Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Wir sind die Neuen hier ;-)
LG in die Runde....
Mona und Stefan
Hallöchen
Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe... Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften...
*********ions Paar
745 Beiträge
Hi hallo
Ihr lieben
Servus aus Griechenland
Na dann..
Wir sind ein internationales Paar und leben im sonnigen Griechenland 🇬🇷

Wer Lust hat uns zu besuchen oder mit uns dort ein Wellnesswochenende zu verbringen... Einfach Mail an uns.

Bitte vorher aber Profil lesen

Grüße und habt Spaß

Victoria und Thomas
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freuen mich auf neue Bekanntschaften und viele geile Ideen zu finden.
Ich stelle mich gerne als benutzbare Stute zu Verfügung.
****133 Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle
Ein freundliches "Griass Eich" an die Mitglieder der Gruppe.
Danke an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir, ich bin im Raum 5020 Salzburg zuhause, stehe auf Analsex und so ziemlich alles das damit zu tun hat, aktiv sowie passiv😉.
Es würde mich freuen wenn ich mich mit Gleichgesinnten Austauschen könnte oder sich vl. sogar einmal ein realer Erfahrungsaustausch ergeben könnt 😉

LG
mr-x33
********ight Frau
869 Beiträge
Hej
Moin moin, vielen Dank für die Aufnahme. Bin Anfänger im AV und finde es total geil! Ist besser als vaginal. Verstehe gar nicht, warum viele Frauen das nicht probieren möchten... Hoffe auf schöne Tipps von euch. Auch dazu, wie man ihn verwöhnen kann 😁
Viele Grüße
****ro Mann
118 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :-)
Ich bin der Neue aus dem Rhein-Main-Gebiet und bedanke mich für die Aufnahme.
Bereits seit einigen Jahren bin ich großer Fan des Analsex. Dabei mag ich nicht nur selbst den aktiven Part, sondern genieße es auch sehr wenn Frau ihre Hände und Zunge einsetzt. Für mich ist Analsex die innigste Form des Sex auf die ich niemals verzichten möchte. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und eventuell spannende Kontakte.
Mandy
Hallo ihr lieben 💋

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Analsex sehr und freue mich auf neue Kontakte 😍
Hallo Mandy1207
Du liebst anal, ich liebe es auch sehr, würde mich sehr freuen, dich näher kennenzulernen 😘
Endlich...
Moin zusammen,

Ja endlich, endlich unter Gleichgesinnten.
Ich freue mich über Kontakte zum Austausch von Erfahrungen, Anregungen zum ausprobieren und vielleicht auch weibliche Kontakte zum Treffen. Aber nur wenn du nicht nur nimmst, sondern auch den Mann anal etwas gibst *kuss*
********vezh Mann
145 Beiträge
Raum Zürich
Bin gespannt ob es hier auch gleichgesinnte gibt, welche ebenfalls auf Analgames stehen und dies auch ausleben.
Freue mich auf jede Antwort
Hallo 😉
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich jetzt schon auf tolle Gespräche 😉 euch ein schönes Wochenende
Max
******w79 Mann
9 Beiträge
Hallo!!!
Ja was soll ich sagen, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und bin einfach nur gespannt und freue mich mit " fachlicher Kompetenz" ( Haha) meine Erfahrungen zu erweitern und vielleicht auch zu teilen..........!!
Hallo badcouple
Was für n'geilen fickhiendern du hast 'würde ich gerne durchrameln 😘
@Mandy1207
*willkommen*

du bist eine echte Bereicherung unserer gemeinsamen Gruppe *top*

Schade das die Top Menschen meistens im hohen Norden ansässig sind

(Bremen, Hamburg usw.)

*heul2*
Hallo :)
Gute Tag *g*
Ich bin 25 jahre alt und finde Analsex ist das intimste was es gibt und ist deshalb so besonders für mich.
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen und auch Anregungen zu finden.
LG
Ahoi ihr Lieben
Ich freue mich sehr hier in der Gruppe eingelaufen zu sein! Hoffentlich segeln viele hier mit der selben Leidenschaft und kapern dem einen oder anderen geilen Gedanken hinterher!
LG
Hallo...
Und Grüezi aus der Schweiz *g*
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Freue mich auf interessante Gespräche,Austausch und Tipps.

Liebe Grüsse
Aufnahme
Dann vielen Dank für de Aufnahme *top*

Wir freuen uns über nette Kontakte und Gedankenaustausch.
Hallo an Euch alle, ich bin der neue Hier😀. Meine Erfahrungen im Bereich Analsex begrenzen sich nur auf Plug(B-Balls).... ich hoffe auf zahlreichen Erfahrungsaustausch 😉😀😀
********_was Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
und Danke für die Aufnahme hier in de Gruppe.
Ich mag auch gerne "Sachen" zum Reinstecken.
Hab' da auch schon eine nette Sammlung *zwinker*
Freue mich, auf einen Erfahrungsaustausch mit euch.
VG E_S_W
*******er93 Mann
256 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin der Florian, bin 25 Jahre alt. Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit analverkehr. Möchte es aber gerne mit einer Frau ausprobieren und mehr über das Thema erfahren. Ihr könnt mich bei
Interesse auch sehr gerne anschreiben. LG Florian
Hallo zusammen,
mit mir hat die Gruppe wieder einen neuen Teilnehmer.
Ich freue mich auf viele Beiträge. *ggg*
Was mich angeht, so bin ich besonderer Liebhaber des Anal-Creampies.
Also falls hier interessierte Damen im PLz4xxxx auf der Suche seien sollten. Ich bin jederzeit ansprechbar *love5*
Lg Marvin
Hey zusammen
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich genieße diese Spielart gerne aktiv und passiv und suche eine aufgeschlossene Frau bis 45, die sich gerne mit einem jüngeren Mann treffen mag, um diese gemeinsam auszuleben. Ich komme aus PLZ 34...schreibt mich ruhig an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.