Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Hallo
Danke für die Aufnahme, da ich ein sehr leidenschaftlicher analliebhaber bin, bin ich bestimmt bei euch richtig.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki
Ich möchte mit schönen Bilder meinen Beitrag leisten und bin immer auf der Suche nach Modellen.
Bild ist FSK18
Na dann☺
Hi zusammen,bin der neue...
Analsex gehört für mich definitiv dazu,musste deswegen mit in eure Gruppe rein. Freue mich auf interessante Leute und Themen. LG aus Mannheim
*****ini Paar
797 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die zügige Aufnahme.
Wir sind bekennende Analysten, wobei Sie die Empfängerin ist und jegliche Art und Gegenstand gerne spürt!
LG. aus Düsseldorf
Bild ist FSK18
@yvco81
Super geiles Foto,
*danke*
Vorstellung
Also unser er Marg es gerne anal bei einer Frau, da unsere sie es überhaupt garnicht marg leider, daher hoffen wir das eine sie mal lust hätte mit unseren mann. Wir kommen aus dem schönen Lipper Land. LG M.J.
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Analsex ist für mich kein Neuland, habe allerdings in letzter Zeit festgestellt dass man da auch noch weiteren Spaß haben kann.

Möchte mich hier in der Gruppe über die anderen Möglichkeiten informieren und austauschen.

LG feelings86
herzlich willkommen
*herz*lich willkommen
Ein liebes Hallo an Alle
Wir sind auch neu in diese Gruppe und lieben schon seit Jahren Analsex. Von daher freuen wir uns jetzt dabei zu sein und evtl. noch ein paar Anregungen zu bekommen bzw. auch neue Leute kennenzulernen, die unsere Leidenschaft mit uns teilen wollen.
******y28 Mann
25 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Hallo zusammen,

Ich habe leider noch sehr wenig Erfahrungen mit Analsex gehabt und möchte über die Gruppe gerne welche erleben!
Lg aus der Nähe von Hamburg *g*
Moin
Ich freue mich hier zu sein.
Mike
Grüße aus dem Emsland
Hallo
Hier bin ich die Neue 😊 jedoch das
Spielen mit dem Po und Analverkehr sind mir vertraut.
Würde gerne einen Mann hier kennenlernen, welcher hiermit Erfahrungen hat. Er genauso Spaß daran hat wie ich. Frei nach dem Motto alles kann, nichts muss
Erfahrungen...
... hab ich damit, Naschkatze, und ich liebe es. Leider ist die Entfernung wieder das große Problem. Ich wünsch dir viel Erfolg! Du bist entzückend!
******ter Mann
105 Beiträge
Danke aus Halle
Danke für die schnelle Aufnahme. Habe bereits einige sehr schöne Erfahrungen gesammelt und liebe das anale Vergnügen. Unglaublich wie unterschiedlich und intensiv jede Erfahrung ist.
*****Law Frau
87 Beiträge
...
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt, was es noch Neues zu entdecken gibt.
Guten Morgen
Judy_law würde mich gerne mit dir treffen
****ify Mann
47 Beiträge
Stuttgart
Guten Tag zusammen.

Ich bin Marc, komme aus der Gegend von Stuttgart und freue mich, nun auch dabei zu sein.

Ich suche in erster Linie Damen, die sich u.a. gerne per Anilingus verwöhnen lassen möchten. Ich stehe einfach drauf, sofern die hygienischen Voraussetzungen einwandfrei sind *zwinker*

LG
Marc
*****tic Mann
138 Beiträge
Analverliebt
Jetzt bin ich schon viele Jahre im Joy und mit der Zeit wird mein Geschmack immer pikanter *baeh* . Wird langsam Zeit meinen kleinen Fetisch etwas intensiver auszuleben bevor das Licht entgültig aus geht *autsch* . Wer mir dabei helfen möchte (Paare u. Damen) ist hiermit herzlich eingeladen. Sehr gerne Privatpartys mit Niveau. Ansonsten allen eine gute Zeit.
Hallo euch allen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe *danke* !
Ich habe erst vorkurzem die analen Freuden für mich entdeckt und möchte diese unbedingt ausbauen!
Wer also Lust hat, mich aktiv und passiv weiterzubilden, darf sich gerne melden!
Hallo zusammen!
Hallo Freunde ,

Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf neue Themen zu diesem Thema, neue Leute und nette Gespräche *g* Vielleicht entwickelt sich ja sogar etwas mehr ... :p
Ich bin 25 und finde das Thema Analsex sehr reizvoll, für Frauen als auch für Männer- also meine Wenigkeit.

Ich freue mich auf euch ! *g*
Bauch, Beine Po beendet :)
*******t06 Mann
167 Beiträge
Schade
Warum gibt es hier fast nur Männer die sich für dieses herrliche Thema interessieren.
In unserem Raum 7 gibt es leider so gut wie keine Solofrauen die man damit glücklich machen könnte.
Das ist wirklich sehr schade.
Herby
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Moin zusammen
Es gibt doch fast nichts schöneres als diesen Teil des Sexes *g*
Ich freue mich auf den Austausch und auf neue Anregungen!
LG Frank aus dem schönen Emsland
Hallo :)
Hallo liebe Freunde des geilen AnalSEXes *g*

ich bin neu hier, und freue mich jetzt schon auf tolle Gespräche mit euch, Frauen und Paare natürlich bevorzugt *zwinker*
ich habe gerne leidenschaftlichen, wilden, harten Sex. Natürlich muss man beim Analsex erstmal zaaaaart zur Sache gehen. Zumindest bis sich beide daran gewöhnt haben. Da ich sehr dick ausgestattet bin zwischen den Beinen (20x6,5) muss ich beim einführen sehr aufpassen und vor allem Zeit lassen *g*
Es soll ja schließlich geil für beide Seiten werden *freu*

Ich bin auch sehr daran interessiert neue Leute kennen zu lernen und gute Unterhaltungen zu führen. Freue mich sehr über Personen, die mein Profil besuchen und lesen, und auch über Nachrichten *g*

Liebe Grüße aus dem bayrischen Raum *g*
*****y78 Mann
97 Beiträge
Frisch dabei...
... und Hallo gesagt aus dem schönen *berlin* *brandenburg*
Freu mich auf anregende Kontakte 😉
*********ne_nw Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Analsex ist unheimlich wichtig für mein Sex Leben und ich bin sehr froh mit euch in Zukunft darüber reden zu können, Erfahrungen auszutauschen und nette Menschen kenmenzulernen.

Also,nochmals danke und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.