Neu hier - aus dem Südwesten
Rosette4U - Nomen est Omen
Rosette for you = Rosette für Dich = meine Rosette gehört Dir (für die Dauer unseres Date´s)
Ich bin ein verh. biMann und meine Frau weiß von meiner bi-Neigung - also sind Erpressungsversuche
nicht zielführend (ja, leider habe ich das auch schon erleben müssen-allerdings in einem anderen
Forum).
Nun kurz meine "Eckdaten":
Bin groß, schlank, 63, OV aktiv und AV ausschliesslich passiv.
Daheim bin ich zwischen Freiburg und Basel und suche im Umkreis von ca 50km aktiven Mann, der Spass daran hat, meine Rosette zu verwöhnen.
Bin nicht besuchbar - Treffen gerne in GayClub o.ä. (zB Basel Sunnyday oder Freiburg-Lehen RundO Sauna Club)
Ich bin kein "Szenegänger" - brauche so ab und zu (3-4x im Jahr) ein genüßliches Date, bei dem mein Hintereingang gefühlvoll von einem (zärtlichen) Mann verwöhnt wird.
"Bi" ist meine Passion - dabei bin ich nicht schwul - Liebe unter Männern ist nicht so mein Ding - zB mag ich nicht, wenn sich Männer küssen - möchte körperliche Lust mit einem Mann erleben.
Bei stimmiger Chemie gerne auch mit intensivem Körperkontakt (ich denke mal, dass ich mich bei besonders stimmiger Chemie auch mitreissen lassen könnte und dieser Kontakt dann so intensiv werden könnte, wie ich es eigentlich nicht möchte)
Wenn ein Mann meine Rosette verwöhnen möchte, dann ist ALLES erlaub, was keine Schmerzen macht.
Hände, Finger, Mund, Zunge Schwanz, Spielzeug oder was auch immer ihm in den Sinn kommt und beiden gefällt, ist willkommen.
Ich mag das zärtliche Vorspiel - kein "Hau-Ruck" - seinen Luststab so lange verwöhnen, bis er bereit ist, genüßlich durch meine Ritze zu fahren u. dabei dann irgendwann in meinem geilen Loch "einzurasten".
Diesen Moment zu genießen, wenn sich seine pralle, heiße Eichel den Weg bahnt in meine zuckende Rosette - dieser Augenblick ist für mich himmlisch....
Unaufhaltsam, aber gefühlvoll immer tiefer in mich einzudringen sollte Dein Bestreben sein. - Pur hab ich es am liebsten (wenn wir beide uns glaubwürdig versichert haben, 100%ig gesund zu sein)
Kurz vor Deinem Höhepunkt in mir, werde ich fast wahnsinnig vor Lust, wenn ich spüre, wie Deine pralle, heiße Eichel zu zucken beginnt und wie Du Dich tief in meinem Körper Schuß für Schuß ergießt.
Wenn ich erleben darf, wie Du Deinen Orgasmus in mir genießt und mir auch mit Deinen Emotionen zeigst, wie geil das für Dich ist.
Das Sahnehäubchen wäre es, wenn wir uns dabei in die Augen schauen und erkennen, welche Lust im anderen gerade tobt.....
Soweit mal meine "Eckdaten" - wer weitere Info haben möchte, liest weiter.....
Vor einigen Jahren mußte ich mich operieren lassen. Danach konnte mein "Kleiner" nicht mehr spritzen und stehen war auch nicht mehr so richtig sein Ding.
In dieser Zeit habe ich meinen Hintereingang als erogene Zone entdeckt.
Es hat mir Spass und Lust bereitet, meine Rosette zu stimmulieren. - Das habe ich dann lange Zeit mit den unterschiedlichsten Dingen und wachsender Lust praktiziert.
Den früheren Level eines Orgasmus habe ich damit nicht mehr erreicht - - aber die Dauer kurz vor meinem früheren Höhepunkt ist schier unendlich geworden. - Ich bin mal von einem Mann derart ausdauernd verwöhnt worden, dass es fast endlos war.
So etwas würde ich sehr gerne wieder erleben wollen. - Deshalb bin ich in dieser Gruppe auf der Suche nach dem fast perfekten, zärtlichenund ausdauernden Mann, dem es ebenso wie mir die höchste Lust bereitet, genußvollen Sex mit mir zu haben.
PS:
Sehr gerne würde ich einmal einen richtig dicken, fetten Schwanz in meiner Rosette haben wollen.
Er muß nicht lang sein (14-16cm sind völlig ausreichend) - nur dick (so ab ca 6cm) würde ich gerne mal erleben wollen.