Ich fühle meine Prostata beim Analverkehr nicht
Hallihallo zusammen! Der Titel mag vielleicht etwas komisch klingen, jedoch beschreibt er kurz und pregnant mein Problem:
Beim Analverkehr allein mit Toys, als auch wenn eine zweite Person mit im Spiel ist, fühle ich nicht das in vielen Artikeln und Foren beschriebene "kitzeln", "Kribbeln", "Wasauchimmer" nicht, wenn der P-Punkt, also die Prostata, stimuliert wird.
Ich finde das sehr schade und es betrübt mich sogar recht, da ich gern einen "Anal-only" Orgasmus endlich mal erleben würde oder das die Lusttropfen von allein aus dem Glied rausfließen.
Soweit ich das selber beurteilen kann, bin ich immer in der Situation entspannt, spanne den Anus nicht an sonder entspanne ihn (also als ob man "rausdrücken" würde) und schaue auch, dass ich dabei gut atme.
Mit dem Finger spüre ich auch nicht wirklich die beschriebene "Kastaniengroße Kuller mit rauer Oberfläche", wie vielerorts beschrieben. Also da ist schon etwas da, was es sein könnte - jedoch wenn ich dort massiere, fühlt sich das irgendwie nicht so richtig an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann erzählen, wie er letzendlich doch den richtigen Punkt gefunden hat oder kann sonst einen Tip oder Anregung geben?
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken zum Urulogen zu gehen mit dieser Frage. Jedoch bin ich mir da nicht so sicher, ob das ein gerechtfertigter Grund ist, da ich (so fühle ich mich zumindest) körperlich gesund bin.
Liebe Grüße!
Jan