Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

Hallo!
Ich bin seit kurzen beim JC angemeldet und freue mich nette Bekanntschaften zu machen, meinen Horizont zu erweitern und von euren Erfahrungen zu profitieren.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
LG
CurvyMiss
👍
*****dru Paar
455 Beiträge
Hallihallo! *huhu*

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Wir finden seit einiger Zeit immer mehr Gefallen an analen Spielereien und eventuell können wir uns hier die Eine oder Andere anregende Anregung holen ... *hotass*

Viele Grüße aus Regensburg *blume*
Steandru
Danke für die schnelle Aufnahme 🌸
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😉 Ich liebe den Analverkehr und da ich maso veranlagt bin, sogar unvorbereitet 😍
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Herzlich willkommen
Zitat von *********er60:
Herzlich willkommen

*danke*
*******Mon Paar
29 Beiträge
Im Gegensatz zu den meisten anderen Männern habe ich mich während der Analsex-Phase in der Hochzeit der Pubertät auch gefragt, wie es um meinen Arsch steht. Ich verfolge hierbei den hygienischen Goldstandard, so dass man Finger, Zunge, Spielzeug oder andere Körperteile aktiv wie passiv richtig zulassen kann. Und an alle Männer, die immer noch skeptisch sind: lernt eure Prostata kennen. Es lohnt sich!
*******LL6 Mann
123 Beiträge
Richtig Floberlin,
ein Orgasmus über die Prostata ausgelöst ist ein richtiges Erlebnis!
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Danke für die schnelle Aufnahme 🌸
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😉 Ich liebe den Analverkehr und da ich maso veranlagt bin, sogar unvorbereitet 😍

sogar unvorbereitet - wow - das stelle ich mir heiß vor ....
*********lavin Frau
127 Beiträge
Irgendwann ist man/frau so gut eingeritten, dass es immer weniger Vorbereitung bedarf *stolzbin*
Hallo Ihr Lieben,

sobald die Rosette mit ins Spiel kommt, wird es richtig intim. Ein Finger passt immer hinein, beim zweiten wird es schon schwieriger, was dann folgt, würde ich gerne, mit einer Frau ausprobieren, die große Lust darauf hat, anal entdeckt zu werden. Wo, wenn nicht hier, wäre ich besser aufgehoben, um dieses Ziel zu erreichen?
Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Uric
********nd21 Mann
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Analverkehr ist mit eine der intensivsten Praktiken, die ich nicht missen möchte. Ich freue mich auf den Austausch und auf die Anregungen hier in der Gruppe sowie auf interessante Kontakte, die hier sich hier ergeben.
Vielen Dank Für die schnelle Aufnahme. Ich Fredy und komme aus Hamburg und freue mich Frauen und Pärchen, die auch auf anal stehen, zu Treffen.
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ********t87w:
Irgendwann ist man/frau so gut eingeritten, dass es immer weniger Vorbereitung bedarf *stolzbin*

Bist Du?
*********lavin Frau
127 Beiträge
Jawoll! *ja*
****erZ Mann
521 Beiträge
hört sich geil an - magst Du rough anal?
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ****erZ:
hört sich geil an - magst Du rough anal?

*offtopic*
Kannst du das privat besprechen...? Das hier ist der Vorstellungsbereich...
Profil lesen würde deine Frage übrigens beantworten...
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 63 und dev/maso und ich liebe es keusch gehalten zu werden.
Analsex ist für mich eine ganz besondere Art mich zu dominieren.
Es ist für mich schon sehr erniedrigend wenn die Partnerin mich fixiert, mit einem PK verschließt, als Fi..stück bezeichnent und dann mit einem Strapon nimmt.
Auch kommt es bei mir dadurch regelmäßig zu Erguß ohne Orgasmus, mehrfach ausgeführt ist es dann auch sehr schmerzhaft.
Und ja ich genieße es trotzdem undmag es sehr.
*sextoy* *grins*
****tja Mann
172 Beiträge
hallo ihr lieben und vielen dank für die aufnahme ich lasse mich sehr über raschen was hier alles kommt lg katja *knicks*
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Seit meinem 17 Lebensjahr durfte ich den genau von analsex erleben. Mit 19 wurde ich das erste mal passiv von meiner damaligen Freundin verwöhnt. Mit 22 aktiv und passiv mit einem Bi Paar . Lg
*********ehmen Paar
309 Beiträge
Wir sind Tom und Jenny aus den Raum Coburg.
Wir lieben beide Analsex in verschiedenen Konstellationen.
Freuen uns hier neue Bekanntschaften zu machen, auch für reale Treffen .
****wf Mann
118 Beiträge
Liebe es auch anal zu bekommen soll groß sein am liebsten xl-xxl schon dehnen lassen Raum Braunschweig leider nicht besuchbar
********rchy Mann
13 Beiträge
Supertoller Typ, ansonsten das übliche bla, bla...
Bergsteiger | Surfer | PhD
Hi, danke für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch und neuen Kontakt! 🤗
*****lie Mann
3 Beiträge
ja kann leider nicht private schreiben es sei die sexy Lady schickt mir eine ClubMAIL dann geht es *g* Ja freue mich auch LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.