Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn ein man ein analplug trägt bzw dies beim Sex benutzt. Freu mich auf Antwort von beidem Geschlecht.
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?36
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen kann.
...immer, wenn wir uns mit unserem Hausfreund zum Spielen treffen💋
...manchmal, wenn sie „üben“ muss oder ich sie darum bitte💋
...selten, wenn wir „normal“ ausgehen💋
...nie bei der Arbeit💋
Ich mache das von nichts anderem abhängig.
... Sei es im Sommer am See, im Büro, beim Treffen mit Freunden, Clubbesuchen, Geschäftsessen oder auch Familienfeiern...
...aber ich trage so gut wie nie einen wenn ich unterwegs bin. Hängt schlichtweg damit zusammen dass ich es in der Regel nach einer bestimmten Zeit unangenehm empfinde einen zu tragen, vor allem wenn sie etwas größer sind, und die kleineren flutschen mir einfach zu schnell raus wenn ich nicht unheimlich aufpasse.
Wenn ich einen mal länger trage dann passiert das meistens im Zusammenhang mit einer Aufgabe.
Diese Frage habe ich mir auch schonmal gestellt. Interessant bei welchen Aktivitäten Leute etwas im Hintern haben, vll die Dame die mich bei der Bank gerade berät...
Mit meiner Partnerin, wenn zur Hand, würde ich das gern gemeinsam "erleben", beim essen gehen, oder spazieren, oder sonstwo.
Trage ihn seit 2 Wochen wieder täglich zum üben, da ich durch Schwangerschaft bei diesen Thema völlig rauss war. Aber ich muss sagen man gewöhnt sich schnell wieder daran und es ist angenehm. Aber ich mag nur Edelstahl oder Glas dieses Silikon fühlt sich für mich nicht gut an!
... denk dran, dir ein kleines Täschchen mitzunehmen mit Feuchttücher, Desinfektionsmittel, Wund-/Zinksalbe...
Denn wenn es das erste Mal ist, kann es passieren, dass du dich wund reibst und er entfernt werden sollte (den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht )
LG
Moin Moin,
wie handhabt es hier beim längeren Tragen?
Ölt ihr nach?
Bei uns wird es nach ca. 1 Stunde doch sehr trocken und entsprechend unangenehm.
Bin gespannt, vermutlich einfach nachölen oder mehr Öl verwenden....
Bin, wie schon gesagt, sehr gespannt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.