Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Hallo an Alle :)
Ich bin Louisa, 18 Jahre jung und seeehr süchtig nach Analsex und analen Spielen... ;)
Bild ist FSK18
Hallo;)
Liebe Gemeinde ,schön das ich hier dabei sein kann, bin sehr anal begeistert und freue mich über Gleichgesinnte Mädels *zwinker*
Grüße!
Ankunft
Hey! Ich bin jetzt mal so frei und kopiere meine Bewerbung für die Gruppe fast 1:1. Passt einfach.

Nach nunmehr 30+ Jahren Erfahrung mit meiner Hintertür und unzähligen selbstverschuldeten Analorgasmen würde ich nun doch langsam mal gern Gleichgesinntinnen kennenlernen, die das nicht nur selbst über sich ergehen, sondern auch genießen können. Man muss Prioritäten setzen, derzeit ist dies meine.

Eher MÜ hier, was ich bisher so an Datings las, hm? Eigentlich nicht so mein Fall. Was soll's, ein herzliches Hallo an alle!
*****zzo Mann
6 Beiträge
Lieben Dank
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich zuerst herzlichst für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich hoffe, es ergibt sich hier einige nette Gespräche und Bekanntschaften von Gleichgesinnten. Analsex gehört einfach dazu und ich finde es einfach Saugeil.
Liebe Grüße aus der Innerschweiz....
****jj Mann
381 Beiträge
Wow
@ princessxlou

Bitte melde dich mal bei mir
Hallo zusammen
Wie sind ein bi-interessiertes Paar und stehen beide sehr auf anale Spielchen.

Wir freuen uns auf netten Austausch und neue Kontakte!

Wir freuen uns auf euch *g*
Hallo an die Gruppe
Also ich bin ja schon des längeren Mitglied mit meinem Soloprofil (Lupus solus 68). Nun bin ich auch mit unserem Paarprofil der Gruppe beigetreten da mir die Hin- und Herhüpferei zwischen den Profilen und Gruppen zu mühselig war. möchte mich in Zukunft auch etwas mehr in die Gruppe einbringen. Dies war mir aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht möglich. Aber jetzt hab ich mir vorgenommen meine Prioritäten zu ändern und mir für die schönen Dinge des Lebens mehr Zeit zu nehmen. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja auch noch ein bisschen mehr dafür begeistern. Sie ist leider der schüchterne zurückhaltendere Part bei uns. Aber wenn sie erst einmal Lunte gerochen hat ....... LG Alf und Brigitte
*******e15 Paar
18 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir sind Bine und Jens
Liebe Grüße
*bussi*
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf Themen rund um den A....

Ich liebe Analsex und alles was damit zusammenhängt oder man mit der Zunge machen kann. Aktiv wie auch passiv.

liebe Grüße an alle analfreunde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
*******_Bi Paar
190 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
Wir sind ein Trio - MMF-Bi *mmf* und anal sowie andere interessante Spielereien sind unser Ding.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen *g*

Komme aus dem schönen Schwarzwald und hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mich rege auszutauschen.

Anal ist ein sehr feine Sache wenn man weiß wie es funktioniert.
*zwinker*

LG Choco_late
*****_TV Mann
440 Beiträge
Danke, das ich bei Euch sein darf
Hallo, ich bin die Maike und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden und neue Freundschaften, auch über den Chat hinaus, zu knüpfen.
Liebe Grüße von Maike *knicks*
*****s93 Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin der maddes bin 24 und komme aus dem schönen Heilbronner Schwabenland. Ich freue mich mit euch zusammen Erfahrungen auszutauschen und alles rund um Anal zu erleben und mit euch zu teilen. *zwinker*
Liebe Grüße
*****_th Paar
192 Beiträge
Hallo
Ein liebes hallo, ich bin mal gespannt wenn ich hier kennen darf der genauso wie ich ( Sie ) auf den sex in das Hintertürchen steht. Ich persönlich hab es lieben gelernt und es geht nicht mehr ohne der orgasmus dabei ist fast noch intensiver als vorn. Ich hoffe auf neue Kontakte und Ideen denn da gibt es bestimmt noch genug für mich zu lernen. Lg Bea
*****_th:
Hallo
Ein liebes hallo, ich bin mal gespannt wenn ich hier kennen darf der genauso wie ich ( Sie ) auf den sex in das Hintertürchen steht. Ich persönlich hab es lieben gelernt und es geht nicht mehr ohne der orgasmus dabei ist fast noch intensiver als vorn. Ich hoffe auf neue Kontakte und Ideen denn da gibt es bestimmt noch genug für mich zu lernen. Lg Bea

Geht mir ähnlich. Auch wenn ich ein Mann bin. Empfinde ich alles intensiver. Auch wenn sie bissl bei mir Hand anlegt.
Danke für die Aufnahme ;)
Hey, ich bin 30 single und komme aus dem schönen Siegerland. Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich liebe Anal-Sex, bei mir ihr oder ihm *zwinker* Lecken, fingern und alles was dazu gehört..

Viele Grüße
Herzlichen dank für die Aufnahme. Ich bin Julie 23 jahre alt und hoffe auf informationen wie ich den analsex noch besser genissen kann und freue mich über jeden Tipp und Trick.
Endlich...
...mal eine Gruppe ganz nach meinem Geschmack.

Analsex herrlich. Entweder man mag es, oder man lässt es. Ich mag es sehr *zwinker*

Ein Gruß an alle Gruppenmitglieder und auf eine schöne Zeit mit Euch.

M.
Grüße aus Wuppertal
Hallo ihr lieben und danke für schnelle Aufnahme freue mich sehr dabei zu sein *g*
*******7878 Mann
1 Beitrag
Grüsse aus Wuppertal
Danke für die schnelle aufnahme 😊
Ich vollziehe den analsex mit meiner freundin total gern und ich würde mich freuen wenn mann sich darüber mal austauschen kann
Hallo meine geilen Freunde 😉
Vielen Dank für die Aufnahme erst einmal.
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und Master Student der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen. Ich habe durch diverse sehr geile Erfahrungen eine sehr große Vorliebe für Analsex und Analgames entwickelt.
Ganz nach dem Motto je verrückter desto besser.

Freue mich auf diese Gruppe und eventuell geile Kontakte. *popp* *pimper*

Grüße
*********ane64 Paar
520 Beiträge
Analsex ist geil...
... und wie lange wir gebraucht haben, das für uns zu entdecken😜
Verrückt!

Nun machts uns Spass - zu zweit, zu dritt, im DP...
... und darüber wolken wir uns austauschen mit Gleichgesinnten.

Deswegen sind wir hier - danke fpr die Aufnahme in die Gruppe😜
Bild ist FSK18
*******_18 Frau
20 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier. Freue mich auf einen regen Austausch rund um den Po ☺️

Dani
*******ers Mann
74 Beiträge
aus HH
Hallo ihr Lieben,

zu Beginn möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich war hier bereits angemeldet, hatte mein Profil gelöscht und nach meinem ersten Clubbesuch Blut geleckt. Der Besuch war durchweg positiv, so dass weitere Folgen werden.
Tja zugegeben ich habe einen großen Faible für den weiblichen Hintern - diesen intensiv genießen zu dürfen, war leider noch nicht möglich.

Über die Gruppe erhoffe ich mir einen regen Austausch mit euch. Anregungen sowie Teilung eurer Erfahrungen und im Optimalfall auch einen netten realen Kontakt.

Bis dahin.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.