Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

******696 Mann
39 Beiträge
Hallo aus Kärnten
Danke erstmal für die Aufnahme hier ....

freue mich schon auf interresante Diskussionen u. nicht zu vergessen geile Bilder !

.....also dann geile Grüße *wink*
*******7130 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich komm aus Bayern und freue mich auf nette Bekanntschaften egal ob jüngere oder älter Frauen.

Dürft euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Flo
Hallo liebe Community,

mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und ich lebe in Bremen - bin beruflich aber viel innerhalb von Deutschland unterwegs. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch, neue Ideen, interessante Gespräche und neue Kontakte! Über die großen Vorlieben muss ich denke ich kein Wort verlieren - ich denke wir mögen alle Analsex, egal ob Aktiv oder Passiv;)
Hallo und danke dir die Aufnahme.
Bin gespannt was ich hier alles entdecken werde *freu2*
Hallo ais BaWü plz 7
Hey
Freu mich auf nette kontakte und schöne erlebnisse 😁

Bin lieber der passive aber ich denke da findet sich schon was das beide glücklich werden

LG
Der neue aus Hannover
Hi, ich bin der neue und stelle mich mal vor.
Ich bin erst neu bei joyclub und hier über die Gruppe gestolpert. Da ich Analsex mag dachte ich, gehst halt mal rein.
Ich freue mich über Interessante Foren Beiträge und vielleicht nette bekanntschaften.
Bei Fragen stehe ich gerne via pn zur Verfügung *top*

Bis dahin...wünsche ich alles hier viel Spaß und alles Gute
******k66 Mann
11 Beiträge
Na dann mal los
Guten morgen in due Runde. Ich mõchte mehr zum Thema erfahren. Ich denke man kann vieles am Anfang falsch machen und das würde ich halt gerne verhindern. Danke für die Aufnahme.
Keine Beschreibung angegeben.
********sten Mann
849 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Zu meiner Person ich bin 27 Jahre Schwul und Verheiratet und lebe seit fast 10 Jahren mit meinem
Mann zusammen in dem
Schönen Dorsten..

Zu meinen Hobbys ich gehe gern raus feiern tanzen *zwinker*

Alles weitere *zwinker* Pn 🔥
Neugierig!
Guten Morgen ihr Lieben

Ich freue mich auf den Austausch und darauf von euren Erfahrungen zu profitieren/sie umzusetzen.

Bisou
*****uli Paar
1.793 Beiträge
Herzlich wilkommen
**dG Mann
2.090 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf anregende Beiträge.

Ich selber mag Anal Sex aktiv sowie auch passiv *liebguck*
Geben und nehmen
Vielen Dank für die Aufnahme. In diesem Sinne möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin ein junger tüchtiger Geschäftsmann im Außendienst. Sex ist ein fester Bestandteil meines Lebens, um dem Alltag entfliehen zu können. Ich habe meine Vorliebe für anal entdeckt. Geben oder nehmen. Ein sexuelles Erlebnis mit anal wertet die Gefühle deutlich auf und bringt das Erlebnis auf ein neues Level.

Um diese Lust auszuleben, suche ich auf dieser Seite nach Gleichgesinnten und freue mich auf spannende Kontakte. 😏😉
******n76 Mann
1 Beitrag
Hey Zusammen und Danke für die Aufnahme:-)
Servus Zusammen,

mein Name ist Chris, bin 42 und aus Unterfranken. Bin im Joyclub, weil ich einfach Soaß habe, neue Leute kennenzulernen..und natürlich am Sex:-) Außerdem kann man hier einfach seine Interessen ausleben.

Anal ist mein absoluter Favorit:-) und ich freue mich auf den Austauschen mit Euch:-)

Wünsche ein schönes Adventswochenende:-)

LG Christian
Köln
Danke für die Aufnahme.
Zwei jung eingespielte Männer auf der Suche nach der Frau fürs fehlende Dreamteam *g*
*******vin Paar
280 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Schön das wir dabei sein dürfen.

Wir freuen uns auf spannenden Austausch und interessante Beiträge

LG
Hallo 😜
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin knackige 24, bin gepflegt, rasiert, ausdauernd, leidenschaftlich und offen für Neues!

Ich würde mich als selbst als sehr neugierig und Experimentfreudig bezeichnen.

Ich hab bereits schon viel ausprobiert und erlebt.

Ich suche eine SIE die genauso hingebungsvoll wie ich die Erotik auf den Höhepunkt bringt und es auch so halten kann.

Freue mich auf nette Kontakte!

Lg Tim
😋
Bild ist FSK18
****321 Frau
42 Beiträge
Dankeschön
Ganz liebe Grüße und Danke für die schnelle Aufnahme. Lg Jessy
********us4U Mann
56 Beiträge
Wow
Das ging ziemlich schnell... danke für die freundliche Aufnahme und ich bin gespannt,
was ich hier so erleben darf. Freue mich auf Austausch in der Gruppe...
Schönen Gruß aus Salzburg,
C.
Moin Moin
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme:)
Ich hoffe das ich hier eine nette Dame finde die gerne gewisse anal spiele mit mir an mir und natürlich auch an ihr eingehen möchte:)

Seid nicht schüchtern ich freue mich auf eure Nachrichten 😘

Mit freundlichen Grüßen
Benito
***79 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich drauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.
LG Florian
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe total auf die unterschiedlichsten analen Spielarten, sowohl aktiv, als auch passiv. Den passiven Part habe ich leider noch nicht mit einer Dame erleben können, da ich bisher mit dem Thema weniger offen umgeganen bin...vielleicht ergibt sich ja hier eine spannende Möglichkeit dahingehend neue Erfahrungen zu sammeln, ganz nach dem Motto verwöhnen und verwöhnt werden. *grins*

Aber darüber hinaus freue ich mich natürlich auch über den spannenden Austausch in der Gruppe.

LG
Marcel
moin moin
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
****is Paar
6 Beiträge
Neu hier
Hallo Ihr Lieben,
wir sind neu in der Gruppe, möchten uns vorstellen und freuen uns über Kontakte in unserer Gegend.
LG
*******dys Paar
393 Beiträge
Auch neu hier.
Hallo und einen schönen Abend. Wir sind Elvi und Jürgen, kommen aus der Gegend Groß Gerau. Wir sind nicht mehr die jüngsten aber im Geiste immer jung geblieben. Anal steht bei uns nicht auf der Tagesordnung.
Aber um es mal deutlich auszudrücken.
Ein geiler Arschfick muss ab und zu einfach sein.
LG Elvi und Jürgen
******364 Paar
100 Beiträge
Hallo aus Lichtenau
an alle

und Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.