Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

*******yers Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
Habe gesucht aber leider nicht gefunden, wenn es dieses Thema schon gibt, kann es gerne gelöscht werden.

Wie war euer erstes Mal, wie ist es dazu gekommen, habt ihr vorher ausgiebig darüber gesprochen oder war es spontan, wie war es für dich (passiv sowie aktiv).
Würde mich freuen viele Geschichten zu lesen.
*******yers Paar
957 Beiträge
Themenersteller 
Dann fange ich (m) auch gerne an.
Mein erster aktiver Analverkehr war spontan, es war ziemlich am Anfang unserer Beziehung, wir trieben es gerade (noch mit Kondom) da sagte sie einfach ich soll ihn in das andere Loch stecken. Es war eng und ziemlich intensiv, durch die enge bin ich schnell zum Ende gekommen, danach wollte ich es öfters, für mich war ein Traum in Erfüllung gegangen.

Dann wollte ich es auch bei mir ausprobieren, da ich eine Bi-sexuelle Ader habe, wollte ich von einem Mann entjungfert werden, dieser war recht schnell gefunden, er war sehr behutsam, hat mich erst leicht mit den Finger vorbereitet bevor er mit seinem Glied mit viel Gleitcreme in mich eindrang, es war ein komisches Gefühl, den da wo sonst was rauskommt möchte jetzt etwas rein, es dauerte etwas bis ich mich total entspannt hatte, dann glitt er langsam in mich ein, was mich dabei verwunderte war, dass mein vorher steif stehender Schwanz, sehr schnell schlapp wurde. Trotzdem habe ich es genossen, aber der eigentliche Akt dauerte nicht lange, da er es nicht übertreiben wollte.
Je öfter ich es danach gemacht habe, umso intensiver wurde es, bis hin zum Orgasmus durch die Prostatamassage.
**********Eddie Mann
23 Beiträge
Bei mir ganz simple
Hallo! Ich bin kein großer Schreiber. Meine Geschichte ist ganz Simple.
Würde mit 16 Jahren auf einem Volksfest von 2 Damen ca.35 Jahren abgeschleppt,zum Toy Boy gemacht und mir wurde vieles beigebracht.
An dem Abend wurde ich entjungfert,mein 1 Anal Sex mit den Damen und was soll ich sagen...🤔
DAS war total Reizüberflutung.
War heftig,intensiv,geil.(Die Eichel war ja noch empfindlich...😁 Gott...., Ich weiß nicht mehr genau wie oft ich an dem Abend "gekommen"bin😂 Aber sehr oft🙈
So ging es ca.6 Monate. Danach war alles vorbei und ich bin darauf hängen geblieben.
Seit dem möchte ich darauf nicht mehr verzichten.

MfG. Frischling

PS: Wer Rechtschreibfehler findet,der kann sie behalten.😉
********chen Frau
667 Beiträge
So war es bei mir ❤️...
Bei mir war es so, dass ich meine allererste Beziehung überhaupt (mit 17 Jahren) mit einem Mann hatte, der total anal fixiert war. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es auch für ihn noch relativ neu war. Er war ja auch gerade erst zwei Jahre älter als ich. 🙂

Er war sexuell gesehen der dominante Part und irgendwann ging es mit normalem Analverkehr los. Schnell haben wir beide festgestellt, dass es uns beiden sehr viel Freude macht, ihm als aktiver Part und mir als devoter Part.

Es ging dann irgendwann ins fingern über und er fand es toll, wenn er meinen Anus aufgedehnt hat.

Damals hatten wir uns auch ein Spekulum gekauft, man war damals ja noch sehr jung und hatte wenig Geld, das war schon was Besonderes.

Wäre diese Beziehung damals nicht auseinander gegangen, hätten wir sicherlich noch viel extremere Analpraktiken ausprobiert.

Sexuell war es für mich die beste Beziehung, die ich je hatte, aber eben leider nur auf sexueller Ebene.

Diese Zeit hat mich aber sexuell sehr geprägt und so hat sich bei mir dieser Fetisch entwickelt, den ich aber aktuell leider nicht so ausleben kann, wie ich es mir wünschen würde. *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Unser erstes mal...
Als ich Stephan kennenlernte, war ich völlig unberührt und er war derjenige, der mich in alles einführte, auch in den Analsex.
Mein erstes mal hatte ich mit 16 und wie ich schon sagte, war es mein Schatz, der mich Anal entjungferte.
Ich war, wie jedes Wochenende, bei meinem Schatz und wir hatten auch wieder viel Sex *gg* und er wusste auch, das ich zum Thema Analsex eine offene Haltung hatte, da meine Eltern mich ohne Vorurteile zum Sex erzogen haben.
Und ich wollte jetzt auch mal wissen, wie es ist und als er mich fragte, ob er in meinen Arsch eindringen dürfe, war ich einverstanden.
Er legte mich auf den Bauch, legte sich auf mich und schob mir langsam seinen Steifen i8n meinen Hintern.
Es fühlte sich zuerst an, als müsste ich mal dringend aufs Klo und es tat auch weh.
Aber er lies sich viel Zeit und langsam wich der Schmerz und Lust macht sich brei.
Je länger er mich in meinen Po fickte, desto geiler wurde es und dann bekam ich meinen allerersten Analorgasmus.
Auch er brauchte nicht mehr lange und ich spürte, wie er in mir abspritzte!
es war so schön und auch geil, dass ich Analsex seit dem sehr gern mag.
Ich muss es nicht jeden Tag haben, aber wenn, dann genieße ich es sehr, wenn mein Schatz oder auch ein Mitspieler mich in den Arsch fickt!

Liebe Grüße, Jenny
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Ist die Frage nach ...
... dem ersten aktiven oder passiven ersten Mal ... oder sowohl als auch?
*******8_ni Frau
9 Beiträge
Passiv und Aktiv entjungfert
Ich hatte mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund. Ich weiß nicht mehr genau wann er mich anal entjungfert hat aber ich habe den Sex nach all den Jahren in sehr guter Erinnerung und ich glaube er hat mich sehr geprägt da ich seitdem sehr darauf stehe der passive und aktive Part zu sein.

Irgendwann im Laufe der Beziehung gestand er mir das er selbst sehr darauf stand wenn Frau ihm einen Finger in den Po steckt. Ich fand das damals wirklich seltsam weil ich das noch nie gehört hatte. Wir weiteren das ganze mit der Zeit bis zum Dildo aus.
Heute genieße ich es wenn Mann dafür offen ist obwohl ich es eher selten erlebe. Eher bin ich fällig 😂
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ich weiß nicht mehr wann es das erste Mal war, aber ich war schon als junger Mann sehr anal geprägt Anfangs habe ich mich mit dem Finger oder kleinen Gegenständen selber stimuliert. Die Spielzeuge wurden aber bald größer. Mit meinen Partnerinnen hatte ich auch häufig aktiven Analsex, weil sie es auch sehr mochten.
Irgendwann kam es in einem Swingerclub dann endlich mal dazu, das ich passiven Analsex mit einem Mann erleben durfte. Das war etwas ganz anderes als Spielzeug oder die Finger meiner Partnerin. Einen echten warmen und pulsierenden Penis in sich zu spüren ist etwas ganz anderes. Ich habe es genossen seinen Orgasmus in mir zu fühlen.

Meisten liebe ich aber das Fingern in meinem Po . Es ist auch herrlich die Hand einer Frau in mir zu fühlen und Fingerfertigkeit an der Prostata bis zum Orgasmus zu erleben.
*******d_s Mann
302 Beiträge
die ersten male - a und p
das erste mal aktiv ist lange her. als mir meine partnerin im bett ihren rücken zudrehte, dann ergriff ich die gelegenheit und drang in sie ein - zärtlich und auf ihre reaktion achtend, aber doch konsequent. am morgen danach gestand sie mir, dass es - obwohl ich sie anal entjungefert hatte - ungewohnt, aber lustvoll war.seitdem gehörte av zum 'programm'..

und passiv - im chat bekam ich kontakt zu einem etwa gleichaltrigen mann, der schwul war. und der lud mich zu sich ein. ein sexueller kontakt zu einem mann war zuerst ungewohnt, aber dennoch geil. in im laufe eines dates lies er mich hinknien, cremte mich ein und entjunferte mich. und richtig konnte ich seine fick erst dann genießen, als ich mich entspannte. ein ist ein guter ficker, aber leider in den ruhrpott verzogen. und wenn mir wieder mal ein entsprechend veranlagter mann sympathisch ist, dann geniesse ich seinen fick....
****KE Mann
1.492 Beiträge
Mein erstes Mal AV aktiv
Das ist schon länger her. Es ergab sich bei einer BDSM-Session "einfach so". Sie war in Doggie-Stellung, da hab ich ihr beim ficken von hinten einfach mal Spucke auf den Anus geträufelt und dann meinen Daumen vorsichtig reingesteckt. Hab den Daumen dann immer tiefer reingesteckt und sie in beide Löcher gleichzeitig gefickt, wobei ich immer wieder mal Spucke auf den Daumen geträufelt habe. Da ging sie ab "wie Schmidts Katze". Also dachte ich, da geht auch was anderes rein (obwohl mein Schwanz nicht gerade klein und dünn ist...). Also Kondom drüber, kräftig Gleitmittel drauf und drin war er - am Anfang nicht gleich ganz, aber im Verlauf der weiteren Stöße ging er immer tiefer rein, bis er dann ganz drin war. Das war für uns beide sehr lustvoll. Das gehört seither zu meinem BDSM-Repertoire - Stichwort "3-Loch-Stute".

Nun noch was zu meinem Po: Ich lasse mich bei Sessions gerne von Subbi rimmen und mir auch gerne eine Prostata-Massage geben - beides ist auch sehr lustvoll für mich. Ficken (mit nem Strap-on) lasse ich mich nicht, interessiert mich nicht. Und da ich hetero bin, steckt auch kein Mann seinen Arsch in mich rein...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
****KE:

…., steckt auch kein Mann seinen Arsch in mich rein...

Wie macht man das?
****KE Mann
1.492 Beiträge
@Steel2
Gute Frage - so gehts, wenn man nicht Korrektur liest... *nachdenk*

Aber schön, steel2, dass ich zu Deiner (und auch der aller anderen, die über meinen Verschreiber lachen mussten) Erheiterung beitragen konnte. *rotfl*

Ich glaube, alle haben den Sinn verstanden: Ich bin hetero und an/in meinen Arsch kommen nur Wasser, Seife, Frauenzungen und Frauenfinger...

Schönen Tag noch
Konrad
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Mein erstes Mal...
...erlebte ich mit meinem damaligen (2. festen) Freund. Gerade mal 19 war ich damals und war noch nicht lange mit meinem Freund zusammen. Ich glaube es war beim 2. oder 3. Mal als wir Sex hatten und er mich von hinten gefickt hat als er ganz plötzlich, ohne weitere Vorbereitung oder Hinzunahme von Gleitgel, anal in mich eingedrungen ist. Hat, da er ziemlich gut bestückt war, erst einmal ziemlich weh getan aber nach einer Weile fand ich es dann nur noch geil. Auch das ich dabei von ihm festgehalten und fixiert wurde, mich also kaum bewegen bzw seinen harten Stoßen nicht entgehen konnte, hat mich unheimlich erregt.
Mein damaliger Freund war sehr analfixiert und von da ab war AV fester Bestandteil unseres Sexuallebens, fand ich gut... *zwinker*
*******elle Frau
35.754 Beiträge
Mein erstes Mal war vor ca 8 Jahren, ein Lover nahm mich einfach anal. Ohne Vorbereitung, das war eher nicht so toll bis sehr schmerzhaft. Weil er dominant war, dachte er wohl auch nicht daran mal zu fragen oder zu dehnen zu gelen...keine Ahnung.
Das war das Ende der Affaire.

Eine neue Affaire wünschte sich dann eine Prostatamassage, die verabreichte ich ihm auch.
Allerdings habe ich mich vorher erkundigt, schlau gemacht, habe Dildo und Gel gekauft.

Mit meinem Finger gefiel es ihm und auch mir aber besser, das war beim ersten Mal gleich ein total tolles, geiles Erlebnis für uns beide.

Sodass ich tatsächlich wieder Lust auf AV bekam.
Ich stellte mir den auch lustvoll, erfüllend vor, das war von nun an mein Ziel.

Dazu ist es leider nicht mehr gekommen, also übte ich das für mich allein bei der SB.

Als ich dann einen Siliondildo von 22 cm komplett ohne viel Gel einführen konnte, trug ich den Wunsch nach lustvollem AV dem neuen Lover vor.

Und mit diesem erfüllte sich mein Wunsch dann auch.
*****os4 Mann
71 Beiträge
Hatte ich beim ersten...
Abend. Ich hatte Besuch ohne Sexgedanken bekommen! Wir haben Pornohefte angeschaut und ich hab ihm 2x einen geblasen!
Dann lag er auf der Seite und ich spiele an ihm herum, ich sagte hast einen tollen *arsch*. Ich bekann einen Ständer, und nach etwas Creme schob ich ihn in den Arsch, und kam auch ordentlich.
das erste mal
mein erstes mal habe ich da erlebt..
nach dem spanking mit einem Dildo
.
kurz davor
Bild ist FSK18
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Mein erstes Mal anal...

Das war bei einem Hoteldate im Sommer 2016. Geplant war es nicht. Es hat sich so ergeben. Naja, ohne Gleitgel beim ersten Mal einzudringen, war schon eine Hausnummer. Aber hinterher war es geil. Ein paar Wochen später habe ich meinen späteren DOM kennengelernt. Erst durch ihn habe ich Analsex lieben gelernt. Ich möchte es mit ihm nicht mehr missen. Es kommt aber größtenteils auch darauf an, wie der Mann es macht, damit sein Gegenüber es geil findet. *zwinker*
Mein erstes mal anal
War der reinste Horror. Es war mein erster Freund und 7ch musste wenn ich meine Tage hatte hinhalten und wehe ich hab was gesagt. Habe gesagt dowad mach ich nieeee wieder.Mein jetziger Partner hat es langsam angegangen. Mittlerweile klappt es schon gut. Am Anfang lag ich viel auf den Bauch. Jetzt will ich schon immer das er mich anal nimmt es ist so wunderschön
Oh Gott ist das lang her
Ich (Sie) habe in Jugendzeiten schon immer mal damit gespielt. Ich glaube es war mein zweiter Freund. Erst steckte er den Finger rein und dann den Schw.... Fühlte sich nicht schlecht an und ab und an ergab sich dann immer mal was mit anderen. Intensiv damit beschäftigt habe ich mich mit Mitte zwanzig. Seit dem gehört lecken und fingern unbedingt dazu und es gibt oft Tage, da finde ich AV viel befriedigender und intensiver als GV.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Auch bei
mir (Belzebub) ist das ewig lange her. Zunächst habe ich bei mir in sehr jungen Jahren entdeckt, dass es dort Nerven gibt, die man selbst mit allem möglichen stimulieren kann. Später haben es die ersten Freundinnen und dann meine erste Frau übernommen, die es aber bei sich selbst oft nicht mochten. Nach der Scheidung gab es diverse Bekanntschaften und Freundinnen und meine Bi-Neigung hat sich entwickelt. Mit allen Partnerinnen und Partnern und auch mit meiner jetzigen Frau, mit der ich seit 18 Jahren zuzsammen bin, gehört der AV in aktiver und/oder passiver Form nun fast immer mit dazu.
*********ude75 Mann
427 Beiträge
Unser erstes Mal kam aus der Situation heraus.
Hlanal war nie vorher Thema... Beim liebesspiel hab ich ihre Rosette einfach nach und nach mit einbezogen.
Erst mit dem Finger gestreichelt..
Dann mit der Zunge gefleckt... Mit der Zunge und dann dem Finger sanft eingedrungen... Verwöhnt und geweitet.
Überraschung auf beiden Seiten wie gut es war und klappte...
Dann es einfach getan... Von hinten im doggy eingedrungen und es getan.
Die enge der Höhle und der Druck auf den schwanz... Die Erfüllung auf beiden Seiten ließ nicht lange auf sich warten.
Seitdem Feuer und Flamme für dieses besondere Spiel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.