Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Die neuen... ;-)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte!! Freuen uns nette Menschen kennen zulernen!
*kuss*

Lg Aise und Yu
****_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Das ging ja mal schnell mit der Aufnahme in die gruppe😃 bin der Sebastian aus dem Ruhrgebiet und habe nach Jahren der Inaktivität mein Profil reaktiviert! Tausche mich gerne zu verschiedenen Themen aus und bin auch an realen Kontakten interessiert! Der Gruppe bin ich beigetreten, da ich als aktiver Part (nicht bi) diese Art von sex gerne mag und weiter ausleben möchte! Dazu suche ich interessante Paare und Frauen! Lg
Merci für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakte zu Frauen die Freude daran haben, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

Wilhelm
Hallo
Hallo zusammen,
Seit neuestem stehe ich total auf Analsex. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, mein Mann jedoch schon.
Ich freue mich hier auf viele Anregungen und Infos. *wink*
Raum Trier
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Analsex. Er gehört einfach dazu. Bin sowohl aktiv und geniesse es selbst gerne passiv.
Herzliches Hallo an Alle !
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar und haben beide am Analsex gefallen gefunden.
Sie nimmt dabei den passiven und er den aktiven (kein Bi) Part ein.
Gern geben wir unsere Erfahrungen weiter und würden uns über nette Bekanntschaften für aufregende Stunden zu viert freuen.

P.S.
Vielleicht findet ihr auch Gefallen an unserem Profil. Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
ajsoe
Hallo Liebhaber des Analspiels
Hallo Alle, es freut mich bei Gleichgesinnten zu sein. Ich hoffe immer noch endlich mal meine Neigungen in dieser Richtung vielfältig erfüllt zu bekommen und erfüllen zu dürfen.
Suche als Single gerne AV Liebhaberin, Paare privat oder Club, gerne. Ehr als nur das Bett,, zum Austausch aller Interessen.
Ich bin gerne AV aktiv und passiv. Toys sind wow.
Sehe aber gerne auch nur zu. Kann ganz passablw gute Fotos machen und bin sehr mobil job bedingt.

0815 ist langweilig, aber eine gepflegte Kommunikation liebe i h bei Dinner und Wein.
Also nicht schüchtern sein.
Bi habe ich erst einmal probiert, bei Paaren wäre ich offen für mehr. 😋😘
****e58 Mann
74 Beiträge
Einen sonnigen guten Morgen und Gruß aus Sachsen
-und Danke. Also da bin auch. Noch bin ich im Basic Bereich (wahrsch. bis m. Aug.), dann werde ich meinen Status wechseln. Ich als Single und öfterer Einzelkämpfer genieße natürlich auch gern die Rückseite meines Beckens und erfreue mich der verschiedensten Dinge die in mir so Platz finden. Sei es mal ein Plug oder dann wieder ein Klistier zur Reinigung.
*********2_be Paar
268 Beiträge
Salü
Schön Euch alle hier wieder zu treffen. Bei uns mag es eigentlich nur er dafür sowohl aktiv als auch passiv. *g*
********ker1 Paar
10 Beiträge
Neugierig
Dankeschön für die rasche Aufnahme und ein großes Hallo an euch.
Wir sind gespannt was bei euch so abgeht, im A.... *goofy*
Unsere Sie liebt es Anal muss aber echt frei sein im Kopf. Ist das bei euch auch so?
LG Dirk und Sonja
Das ging aber flott..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin, was Analsex angeht, wahrlich kein Engel.
Von passiv und aktiv, bis hin über Strap-on und Fisting, allen möglichen Toys, freue ich mich über neue Tips, Anregungen und Erfahrungen.
*********ekin Mann
20 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
Ich liebe es aktiv und passiv und bin auf der Suche nach einem netten Freundeskreis für den Austausch. Darüberhinaus möchte ich gerne Kontakt zu einem Paar in meiner Nähe um eine Freundschaft Plus aufzubauen bzw. als Hausfreund eine Bereicherung ins Leben zu bringen. Eine einzelne experimentierfreudige Dame, bi oder hetero, die gerne für einen 3er oder 4er zu begeistern ist, würde auch passen. Die Chemie entscheidet letzlich immer! Ich bin beim Sex auch bi interessiert, wobei ich durchaus Sex und Liebe auseinander halten kann. Danke und ich bin gespannt! Liebe Grüße aus dem Schwabenland! *wink*
******hro Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde
Freue mich auf Austausch und Tips zum Thema.
*******ires Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

Ich freue mich riesig bei der Gruppe dabei zu sein! Ich bin auf die Chats und eventuelle Treffen gespannt.

Viele Grüße aus Augsburg!

Euer jakedesires
****ire Paar
8 Beiträge
Hi. Wir sind pik und soul und lieben beide analsex (sie passiv,bzw mit cunnilingus und fingern aktiv, er aktiv,auch bei männern,aktiv nur fingern). Leider musste sie wegen einer op länger pausieren und nach der pause war es,aufgru d der op, für sie nicht mehr so einfach wie früher. Wir üben intensiv am wieder "gängig machen" und freuen uns Menschen zu treffen,die gleiche Vorlieben haben und uns mit ihnen auszutauschen.

Lg pikfire
****e58 Mann
74 Beiträge
-ich grüße Euch, und Dir eine stetig voranschreitende Besserung. Schönes WE-
LG. Mathe
****i96 Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben. Ich mag sehr eine Dame anal zu befriedigen. Das bedeutet nicht dass nur anal *g* Auch gebe ich gerne mein Penis (18 cm.) lutschen. Eichel ist groß und zart. Treffe auch gerne mit Swingerpaaren wo Ehemann bisexuell ist und er kann auch mit meinem Glied Spaß haben.
Habe drei sympatischen Ehepaar, wo ich Hausfreund bin.
*******mes Mann
6 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Gruß Dany
Merci!
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt, was sich hier so tut!

LG
*********_1965 Mann
10 Beiträge
DAnke für die Aufnahme.
Ich bin neu hier JC und freue mich hier aufgenommen zu sein. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte...

Marc
Vorstellung
*danke*für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf nette Kontakte und Austausch
Ich selber bin aktiv bei w und passiv bei w (Strap on)
LG Stefan
********gd31 Mann
20 Beiträge
moin
hey @**E, wie wahrscheinlich alle hier liebe auch ich das anale vergnügen in jeglicher form. in diesem sinne greatings
Danke für die schnelle Aufnahme!
Moin zusammen!
Schon seit längerem genieße ich anale Freuden sowohl aktiv als auch passiv.
Da ist es nur logisch, dass ich nun um Aufnahme in die Gruppe gebeten habe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt, was mich erwartet!

Viele Grüße
******ake Mann
8 Beiträge
Danke
...auch für die Aufnahme. Hoffe auf netten Austausch und neue Kontakte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.