Üben :-)
Das schöne ist, die Rosette ist ein toller Muskel und Muskeln kann man ja trainieren. Bei mir (inzwischen gehen Plugs mit rund 8cm Durchmesser rein) hat es geholfen, regelmäßig also am besten jeden Tag zu trainieren. Immer ganz gemütlich, nicht zu wild, nichts zwingen, lieber ganz relaxed und entspannt, denn dann klappt es am besten.
Und keine Sorge, was da in der Regel rauskommt ist oft größer, als das, was am Anfang reingeht, Dein Muskel hat also Reserven.
Und dann langsam und gemächlich steigern. Geduld, Entspannung, das sind die Schlüsselwörter. Wenn dann die nächste Größe drin ist, wieder entspannen usw.
Erst wenn einer wirklich nur so reinflutscht, dann kann man auch mal heftiges Rammeln probieren ... aber Dein Körper wird Dir sagen, wie es geht, davon bin ich überzeugt.
Dehnungsschmerz, ein extremes ausgefüllt sein, ein nahezu übermenschliches Verlangen, sich des Plugs zu entledigen, das ist alles normal.
Scharfer, reißender, stechender Schmerz auf keinen Fall. Dann aufhören und kurieren!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Reise in Dein persönlichen 'Kanninchenloch'
Ein Teil meines Spielzeugs :-)