Unser erstes mal...
Als ich Stephan kennenlernte, war ich völlig unberührt und er war derjenige, der mich in alles einführte, auch in den Analsex.
Mein erstes mal hatte ich mit 16 und wie ich schon sagte, war es mein Schatz, der mich Anal entjungferte.
Ich war, wie jedes Wochenende, bei meinem Schatz und wir hatten auch wieder viel Sex
und er wusste auch, das ich zum Thema Analsex eine offene Haltung hatte, da meine Eltern mich ohne Vorurteile zum Sex erzogen haben.
Und ich wollte jetzt auch mal wissen, wie es ist und als er mich fragte, ob er in meinen Arsch eindringen dürfe, war ich einverstanden.
Er legte mich auf den Bauch, legte sich auf mich und schob mir langsam seinen Steifen i8n meinen Hintern.
Es fühlte sich zuerst an, als müsste ich mal dringend aufs Klo und es tat auch weh.
Aber er lies sich viel Zeit und langsam wich der Schmerz und Lust macht sich brei.
Je länger er mich in meinen Po fickte, desto geiler wurde es und dann bekam ich meinen allerersten Analorgasmus.
Auch er brauchte nicht mehr lange und ich spürte, wie er in mir abspritzte!
es war so schön und auch geil, dass ich Analsex seit dem sehr gern mag.
Ich muss es nicht jeden Tag haben, aber wenn, dann genieße ich es sehr, wenn mein Schatz oder auch ein Mitspieler mich in den Arsch fickt!
Liebe Grüße, Jenny