Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

*******019 Mann
8 Beiträge
Hallo @ all
Hallo ich bin Chris und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich stehe sehr auf Analsex ob aktiv oder passiv(pegging).

Zudem finde ich masturbieren mit analen Toys sehr erregen.

Hoffe mich hier mit anderen anderen über dieses Thema austauschen zu können.

Gruß
Chris
Willkommen den Neuen *anmach*
***ve Mann
56 Beiträge
Lehrling
Hey Hallo,
Ich möchte gern mehr Erfahrung in sachen Anal machen, lecken und massieren ist ja schon geil... doch da fehlt es gern mal so schön glitschig eine Dame zu verwöhnen.
Ich hoffe hier fündig zu werden ?

Keine Männer, danke !
Vielen Dank und hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Ortenau und freuen uns auf spannende Unterhaltungen und viele neue Erfahrungen...
LG
Tatjana und Robert
Vielen Dank
für die schnell Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe auf viele nette, interessante Gespräche und evtl. neue Menschen kennen zu lernen.
Ich kann Analsex sehr vieles abgewinnen. *g*
*********klave Mann
512 Beiträge
gern auch Einsatz von Toys
Hallo !

Vielleicht etwas außergewöhnlich da sich hier kaum ein Mann als Passiver "zeigt", doch ich finde es sehr stimulierens, anal verwöhnt zu werden... von einem aktiven Mann oder auch mal mit geilen Toys, die auch von einer Frau geführt werden dürfen *zwinker*

Bin gespannt, was mich hier erwartet und wem ich mich öffnen darf *arsch*
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme . Freue mich auf nette Kontakte . Da ich bi bin verwöhne ich gerne Anal , lasse mich aber auch gerne ver wöhnen . LG bihappy 27
Mein erstes Mal
Liebe Freunde des Analsex,
ich bin zum ersten Mal richtig Anal genommen worden und muss gestehen es hat nach anfänglichen Schwierigkeiten für mich dann doch seinen Reiz nicht verloren. Ich versuche es weiter bis ich mich richtig ran nehmen lassen kann.
Gruß Jo
Knuddel_WND Saarland sagt DANKE
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin leidenschaftlicher Analfan aus dem Saarland, Single, habe viel Freizeit.
Zuverlässig, pünktlich, zärtlich sind einige meiner Eigenschaften.
Bin innerlich und äußerlich jung geblieben, absolut kein Opatyp.
Zwecks Gelegenheit total unterknutscht.
Keine meiner Vorlieben ist ein muß, nur wenn BEIDE es wollen.
Freue mich auf jede Kontaktaufnahme, alles Weitere per Clubmail.
Knuddel_WND sagt DANKE
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme, ich bin Maik 38 Jahre alt und komme aus Brandenburg *brandenburg*.

Ich liebe es, schöne Popos zu sehen und anzufassen. Es gibt doch nicht schöneres als seine Partnerin schön von hinten zu nehmen.

Über neue Kontakte und eventuelle reale treffen würde ich mich natürlich auch freuen
Mfg Maik 😀
******268 Mann
47 Beiträge
Hallo
Erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin der Guido, 49 Jahre Alt und komme aus Heidelberg.
Stehe bei Frauen auf Analse, finde es aber auch bei mir sehr lustvoll

LG Guido
HI
Ich freu mich hier auf interessante Beiträge und anregungen, austausch und kontakt!
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme..Über uns steht alles in unserem Profil..Das wir die Tage noch erweitern werden...Bitte keine Solomänner..wir suchen ein Paar
Versatile
Ich kann genießen van geben an Mann und Frau und penetriert werden durch den Mann. Die atmosphere soll gut sein um genießen zu können. Hygiene, Vertrauen und Zeit sind die Haupt Treiber.
Ich
finde immer mehr gefallen daran. Ich möchte hier noch mehr Einblicke in diese Art von Vergnügen bekommen. *g*
****an Mann
15 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakt, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey liebe Gruppe,
wir sind zwei neue Joyler aus dem Münsterland. Für sie ist Analsex kein Muss, aber immer wieder ein zusätzlicher Lustkick und für ihn ist das verwöhnt werden, sei es durch ihre Finger, Zunge oder Dildos, auch immer sehr reizvoll.

Danke für die Aufnahme! Wir freuen uns.

Liebe Grüße!
**P Mann
738 Beiträge
Freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein
Hallo,
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und einen regen Austausch und mögliche Treffen zu haben. Ich liebe es, mit meinen Schwanz Frauenärsche und deren Gefühle zu stimulieren und zu erleben. Vielleicht auch zu erleben, wie es ist, einen Schwanz oder ein Toy in meinem Arsch zu erleben - würde das gerne mal ausprobieren. Wie auch immer, bin für alles offen und hoffe auch, viele Ärsche mit meinem Schwanz beglücken zu dürfen *arsch* *hotbum* *knackarsch* *sextoy* . GG Joe
****in1 Mann
84 Beiträge
Hallo in die Runde.

Erst einmal danke für die Aufnahme hier.

Nun zu mir. Ich bin Martin, 33 und bi. Ich mag aktiv und passiv sein gleichermassen. Dabei ist es egal ob es ein Finger, Dildo oder Schwanz ist. Hauptsache mit viel Gefühl.
Hallo an alle ....
...Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte hier.
Lg Aventus
****65 Mann
1.395 Beiträge
Auch ich möchte mich vorstellen
Ich bin Piet, ein Keuschling aus Gütersloh.
Da ich sehr sehr lange im KG verschlossen bin, muss ich mich doch regelmäßig abmelken. Ich habe diese Gruppe erst spät gefunden, da ich dachte, das ist eher eine Keuschlings-Sache; daher habe ich vorwiegend die KG-Gruppe abgesucht.
Hier gibt es aber auch einige „Abmelker“, so dass ich hier einen regen Erfahrungsaustausch erwarte.
Das Foto ist ein Screenshot meines Videos beim Abmelken im KG. Ich hoffe, ich lerne hier Gleichgesinnte kennen.

L. G.
Piet
Bild ist FSK18
********2_83 Paar
5 Beiträge
Hallo
Guten Abend *wink*
Soeben wurden wir neu in die Gruppe aufgenommen und freuen uns über spannende Beiträge.
Wir sind ein junges, verheiratetes Paar und ganz neu im JC. Ebenfalls sind wir Neulinge in Sachen Analsex. Da wir aber beide Spass dabei haben und ihn auch immer öfters praktizieren, war‘s nur logisch, uns für diese Gruppe zu bewerben... 😉
Wir sind auf der Suche nach netten Paaren für MFMF und PT (leider nicht nach Einzelpersonen)...
Schaut doch mal vorbei und zeigt Euch, Ihr Paare! Vielleicht ergibt sich ja die nächste tolle Freundschaft+… 😉
Liebe Grüsse
N&M
*********_Maus Paar
12 Beiträge
Ein Hallo aus NR
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind auch große Anal-Fans und wollen uns ein wenig informieren.

lg
Kater und Maus
*********stian Mann
30 Beiträge
Harrr
Ich bin Bastian der Popopirat😄
und bedanke mich für die Aufnahme!
Ich möchte auf diesem Wege nette und aufgeschlossene Damen für alle möglichen Spielereien kennenlernen✌️😁
******ndi Paar
273 Beiträge
Hallo...wir sind Helena (Lena) und Andreas (Andi) aus Köln *g*
Wollten uns nun auch mal vorstellen und "Hallo" sagen.......

Wir freuen uns auf interessante Themen rund um Anal Sex, den wir beide aktiv & passiv lieben.
Hoffen auch auf neue nette Kontakte und natürlich neue Ideen und eure Erfahrungen.

LG, Lena & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.