Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

*****ven Frau
7.596 Beiträge
Ja, gibt es.
********iest Frau
14 Beiträge
Definitv: Ja!

Bei mir ist das ebenfalls eine Kopf-Sache.
Ist die Ablenkung zu groß oder kann ich mich nicht richtig fallen lassen, klappts nicht.

Das machts, zumindest bei mir, mit der Selbstbefriedigung schwierig.

Mit dem richtigen Partner klappt meistens. Und dabei kommt es nicht auf die Technik an.
*******s85 Mann
15 Beiträge
Orgasmus der verbindet:-)
Das schöne ist Männer können auch den analen Orgasmus erleben *g*
*****os4 Mann
71 Beiträge
Ja,
ich denke es muss immer alles stimmen. Vertrauen ist das a und o. Selbst ich bin beim Analsex schon gekommen, und zwar intensiver als bei allen anderen.
Ich habe so internsiv abgespritzt wie noch nie.
******rge Frau
120 Beiträge
😊
Ich kann mich dem anschließen dass analer Orgasmus ist was ganz intensives und schönes.....🍾🍾😁....
*******gHRO Mann
66 Beiträge
Analer Orgasmus
Da kann ich Elias_Ks85 nur zustimmen. Ich komme viel lieber
Anal als Vaginal. Da es für mich viel intensiver und enger ist;-)

LG Zwilling
*****ven Frau
7.596 Beiträge
@ZwillingHRO
Ich bin sehr sicher, dass du Elias_Ks85 da missverstanden hast *zwinker*

Unter "anal kommen" meinte er - glaub' ich - kommen durch anale Stimulation. Bei sich. Das was du meinst, ist meiner Meinung nach etwas Anderes (nicht, dass ich dafür jetzt einen eigenen Ausdruck wüsste) ....
*******gHRO Mann
66 Beiträge
Das habe ich schon verstanden.. redreven_78 ...
Mal eine andere Meinung
Ich kenne den analen Orgasmus, aber entgegen der meisten Meinungen hier habe ich ihn eher als unspektakulär empfunden.
Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen ordentlich von hinten genommen zu werden. Das "innere" Gefühl war hierbei um ein vielfaches Stärker als die anderen Male, die ich zuvor schon gevögelt wurde. Es war anders und es war schön, und ich konnte anschließend nicht mehr "normal" kommen.
Ich weiß nicht ob das schon ein Orgasmus war, ich werde aber in jedem Fall daran "weiter"-arbeiten, und möchte dieses Gefühl wieder erleben und steigern.
*******s85 Mann
15 Beiträge
@*******n_78 freut mich das du mich verstehst *zwinker*
Verstehst ja auch nur Der oder Die die schon auf dem Geschmack gekommen ist .

@**********ieces
Ich glaube du hast noch nicht die Mauer durchbrochen und hast dich noch nicht richtig fallen lassen können .
Bei mir hat auch sehr lange gedauert bis es passiert ist . Hatte schon fast aufgegeben.
Lg
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Höhepunkt, wo ich "vorne" gekommen bin (der Herr hat da halt auch noch rum gemacht), an dem Punkt, wo es "innen" gerade angefangen hätte - das war auch gut.
Aber ich glaube, wenn es nur von innen kommt, kann ich mich für 1 - 2 Stunden wegschmeißen, so wie ich mich kenne.
Das wird noch zu klären sein.
@Elias
Du vergisst bei deiner Theorie leider Eines: beim männlichen anale Orgasmus spielt die Prostata eine - sagen wir mal- nicht unwesentliche Rolle.

Deine analen Orgasmen sind der Hammer, das freut mich. Meime analen Orgasmen sind unspektakulär. Genauso wie meine vaginalen. Die brüllenden, spektakuläre, minutenlang anhaltenden Orgasmen sind bei mir einfach die Klitoralen. Und dabei ist es relativ unerheblich ob ich sie mit meinem Partner alleine oder vor 100 Menschen habe. Mit "fallen lassen" habe ich also wirklich keine Probleme *traenenlach*.

Nimm es einfach wie es ist: jeder Orgasmus ist anders. Es gibt schlichtweg keine "Richtlinie".

LG MP
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Da will ich jetzt aber schon noch ergänzen, dass nicht nur Orgasmen unterschiedlich sind, sondern auch von verschiedenen Menschen unterschielich empfunden werden. Bei mir ist die Reihung:

1 - analer Orgasmus
2 - vaginaler Orgasmus
3 - klitoraler Orgasmus

... nur mal so ....
Schon klar, der Kopf muss mitmachen, sonst geht garnix.Der Schließmuskel hat von Natur aus die Eigenschaft, dass er sich in Ruhestellung zusammenzieht. Und auch andere "innere Funktionen" sind nicht darauf ausgelegt, daß sich etwas entgegengesetzt bewegt und das immer wieder.

Ich hab da einiges an Übung gebraucht, um meinen Eingang locker offen zu halten, und zu verstehen, was ich da unten drinnen noch so alles steuern / beeinflussen kann.

Und das dann noch im "losgelassenen" Zustand einigermaßen "orgasmusfördernd" hinzukriegen - daran hab ich noch zu arbeiten / üben.

Bei Anderen klappt das vielleicht intuitiv von beginn an.
Immer ;-)
Also ich habe bei jedem Analverkehr mit meinem Herrliche Anale Orgasmen. Einmal in einer Nacht 9 Anale Orgasmen, das war schon sehr Speziell und Unvergesslich :-).
*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Nervenenden
Man sollte nicht vergessen, dass im analen Bereich nicht nur der Schliessmuskel das empfindliche Organ ist, Im Gegensatz zur Vagina, die maximal 2- 3 cm am Eingang mit Nervenenden besetzt ist, ist der Enddarm mit millionenfachen Nervenenden besetzt. Das ist was als das besondere Gefühl empfunden wird, weil man jeden cm beim Eindringen fühlt und empfindet.
Das macht den Unterschied beim Fühlen.
Letztlich spielt es doch auch keine Rolle, wo, wie und wie intensiv die Orgasmen sind, die Hauptsache ist doch, dass es Spass und glücklich macht. Man sollte sich nicht auf Berichte von anderen versteifen, um dieses Ziel unbedingt erreichen zu müssen. Geniesst das, was Euer Körper Euch bietet.
Grüssle Herby
*******bel Frau
477 Beiträge
klares JA
Ich komme anal 1000mal leichter zum Orgasmus als vaginal. Bei der analen Stimulierung braucht es sonst nichts,das klappt auch so-im Gegensatz zu Vaginal, da braucht es definitiv mehr als "nur" rein-raus!

Wenn es vaginal mal gar nicht klappt, umsteigen auf anal und es dauert nicht lange *lach*
Analer Orgasmus bei Männern...?
Oh, ja!
Und wie...

Ich mag anale Stimulation bei mir selbst und habe da schon einige Dinge ausprobiert.
Ich liebe das Gefühl, wenn mein Schließmuskel leicht bis mäßig gedehnt wird und etwas sich im Anus bewegt, das auch innen spürbar ist. Es ist gar nicht so die Reizung der Prostata. Die finde ich manchmal ganz nett, aber das andere... *wow*...! Am liebsten benutze ich dabei einen Dildo, nicht zu groß, nicht zu klein. Mein "kleiner Helfer" ist leicht gebogen und gibt mir eine unglaubliche Fülle, auch beim Orgasmus.
Es ist wie eine 5-fache Potenzierung des Orgasmus, weil ich dabei irgendwie ganz anders komme, viel intensiver. Das mit einer Frau zu erleben...

Euch allen einen schönen und sexy Sonntag
So wie es "sufretto" auch schon so ähnlich ausgedrückt hat, kommt es auf den sexpartner an, manchmal passt es einfach perfekt. Ich bin ein dominanter Mann der schon Mal eine Sub hatte, die in einer Partnerschaft mit einem anderen Mann lebte, in der sie nicht beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kam. Bei unserem Geschlechtsverkehr kam sie erst 7 Mal hintereinander vaginal und dann auch noch Mal 7 Mal hintereinander Anal. Wenn es passt, dann passt es einfach. Bei unserem ersten Analverkehr kam sie schon 3 Mal hintereinander Anal. Das war für sie nach über 20 jähriger sexueller Erfahrung mit verschiedenen Männern, ohne Orgasmus beim vaginalen und analen Verkehr, sehr ungewohnt und sehr schön. Je länger wir uns kannten, desto mehr Orgasmen bekam sie vaginal und Anal. Es muss also passen zwischen den sexpartner und vertraut sein, um es mit den Orgasmen Vaginal und Anal noch zu steigern, meiner Meinung nach, und vielleicht liegt es auch an der Penisgröße, denn die ist bei mir überdurchschnittlich groß, in länge und dicke. Keine Orgasmen vaginal und Anal zu bekommen, war bei meinen sexpartnerinnen nie ein Thema. Schade das es nicht bei jedem Menschen so ist.
Ich habe lange gebraucht um heraus zu finden, wie ich einen analen Orgasmus bekomme aber es geht wirklich und macht extrem süchtig. *zwinker* es funktioniert leider auch nicht immer aber mit Zeit, Spucke, ööööhm Gleitmittel ;), wird das schon *zwinker*
Ich habe schon viele anale Orgasmen gehabt. Die aber anders waren, als wenn der Schwanz stimuliert wurde. Mein Schwanz wird nie steif dabei und es ist kein Sperma sondern nur der Saft, der aus der Prostata langsam heraus quellt. Geil ist das aber sehr und intensiver. Wenn dann dann noch der Schwanz dran kommt, ist der Orgasmus nicht beschreibbar.
****lu Mann
96 Beiträge
Hört halt auf, von meinem Lieblingsthema zu sprechen! :D:D:D
Ich unterschreibe, was endless_desire anfangs geschrieben hat. Also Frau braucht die Voraussetzungen. Zu spekulieren wie hoch der Anteil aller Frauen ist, die das können, ist müßig.

Danke freiheit06 für den Tipp in Deinem ersten Beitrag.

Mir ist halt auch noch aufgefallen, dass Frauen, die vaginal stärker stimulierbar sind, als klitoral, eher einen "Analorgasmus" hatten. Vielleicht, ist man dann beim AV einfach näher an der wirksamen Stelle. Vielleicht hilft das der Einen oder dem Anderen. *g*
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Günther
********1955:
Ich habe schon viele anale Orgasmen gehabt. Die aber anders waren, als wenn der Schwanz stimuliert wurde. Mein Schwanz wird nie steif dabei und es ist kein Sperma sondern nur der Saft, der aus der Prostata langsam heraus quellt. Geil ist das aber sehr und intensiver. Wenn dann dann noch der Schwanz dran kommt, ist der Orgasmus nicht beschreibbar.

Könntest Du die Vorgehensweise mal näher erklären? Worauf kommt es an, wie und wo muss man stimulieren?
Ich krnne bislang nur das Abmelken, was auch sehr geil ist, aber dass es zum Orgasmus kommen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Gern auch per PN.
L. G.
Piet
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich, Jenny, komme auch beim Analsex zum Orgasmus und dieser ist genauso unbeschreiblich geil, wie der vaginale!

Liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.