Popussy: Ein Name, ein Programm
Hi Ihr Lieben,
wird Zeit, dass ich mich auch einmal ordentlich vorstelle. Ich bin Uli und lebe in der wunderschönen Eifel. Soeben komme ich vom „Rock Am Ring“ zurück nach Hause, wohin ich mich morgen aber wieder hinbewege. Neben meinem Lebenselixier, der Musik von solch „Wilden“ wie Marilyn Manson, Serj Tankian etc. liebe ich die Natur, Kinder und Tiere, die italienische Küche sowie die Weine aus der Toskana über alles. Ein guter Brunello ist für mich immer wieder zum niederknien. Ich lege sehr großen Wert auf Körperpflege. Auch bin ich beschnitten und habe eine Haarentfernung per Laser an allen relevanten Körperstellen genossen. Dies bezieht die Po-Falte mit ein. Wenn ich mal nicht arbeite oder mit meinem Hund auf Wanderschaft bin, lecke ich am liebsten gepflegte Schwänze, Muschis und vor ALLEM Popos oder besuche diese. Gerne empfange ich diese Dienste auch bei mir oder lasse mich vögeln, während ich eine gepflegte Rosette lecke. Alles in Allem ein ganz normales und geiles Leben, dass ich frei wie ein Vogel führe. Sollte Euch nun meine Vorstellung ansatzweise gefallen haben, so steht Euch mein Profil jederzeit und gerne offen. Zögert nicht mich anzusprechen. Um gut geritten zu werden muss man manchmal auch ganz schön weit reiten.
Küsse Euch
Popussy