter stimuliert werden. An anderen Tagen mag ich es, wenn die anale Stimulation nicht aufhört, da will ich aber dann nur dort stimuliert werden während des Orgasmus. Absprache ist auch hier imma das A und O.