Also....
...ich würde schon drauf stehen. habe auch mal mit klein bestückten Männern angefangen und habe es auch schonmit größeren mittlerweile probiert. Ist für mich auch eine sache des vetrauens und der technik. Immer ein bißchen vorspielen mit Fingern oder Dildos und langsam dehnen....dann geht spo ziemlich alles, zumal die Lust ja auch beim spielen steigt und man nachher eigentlich nichts mehr möchte als diesen schönen großen Schw. endlich bis zum Anschlag drin zu haben (warum gehört vulgäre Sprache zum sex eigentlich dazu...hm...passt aber irgendwie...).
Leider hab ich im Moment einen Mann erwischt, der nicht auf Anal steht....ich kann das gar nicht verstehen, was soll denn daran so schlimm sein. frau kann sich entsprechend vorbereiten mit leichter Kost, Spülungen etc....
hm, für mich würd er es natürlich machen, aber eigentlich hätte ich es gerne, wenn er es genauso gerne mag wie ich. ist doch ne zusätzliche Spielvariante....
kann mir also einer von euch Männern sagen, warum es immer wieder Männer gibt, die da nicht so drauf stehen und das gerne vermeiden?