Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich steh einfach zwischenzeitlich fast mehr auf anal wie auf vaginal. Jedoch ist es jedesmal wieder eine Herausforderung für mich, jedoch mit Orgasmusgarantie!
LG Kristl
Hallo
Ich bin Micha 42.Jahre und würde hier gerne Frauen kennen lernen die auch etwas größeres und dickeres in ihren hintern vertragen können.Bin natürlich sehr einfühlsam und vorsichtig.Ich weis mit meinem Schwanz umzugehen.LG
moin. komme aus der nähe von hamburg und bedanke mich erstmal für die schnelle aufnahme. vielleicht lernt man hier eine nette dame kennen die die gleiche vorliebe haben als ich
Hallo von Lindsay und mir. Wir lieben anal in jeglicher Art und würden uns freuen, hier ein nettes Paar, das auch anal mag, kennenzulernen. Keine Single Männer
Hallo
Welche Sie oder paar kommt hier den aus Bremen und Umgebung und hätte Lust sich verwöhnen zu lassen.Ich bin ein vielspritzer,ausdauernd,gepflegt und zuverlässig.LG
erstmal freue ich mich in der Gruppe
zu sein.
Möchte gerne Erfahrungs berichten aus der Gruppe
Wie ist von einer Frau mit ein Strap on genommen zu werden .
Stehen überhaupt viele Frau darauf .
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und komme aus München.
Ich mag Analsex und generell ziemlich alles um den Po wirklich gerne.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, für Austausch und/oder mehr
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind beide große Analfans und das Spiel mit der Hinterpforte gehört für uns einfach dazu. Bei uns beiden 😉
Wir sind gespannt, was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme na mal schauen was es hier so neues gibt und es darf auch gern geschrieben werden. Bis dahin schöne Grüße 🙋♂️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Schon seit einiger Zeit Bi, bin ich doch erst in letzter Zeit so richtig auf den Geschmack gekommen, auch die Hintertürchen zu benutzen/genutzt zu bekommen. Freue mich auf rege Kontakte...
Hey und guten Tag, mein Name lautet Stefan und als leidenschaftlicher heterosexueller (aktiver) Analsexfetischist bin ich extrem froh hier aufgenommen worden zu sein … Insbesondere an Kontakt zu Ladies bin ich dabei (natürlich) sehr interessiert! LGe, Stefan
Hallo, in die Gruppe und Danke, das ich hier sein darf. Seit einiger Zeit, macht mir Anales doch irgendwie spaß. Suche hier erst eine Frau, die auch Erfahrung sucht, sammeln will. Aber auch einen Mann. Vielleicht ein Paar? Wo im Kreis Heinsberg, PLZ 4