Ja, schon passiert!
Meine Ex-Partnerin hatte als erstes einen sehr kleinen und leichten Rosebud (aus Alu) und der war beim ersten Einsatz nach einiger Zeit innen verschwunden. Panik!!!
Inzwischen habe ich gelesen, man soll da zuerstmal garnichts machen, der würde in den meisten Fällen auf natürliche Weise beim nächsten Stuhlgang wieder herauskommen. Erst wenn das nicht hilft, soll man zum Arzt/ins Krankenhaus gehen - Verletzungsgefahr am Enddarm/After.
Wir haben das Problem damals anders gelöst:
Ich habe am Ende einer dünnen Paketschnur eine Schlaufe geknotet, dann das andere Ende dort durchgezogen sodass eine Schlinge entstand. Nun viel Gleitmittel verwenden. Die Schlinge habe ich nun mit dem Finger im Enddarm über den Jewel "gefummelt" sodass sie in dem verjüngten Teil des Rosebuds war. Jetzt habe ich die Schlinge zugezogen. Dann viel Gleitmittel und den Rosebud vorsichtig rausgezogen... Schwitz!
Wer das auch so macht sollte sich über das Verletzungsrisiko im klaren sein - uns war es uns damals nicht bewusst! Aber es ging bei uns zum Glück ohne Verletzung aus.
Ab da habe ich nie mehr so kleine Rosebuds und Analplugs verwendet... Und auch ich packe Analspielzeug immer in ein Kondom ein, ist dann leichter zu reinigen!
Konrad