Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

*********e369 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hey Leute.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe Gleichgesinnte zu finden und Freude an den Vorlieben zu genießen.
Freu mich 😊🙏
****lu Mann
96 Beiträge
Vorstellungsgespräch :D
Schöne Grüße aus dem Süden der Republik, ich freu mich hier zu sein.

Wohlgeformte Hintern und alle möglichen Spiele damit, die das Herz der Dame erfreut, sind genau mein Ding. *g*
****610 Mann
4 Beiträge
Bin da
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *freu*
Tipp´s immer Willkommen :)
Hallöchen ihr lieben *g* vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich selber liebe Analsex und hoffe hier noch mehr darüber zu "lernen" und/ oder zu "erfahren"

Freue mich.

Viele Grüße
Brinibambini
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer gruppe...glg
Hi
Netten Gruß da lasse...
Uups - und flutsch
Hallo guten Morgen,
Sonne, Kaffee, Brezel , Butter... Und dazu einen wunderschönen Buttplug.. ein Platz wo man sich wohlfühlt..
Bin jetzt auch mit dabei und schaue mich um, ob irgendwo eine nette Frau gemeinsam mit mir frühstücken möchte...
Alternativ wäre auch eine Buttplug Hopping Olympiade in der Küche vorstellbar.. oder im Schlaf- oder Wohnzimmer... Ich bin als 50% Team mit dabei... Die Wahl unserer gemeinsamen Trainingstrikots vorzugsweise Lat- oder Spandex überlasse ich gerne interessierten Damen... *g* ... Dir?
LG vorab an die Gruppe - vom BDSM, Strapon und Fetischballettlatexbunny Waldelf1965- Klaus
Servus ich bin der Neue
hey,
mein name ist Chris
schon länger habe ich spass an den analen freuden und nun habe ich diese form auch für mich entdeckt und mag es sehr etwas in mir zu haben. .
ich hoffe nette leute kennenzulernen die mir evtl auch mal tips geben. ich zeige mich sehr gerne in allen posen, auch wenn das dann nicht die richtige gruppe sein wir.
auf jeden fall freue ich mich auf neue tolle gespräche mit euch. lg
*********78BT Mann
113 Beiträge
Vorstellung
Hallo unser Er steht auf anal Aktiv wie Passiv. Sie mag nur Aktiv. Wenn jemand Lust hat einfach melden
hallo
möchte mich auch mal vorstellen bin ralf 35 und komme vom schönen bodensee

freue mich euch kennenlernen zu dürfen lg
********n006 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an die Gruppe. Ich bin neu hier (deshalb die Vorstellung) und bin gespannt auf die Beiträge zum Thema Analsex. Meine Partnerin ist dem Thema nicht sehr zugänglich. Deshalb ist es bei mir inzwischen soweit, dass ich eine Hemmung dabei entwickle. Ich hoffe die Beiträge helfen mir mich dm Thema (und dem Anus) unverkrampfter zu nähern, weil ich es eigentlich immer gereizt hat.
lg
Katerchen
*******aar Paar
125 Beiträge
hallo aus Dresden
ER !!!...konnte schon einige erf. machen die echt schön waren seitdem... 5 jahre her...suche ich gleichgesinnte oder auch die es mal probieren möchten, gebe gerne meine Erf. weiter...meine Frau steht da noch am Anfang...würde mich über neue Kontakte freuen und das wir es zusammen ausleben können wir wir es wollen
********n_04 Mann
214 Beiträge
Der Neue
Hallo ich bin neu hier und stelle mich deshalb kurz vor.

Ich bin 29 Jahre, Single aus derm Ruhrgebiet und habe eine schlanke sportliche Figur mit einem großen Schwanz (22 x 5 cm).

Ich bin ausdauernd und kann auch mehrmals hintereinander kommen.

Ich finde aktiven Analsex geil, jedoch kommt es zu selten dazu, weil Frauen von der Größe meines Schwanzes abgeschreckt werden und es nicht mal ausprobieren wollen.

Daher hoffe ich, dass ich hier eine schlanke bis normal gebaute Frau finde von 18 bis 45, die gerne mal von meinem Schwanz verwöhnt werden würde.
Bild ist FSK18
********aron Mann
350 Beiträge
Hallo, da ich das Thema und den Analsex liebe und ihn auch sehr gerne ausführe habe ich mich in der Gruppe beworben !
Danke schön für die schnelle Aufnahme !
Über mich denke ich steht alles in meinem Profil sollte ich was vergessen haben fragt mich einfach !
*********klave Mann
512 Beiträge
... alternativ ...
... als Mann , bin ich auch "offen" *zwinker* für AV und würde sehr gern mal "hinhalten" ..und immer nur safe !

bin gespannt, wer sich traut
*******rney Frau
6 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme. AV gehört fest zu meine Sexualität.
Ich freue mich auf Beiträge und Infos. Bin gespannt...
Viele Grüße
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Da ich sehr auf Anale spiele stehen aktiv wie passiv, freue ich mich das ich aufgenommen wurde.

Grüße
Alex
Hallo zusammen,
uns interessiert das Thema schon lange. Unsere sie wollte lange Zeit keinen Anal-Sex. Erst vor kurzem haben wir damit unter uns und mit anderen Swingern angefangen. Deswegen würden wir sehr gern mehr darüber erfahren und sind eurer Gruppe beigetreten.
LG *g*
Lovedancing
Hallo
Hallo ihr lieben ich bin die neue.. freu mich hier sein zu dürfen. Lg
******r84 Mann
33 Beiträge
Hallo aus Bremen
Danke für die schnelle Aufnahme!

Analsex ist für mich seit jeher wichtiger Bestandteil meines Sexuallebens. Fast alle aktiven oder passiven Spielarten waren für mich bisher immer ein großer Lustgewinn.

Ich bin neugierig was für Themen und Menschen ich hier in der Gruppe noch entdecken kann.

Schreibt mich gerne an!
****ly9 Mann
10 Beiträge
Hallo aus 84
Danke für die Aufnahme in die klasse Gruppe
Anale Spiel find ich echt schön und klasse
vieleicht finde ich hier jemand der mir mehr zeigt im bereich Anal Verkehr *zwinker*
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Ich bin ein netter tageslichtauglicher mann der ein paar sucht die anal mögen ... Ich leider habe keine Erfahrungen bzw eine unsaubere ... Daher der Aufruf hier nach Profis... glg
Bild ist FSK18
*******dson Mann
29 Beiträge
einen schönen guten... ;)
vielen dank für die Aufnahme
.... ja was soll ich sagen, wir sind ja alle aus dem selben Grund hier... *zwinker*
wir stehen alle auf das anale Vergnügen. ich hoffe hier die eine oder andere Dame zu finden mit der ich das exzessiv ausleben kann.
Ich freue mich auf euch.
euer Mr.Davidson
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Hallo an Alle hier in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf nette neue Kontakte hier und schöne Diskusionen.
LG vom Dom_Siggi aus Unna
Hallo bin samuel 18 komme aus Dortmund. Vielen Dank das ihr mich in die Gruppe Aufgenommen habt, freue mich schon auf die Gespräche.
LG samuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.