Geschmackssache...Meins ist es nicht!
Ich kann nur von meinem Geschmack berichten und anscheinend ist genau der gefragt...wie passend
!
Ich mag es, egal ob für GV oder AV, NICHT, wenn der Mann "groß gebaut" ist. Für mich fängt die virtuelle Grenze geschätzt bei 17 x 4 cm an (ich war noch nie mit einem Maßband dran, daher sind es bloß Schätzwerte). Bei GV liegt es daran, dass mehr einfach schmerzhaft ist(trotz problemloser Lubrikation lol), bei AV liegt es eher daran, dass ich gerne dabei sehr spontan bin und meinem Bedürfnis/Impuls auch unmittelbar folgen möchte
Wenn der Mann aber nun "zu groß/dick" bestückt ist, müsste ich wohl antizipieren und einige Zeit vorher anfangen zu dehnen...das Spiel mit Analspielzeugen liebe ich, aber ich fände es ziemlich abtörnend, wenn ich JEDES MAL an so eine Prozedur gebunden wäre und wenn ich mir vorstelle, dass das SPielen mit den Analspielzeugen nicht mehr reinen Selbstzweck hat, sondern Zielgebunden ist, nämlich darauf ausgerichtet, dass der irgendwann reinpasst.... Und jedes Mal Gleitgel benutzen zu müssen, damit man sich nicht verletzt, finde ich auch nicht prickelnd.
Ich mag es lieber spontan.
Deshalb bevorzuge ich die Jungs im mittleren Bereich. Genug, um sie zu spüren und nicht so viel, dass man sich darauf in irgend einer Weise (aufwendig und immer) vorbereiten müsste!