Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Hallöchen Ihr Lieben *mrgreen*
Vi leb Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Analsex, das Gefühl, nicht nur das enge, sondern auch viel mehr das animalische, ist für mich mit einem ganz speziellem Reiz verbunden. Endlich hab ich auch eine Partnerin gefunden die es mag und wir zusammen experimentieren. Horizont erweitern? Immer wieder gerne, deswegen auch unsere Bewerbung *mrgreen*
Viele Grüße
Andy
Hallo,
Freue mich um in diese Gruppe zu sein.
Anal ist das geilste beim Sex. Liebe das Gefühl.

Lg E I
malso
hi!
mein beziehungsstatus schwankt zwischen single und vergeben.
mein interesse ist groß von analliebhaberinnen was zu lernen. hier in der gruppe besteht meine chance und zudem hab ich die schnauze voll von den fake profilen hier.
ich hoffe das hier endlich mal reale user tätig sind mit denen man sich austauschen kann.
ich würde mich freuen hier in der gruppe mein beitrag leisten zu dürfen und bedanke mich für die aufnahme
lg james *bussi*
Hallo *g*
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu können. Da Analsex besonderes Vertrauen verlangt und auch viel Gefühl, ist es für mich immer etwas besonderes.
Ich hoffe hier die passende Partnerinn zu finden für gemeinsames experimentieren.
LG
Ps. Ich komme aus der nähe von Köln
**********ce372 Paar
62 Beiträge
Ein fröhliches Hallo...
...In die Runde!
Als begeisterte Analfreunde, die den Analsex schon seit Jahren für viel Spaß und Erweiterung unseres Sexlebens kennengelernt haben und nutzen (einige Erfahrungen auch bei der Dehnung), freuen wir uns hier zu sein, um weitere interessante Informationen rund ums Thema zu bekommen und sich auch weiter austauschen zu können.
Liebe Grüße!
*****nar Mann
36 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Analsex ist für mich ist das geilste beim Sex. Ich liebe das Gefühl sehr.
Ich hoffe hier in der Gruppe die passende Partnerin zu finden für gemeinsamen experimentieren.
Ich wohne in Mannheim und Entfernung ist kein Problem für mich.
Hallöchen aus Berlin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Ich suche nach netten Kontakten aus Berlin.
Gerne einfach das Profil anschauen und mir dann schreiben wenns passt *g*
hallo
wir freuen uns über die aufnahme und freuen uns auf nette kontakte von paaren die auch anal lieben
ein schönes Wochenende lotta und heiko
*********o_Ten Mann
17 Beiträge
Vorstellung die 16.
Hallo zusammen, *wink*

ich freue mich über die Aufnahmen und freu mich auf interessante Gespräche rund um das Thema Analsex.

Grundsätzlich bin ich an *hotlady* ; *ffm* oder *mmf* interessiert.....

Habt alle noch einen schönen Restsonntag. *bye*
Danke für die Aufnahme
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerade beim Thema analsex möchte ich mich noch weiter entwickeln. Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen
*****NRW Mann
72 Beiträge
Erfahrener Dom und Arzt aus NRW
Hallo an alle,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin erfahrener Dom, 51 und liebe Analse in allen Varianten. Analsex, Dehnung, Fisten, Toys, Doubleanal.

Freue mich in dieser gruppe Erfahrungen auszutauschen, Informatonen zu teilen und hoffentlich viele interessante Kontakte zu knüpfen...

Gruß

DUKE
Ahoi
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier angemeldet und schaue mich noch um
Ich würde mich aber freuen über diese Gruppe neue Kontakte zu schließen.
LG
**wo Paar
301 Beiträge
werfen mal ein Hallo ind die Runde, Wir sind ein reifes Paar das schon sehr viel ausprobiert hat, und auch an so manchen sachen gefallen gefunden hat.Dazu gehört Zweifelsfrei der Analverkehr, freuen und hier mitwirken zu dürfen.
lg Sonja und Wolfi
Hallöchen
ich bin die Neue *zwinker*
Möchte mich hier ein bisschen über das Thema Anal Sex austauschen
bei Männlein und Weiblein
LG
********nNRW Mann
159 Beiträge
Ich freue mich hier sein zu dürfen.....
und möchte mich bei der Gelegenheit auch ein wenig vorstellen. Das Grundlegende findet Ihr ja in meinem Profil.
Was das anale betrifft, so mag ich es sehr etwas hinten in mir zu spüren. Ich spiele sehr gerne selber und probiere aus was in mir so geht. Ich liebe lange, fette Dildos oder Plugs in mir uns versuche immer mehr rein zu bekommen. Auch meine Hand kommt da immer wieder Mal rein so weit es geht. Mein Ziel ist es, dass da irgendwann einmal ein ganze Hand so tief wie möglich reinpassen wird.
Alleine macht es zwar nicht so viel Spaß, aber im Moment bleibt mir als Single kaum eine andere Möglichkeit, was nicht heißt das es weniger dick oder lang ist.
Mein Auswahl an Spielzeugen kann sich glaube ich wohl sehen lassen. Mehr geht immer, ist klar.
Ich tausche mich sehr gerne mit anderen über dieses Thema aus und bin für neue Ideen oder Tipps über das wie und womit immer offen.
Also wer mag, darf mich gerne anschreiben oder im Chat antickern.

So, ich denke für einen ersten Überblick reichen die Infos...mehr erfahrt ihr gerne, wenn man nett fragt.

Ich freue mich auf euch und anregende Gespräche.

Bis Bald

Euer RubbermanNRW
Vielen Dank für die Aufnahme!!!
Hallo, Ezi 34 aus dem schönen Niedersachen und Hobby Arschtronaut *arsch* 😅😉
Danke für die Aufnahme...
....sagen Stefan und Anne.
Freuen uns hier zu sein.
Huhu
Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe

Liebe Grüße Beate und Christoph
Hallo zusammen
Hola an alle,
seitdem ich bei meiner Ex-Freundin das erste (und einzige) Mal in den Genuss kommen durfte bin ich von dem Thema total angefixt.
Ich liebe das gesamte anale Vergnügen, insbesondere im Vorspiel.

Ich freue mich auf aufgeschlossene Kontakte und den Austausch! 😌
Danke für die Aufnahme
Ich bin Maik 30 aus den schönen *sachsen* freu mich auf neue Kontakte
*******_bs Mann
8 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Vielen dank für die Aufnahme. Anal ist halt einfach geil 😀
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*
Seit einem Jahr bin ich AV aktiv mit meinem Strapon unterwegs, und ich fand's von Anfang an geil *anmach*
Zu sehen, hören, fühlen und spüren, wie es ein Mann genießt, von mir mit dem Strapon genommen zu werden, ist einfach unbeschreiblich *sabber* Wenn es ihn geil macht, macht es mich noch viel geiler, und ich gebe mein Bestes, um ihn in Ekstase zu versetzen und ihm einen exorbitanten Orgasmus zu schenken *g*

Liebe Grüße,
mariposa69.
Hallöchen
Hallo
Zusammen ich bin Memo erstmals Danke für die Aufnahme
Und Grüße an euch alle 😘
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme freu mich schon auf viele neue Kontakte lg
******ges Mann
2 Beiträge
Anfänger
Hallo,
ich bin Jürgen aus *bremen*
Einige wenige male durfte ich bereits in diesen aussergewöhnlichen Genuss kommen. Ich musste auch feststellen, dass es, wie so oft, in der Fantasie mal wieder einfacher geht und der 'Teufel' manchmal im Detail liegt und auch hier Übung deb Meister macht.
Ich freue mich darum über diese Gruppe, um nicht allen kleinen Fehlerchen und Irrglauben erneut unterliegen zu müssen und deshalb über einen regen Austausch.
Wenn sich hierbei auch noch Kontakte ergeben sollten, mit denen man diese Spielart ohne Stress, sondern mit purer Lust ausleben kann.... würde mich das natürlich um so mehr freuen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.