Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

*******er91 Mann
6 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen:) leider durfte ich bisher nicht sehr oft in den Genuss kommen. Teste mich jetzt seit ein paar Monaten immer mal selber aus und würd jetzt gern einfach darüber schreiben oder es auch Aktiv und Passiv erleben;)
Hallo *wink*
Möchte mich für die Aufnahme bedanken und hoffe auf ne geile zeit hier *zwinker*
lg A
********0175 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,
ich freue mich auf neue Kontakte, sich auszutauschen über diese schöne Art der körperlichen Zweisamkeit.
Vielleicht lerne ich eine Sie kennen, die in mittelbarer Nähe wohnt und ebensolche Wünsche und Phantasien hat, wie ich.
Hallo
Ich bin der Patrick 33 Jahre jung und komme aus NRW - Köln

Ich hatte bislang nur einmal Anal Sex gehabt, einmal an mir selber was ich nicht gerade Interessant fand, und einmal mit einer Frau und ab da an, fand ich es wirklich sehr Interessant, und bin somit auf den Geschmack gekommen.

Ich freue mich auf interessant Konversation und neue nette Menschen,
die die gleichen Interessen pflegen.

LG

Patrick
******_Fo Paar
101 Beiträge
Vorstellung Fi und Fo
Hallo ihr lieben 😋

Wir sind die Popoliebhaber .. Mister Fi und Miss Fo ..

Freut uns .. das wir in eure Gruppe aufgenommen wurden..

Hoffentlich haben wir gemeinsam eine schöne Zeit *teufel* *liegestuhl*

Sexy Grüße *kuss*
******sm3 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank!
Ich freu mich über die Aufnahme hier im Forum, vielen Dank. Ich liebe alle möglichen Spielchen mit weiblichen Hinterteilen und habe auch schon erste Erfahrungen mit anderen Männern machen dürfen. Ich hoffe hier auf Inspirationen zu stoßen und Erfahrungen auszutauschen.

Cheers,
Joseph
******_85 Mann
33 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der geilen Gruppe. Stehe auf Analsex egal ob Aktiv oder Passiv

Liebe Grüße Thomas
Hallo
und Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was hier so abgeht und freue mich auf auf neue Erkenntnisse aus der Gruppe.

Schönen Abend noch
mr
******rxx Paar
279 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
Freuen uns auf netten Austausch zum Thema anal.....auch bei uns geht's "arschgeil" zur Sache
LG hotpaar
Vorstellung
Hallo,
Wir sind ein junges Paar Er 30 und Sie 31 und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und deshalb sind wir hier. Das Thema interessiert uns sehr und wir sind auf eure Beiträge und evtl Kontakte gespannt

Sg
Hallo
Danke für die Aufnahme in der geilen Gruppe. Stehe auf Analsex egal ob Aktiv oder Passiv. Hab auch schon bei beidem ein paar Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Noah
*******d_nw Mann
8 Beiträge
Glück auf
Hi Leute und danke für die Aufnahme.

Bin der Ben 35 ausm südlichen Ruhrgebiet. (Nähe Bochum/Witten)

Ich steh auf Rimming (könnte ich Stundenlang machen) und Analsex gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu. Würde mich über die ein oder andere Bekanntschaft aus der Umgebung freuen.

Schönen Abend
******1_0 Mann
25 Beiträge
aus der schweiz ein hallo
hallo ich der andreas habe leider noch nicht riiisen erfahrung... möchte dies aber gerne ausleben... habe sehr grossen reiz danach...
****s2 Mann
43 Beiträge
Hallo 👋
Danke für die schnelle Aufnahme

Analsex ist ein geiles muss

Ich liebe es dennoch die Frau mit der Zunge anal zu befriedigen
Und stehe total drauf von einer Frau anal geleckt und gefingert zu werden
Doppelter Orgasmus +

😛😛😛
Das erste Mal real
Hallo ihr Lieben,
das ich neu bin und relativ unerfahren auf dem Gebiet anale Penetration bin habe ich eine Frage.
Welche Stellung, Doggy oder Reiter ist für das erste reale Mal die Beste?
Gruß Jo
Hey ,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin sehr gespannt was sich hier so tut und was so geht.....
Freue mich auf einen regen Austausch und auf geile Kontakte unter Gleichgesinnten. Vielleicht ergibt sich hier das eine oder andere ....
Freue mich auf euch
Stay wild and sexy.....
Liebe Grüße
C.
****yzh Mann
271 Beiträge
Vielen Dank
Hallo
Es freut mich, dass ich hier dabei sein darf. Für mich ist Analsex wie auch Rimming eine Leidenschaft. Es muss natürlich beim Partner auch der Wusch vorhanden sein mit zu spielen.
In diesem Sinne. Allen viel spass.
LG billy
*****012 Mann
11 Beiträge
Das ging ja schnell..
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme in die Gruppe...

Hoffe hier auf regen austausch und nette Kontakte. *wink*

Gruß

M.
Wow ... das ging schnell
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich als Bi-Mann liebe den Anal-Sex - aktiv wie passiv. Für mich ist ein Teil eines geilen Spiels. Bei entsprechender Sympathie liebe ich es den Po auch zu verwöhnen … mit Fingern und sogar der Zunge. Als geiles und nasses Vorspiel sozusagen ...
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme! Hoffe hier das eine oder andere Pärchen in meiner Gegend zu finden, um ausgelassen Analsex zu haben! *ggg*
**********n2024 Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank zunächst an das Mod Team für die rasche und unkomplizierte Aufnahme *kuss*
Ihr macht einen prima Job!!!

Nun zu uns *g* ......

Vor gut einem halben Jahr haben wir den Analen Verkehr für uns entdeckt und Dieser ist generell, kann man schon sagen, in unserem Liebesspiel ein Bestandteil.

Wir sind verh. (33/40) mit Kindern und aus dem Rhein-Main Gebiet.
Gerne möchten wir uns hier mit Euch austauschen und Erfahrungen einbringen/sammeln.
Vielleicht finden wir ja auch Bekannte auf realer Ebene.

Wir würden uns freuen

Lg
Simone und Chris
****70 Frau
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
*****y28 Mann
8 Beiträge
Hay
Danke für die Aufnahme! Hoffe hier das eine oder andere Pärchen in meiner Gegend 225.. zu finden, um ausgelassen Analsex zu haben! 
Raum Schweinfurt
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Würde mich freuen hier in der Gruppe jemanden für real zu finden.Gerne auch eine sie mit Strapon *freu2*
Herzlichen Dank!
Wow, das ging schnell...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe auf viele interessante Beiträge und Tipps...
Yaron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.