Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

Meee
Was geht liebe Grüße
Alle Beiträge die nichts mit dem Thema Vorstellung zu tun hatten sind in der *tonne* gelandet.
Wenn ihr Plaudern wollt gibt es genug andere Möglichkeit *zaunpfahl*

LG
Mod Pab
Hallo ich bin der Arno , sowohl ich als auch meine Poartnerin stehen total auf Anale Spiele und Analsex.
Danke für die Aufnahme, bin gespannt, was mich erwartet, stehe total auf AV, ob aktiv oder passiv *danke*
Ich freue mich...
..über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Hallo an Euch alle

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, wohne in München und ich stehe sehr auf Analsex.
Wäre schön über diese Gruppe entsprechende Leute kennen zu lernen, zum Austausch oder auch für die ein oder andere reale Erfahrung.

LG
Chris
Seit ich zum ersten Mal geil geworden bin weiß ich, dass ich ein großer Fan der analen Lust bin. Ob finger, lecken oder fi**en...bekomm da nicht genug davon! *g*
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Ein Dankeschön für die Aufnahme.😊 Freue mich auf Austausch mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe die anal mögen und lieben.
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Viel Spaß in der Gruppe 😘
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
@*********be_69
Willkommen im Club... 💋😃
hallo,
vielen Dank für die Aufnahme...

Wir kommen aus dem sonnigen Südtirol.

lg
****wf Mann
118 Beiträge
Morgen liebe es anal zu bekommen soll schön groß sein um so größer und dicker um so geiler werde ich
****ed Paar
486 Beiträge
Einen schönen guten Tag!
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diesen "Club" und hoffen auf niveauvollen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Gudrun & Alfred
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin ein großer anal fan und würde mich auch über Bekanntschaften freuen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****019 Mann
583 Beiträge
Hallo, schöne Grüße aus Niederbayern
Es freut mich sehr, in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin ein totaler Analfan, aktiv wie passiv.
Meine Partnerin mag diese Spielart mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ich auch akzeptiere.
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere Kontakt, sehr gerne auch ein Mann

Gruß High2019
hey
Hey ihr,
Bin jung, sportlich und offen... *g*

Stehe total auf Anal...Finde es hat einfach etwas magisches ...Demnach interessiert mich die Gruppe total und hoffe mich hier gut austauschen zu können

Uuuuund. Ich liebe natürlich Sex 😋 probiere gerne Neues aus.

Freu mich auf euch.
Bis gleich *g*
Bild ist FSK18
*****h17 Mann
33 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag euch allen.
Freue mich auf neue aufregende und interessante kontakte.
Mfg. Dieter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin nun auch dabei.
Bin Dean und surprise surprise ich steh total auf Anal. Bin bisher nur aktiver Teil habe aber kein Interesse an gleichgeschlechtlicher Aktion.
Freu mich auf nette Kontakte und allerlei neues.
Guten Morgen, bin 38 und komme aus dem kleinen Dörfchen Frankfurt am Main und bin seit ca. 2 Jahren mit Unterbrechung hier angemeldet.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Menschen.

Schönen Gruß
**ts Paar
241 Beiträge
Hallo
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe freuen uns sehr hier zu sein und auf nette Leute
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Hallo - wir sind schon lange im Club unterwegs und möchten nun auch auf dem Gebiet der analen Freuden besser informiert sein und vor allem auch nette Kontakte knüpfen. Wenn sich ein P a a r oder eine D a m e angesprochen fühlt, sind wir gern zu einem Treffen bereit. Bei Sympathie und stimmiger Chemie darf es dann auch intimer werden. Also bitte meldet Euch unverbindlich. Lg aus Riesa von Sabine und Sigmar
*****073 Mann
960 Beiträge
Schade Sabine und Sigmar ,das ihr nur eine Sie oder Paar sucht. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden !! *arschkneif*
Hallo aus Hude
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich würde mich sehr freuen wenn es hier ein paar oder auch Frau / Mann finden liesse die Lust haben mich in die anale Welt zu bringen ! Lieben Gruß hotte
******eng Mann
398 Beiträge
Ziemlich viele Analytiker hier...
*********lavin Frau
127 Beiträge
Hallo Hotte,
leider kann ich dich nicht anschreiben (passe nämlich nicht in dein Suchschema *traurig* ). Ich wohne außerdem nicht gerade um die Ecke; Wobei, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wäre mir nämlich ein Vergnügen! *hotass*
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Freischaltung.
Auch wir lieben die Analen Spielchen *top* Gehört für uns einfach dazu und wenn ein 2. Mann dabei ist wird die Dame des Hauses auch entsprechend verwöhnt *smile*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.