Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

*********1979 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Dann sag ich hier auch mal Danke für die Aufnahme.....und Hallo aus Köln 🤘🏻
*******iam Paar
755 Beiträge
Analsex
Herzlichen dank für die schnelle aufnahme.seit jahren praktezueren wir analvserkehr und haben viel spass dabei.wir hoffen auf viele tipps im allgemeinen
****rt Mann
48 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in diese interessante Gruppe bedanken.
Nicht das ich mich mit dem Thema AnalSex in irgendeiner Weise auskennen würde, aber das soll sich ändern.
Also klärt mich neugierigen Mann auf! *g*
Verstärkung aus München
Es hat schon eine zeitlang gedauert, bis ich das für mich akzeptieren konnte, als Mann gern anal passiv zu sein - mit anderen Männern. Das entsprach nicht so ganz dem gewalttätigen und harten internalisierten Männerbild.

Inzwischen genieße ich die Intensität und die Intimität dabei, vor allem bei ff - und das würde ich gern mit einer Frau erleben. Bis jetzt hab ich aber noch keine kennengelernt, die das wollte. Habt Ihr eine gesehen?? *zwinker* *floet* *anmach*
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen und sich in jeglicher Form auszutauschen.

Ich bin ein Hetero-Mann, der verbindlich unverbindliche Intimität ausleben möchte.
Ich möchte begehren und verführen.

Ich bin ein sportlicher Typ mit Temperament und Leidenschaft.
Gewisser Anspruch besteht auch beim Sex. Insbesondere das man miteinander zum tollen Sex auch lachen kann. Ich lache und küsse sehr, sehr gerne.

Freue mich auf spannende Themen hier.

Könnt mich gerne anschreiben, falls ihr mehr über mich erfahren wollt.

Prickelnde Grüße

Roomeo
*********iden Paar
45 Beiträge
Hallo ....
Hallo Ihr Joyler,
wir freuen uns hier in der Grupe unter Gleichgesinnten dabei zu sein.
Herzlichst süssesLeiden
*******l69 Mann
42 Beiträge
Open Door
Hallo zusammen, ich bin Till und ein neuer im Bunde.
Ich komme aus Sachsen und bin aktiv schon aktiv und passiv lerne ich es gerade kennen.
Ich erhoffe mir hier ein paar tips Input zum Thema anale Selbstbefriedigung, plugs auch länger tragen usw.
Ich finde anale Stimulation hat nichts mit homosexualität zu tun, sondern es ist eine Erweiterung des geilen Orgasmuses.

Also dann, rann an die Tasten und ihr wisst schon *zwinker*
Viele Grüße
Till
*******gHRO Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich, das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Mich würde es freuen hier neue Kontakte und noch mehr über Analsex zu erfahren.

Euer ZwillingHRO
Hallo zusammen,
da wir Analsex beidseitig mittlerweile sehr gerne praktizieren wollen wir uns hier mal ein bisschen umsehen und schauen was sich so alles ergibt.

Liebe Grüße
Conny und Andy
******aHH Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen...
...ich heiße Darja, ich bin eine leidenschaftliche TV und ich liebe es anal genommen zu werden. Es ist so ein super Gefühl. Auch mag ich es, wenn ein bis mehrere Finger bis zu einer ganzen Hand meinen Anus dehnen und mein Pofötzchen entwickelt dabei sogar eine gewisse Feuchte so das nur am Anfang Gleitgel benötigt wird *g*
*******167 Mann
40 Beiträge
Hallöle
Hi euch allen,
schön bei Euch zu sein.
Freue mich über jede Anregung und
vielleicht über so einige Kontakte und Treffen in und um Heilbronn.
Hallöchen zusammen , wir lieben beide das Hintertürchen und freuen uns hier zu sein. Gleich mal ein Bildchen zum Einstand... LG T&J
Bild ist FSK18
*********essen Mann
103 Beiträge
Brauner Salon 😎
Guten Morgen Freunde des braunen Salons 😉

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, ob anale Freude gebend oder nehmend 😉😎 ich bin gespannt 👍

LG Olli
Moin aus Schleswig-Holstein
Danke noch einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe vor ein paar Jahren erste Anale erfahrungen mit einer Frau (Strap On) gemacht und würde diese Erlebnis gerne wieder erleben. Es muß ja nicht unbedingt ein Strap On sein, ein geiler Penis wäre ja auch was schönes. Hoffe doch ein paar Kontakte knüpfen zu können.
Lieben Gruß
Reiner
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme. Ich finde das anale Vergnügen eine geile Sache. Freue mich auf neue Erfahrungen und vielleicht auch neue Leute kennenzulernen.
LG Danny
****61 Mann
4 Beiträge
Hi
Hallo ich bin Flo aus der Pfalz. Analsex hat bei mir einen großen Stellenwert und ich suche Leute aus meiner Region die dass Teilen. Bei intresse einfach PN. Würde mich über jede Nachricht freuen.

LG Flo
******964 Mann
22 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Hamburg
Ich bin Rüdiger und freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein . Hoffe auf viele neue Bekanntschaften . Liebe Grüsse
*********sters Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir erhoffen uns hier den ein oder anderen Eindruck zu entdecken!
Danke für die Aufnahme! *g*
✌️
Danke
für die Aufnahme. Ich komme aus dem Saarland und freue mich über neue Inspiration.
Sachse (Z) grüsst...
Hallo,

ich bin der Neue hier und möchte mich kurz vorstellen.

Wer ich bin und wie ich aussehe, ist im Profil ja hinreichend zu sehen und was ich hier verloren habe folgt direkt *zwinker*

Ich mag nicht nur Anal in allen Formen und das aktiv, wie auch passiv, sondern habe einfach ein Faible für Ärsche. Rund müssen sie sein und gern auch schön groß. Das bringt mich so richtig aus der Fassung. Im Idealfall sind sie noch dazu - ich nenne es mal - "begehbar" oder ihre Besitzerinnen haben selbst eine Vorliebe sich daran zu "vergehen".

Ich bin gespannt, was hier so los ist, freue mich natürlich auf Gleichgesinnte oder eben Solche, die einen Arsch mit den eben erwähnten Attributen besitzen. Oder Du bist selbst gern mal aktiv *zwinker*

Bis vielleicht bald
Servus
Hi Servus bin aus München und neu hier freu mich auf neue Kontakte *zwinker*
Bild ist FSK18
Moin
Morgen! vielen Dank für die Aufnahme *g*

MEin Name ist Patrick, ich komme aus Stuttgart, der Schwabenmetropole und würde wahnsinnig gerne diese schöne Spielart mal ausprobieren. Hoffe hier auf tolle Kontakte, nette Damen und Dates. Natürlich auch ein Austausch unter gleichgesinnten *zwinker*

Liebe Grüße
****oy Paar
31 Beiträge
Hallo,
wir sind BigToy und ja der Name ist in gewisser weise auch Programm.....😁
*****110 Frau
758 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme
Ich bin die Martina,54,182 mollig und transsexuell

Warum ich hier bin ?
Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln da ich extrem eng bin wie es besser klappt das ich genommen werden kann
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

ich möchte erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe danken ;-)!!

Ich selber liebe den leidenschaftlichen und auch mal harten Analverkehr :-)!!

Ich freue mich darauf mit Gleichgesinnten auszutauschen und auf neue Bekanntschaften mit Paaren und Damen die die Vorlieben für Analverkehr teilen.

Viele Grüße

GSRRYDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.