Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. 
Bin noch relativ neu im joyclub aber hoffe auf viele interessante Erfahrungen. 
Ich liebe analsex aber habe ihn leider erst einmal ausführen können bzw dürfen
Vielleicht findet man hier ja eine Gleichgesinnte.
Hallo liebe Gemeinde, ich freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich würde mich auch freuen die eine oder andere bekanntschaft zu machen.
*freu2* Po-Sex ist einfach eine wunderschöne und sehr intensive Spielvariante, die ich sehr schätze und genieße. Der weiblich Popo ist einfach ein geradezu magisches – sehr anziehendes Körperteil, welches einfach eine besondere Beachtung und Behandlung verdient u. verlangt. Natürlich muss es von weiblicher Seite ebenso gewollt sein – denn Poposex ist sicherlich Vertrauenssache, welche man behutsam angehen sollte, um sich dann gemeinsam heranzutasten. Wenn es dann diesbezüglich „schnackelt“ und funktioniert ist es immer wieder ein fantastisches und sehr befriedigendes Erlebnis *zwinker*
>
> Egal ob nun Verkehr, mit Toys, Fingern oder Rimming/Lecken – ein schöner Po soll und darf m.E. niemals zu kurz kommen. Von daher strebe ich hier den Austausch mit Gleichgesinnten an und vielleicht
>
> Auch das ein oder andere enge / intensive Popo-Date *zwinker* Gruß ! G.Ejakulatore
*****019 Paar
13 Beiträge
Einen lieben Gruss in die Runde und freuen uns auf nette Kontakte
lg *danke*
Hallo Zusammen,
Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. *g*
Ich bin neu hier bei JC und wohnhaft in Thun, *schweiz*. Vor kurzem habe ich diese Gruppe entdeckt. Was Analsex angeht, habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können, weswegen mich dieses Thema extrem reizt. Mit einer Frau Analsex zu haben ist aktuell eine spannende Fantasie für mich, wie sich ein grosses Verlangen. Hier unter Gleichgesinnten hoffe ich vielleicht Kontakt zu der ein oder anderen Frau aufbauen zu können, die eventuell schon Erfahrungen hat oder selber noch welche machen will.

Danke und Liebe Grüsse an alle
Gen_X
Heyhey
Hey Ihr, ☀

Ich bin jung, sportlich und sehr neugierig. *g*
Finde die Gruppe sehr interessant da ich total auf Anal stehe...finde es hat einfach was magisches...

Ich liebe natürlich auch SEX... es ist einfach wunderbar. Bin sehr offen, neugierig und probiere gerne Neues.

Würde mich freuen neue positive Leute kennenzulernen.

Freu mich auch euch *g*
*********lean Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme

Wir freuen uns hier auf interessante Gespräche *g*
******ans Mann
6 Beiträge
Hallo.
Ich bin Michaela.
Eine naturgeile devote LadyTrans.
Wohne Umgebung von Rosenheim.
Bin immer auf der Suche nach heißen realen treffen.
****wa Mann
171 Beiträge
Hallo, vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
nachdem ich innerhalb meiner tantrischen Lehren und Leidenschaft auch die Prostata Massage kennen und lieben -gelernt habe, möchte ich dieser Seite etwa mehr Aufmerksamkeit schenken. Mit der Teilnahme innerhalb dieser Gruppe möchte ich mich vorerst informieren und von den Erfahrungen der Gruppenmitglieder lernen.
Ein leidenschaftliches *danke*
*******us2 Paar
116 Beiträge
Sehr anal-geiles Paar aus Düsseldorf - und fast nur auf der Suche nach ebenfalls in Düsseldorf wohnenden Leuten ... aus Gründen der in langer Praxis erprobten Praktikabilität für häufige Dates 🥂😄
Ich freue mich, hier zu sein. Analsex habe ich lieben gelernt.
**********echer Mann
17 Beiträge
Guten Tag Schoko_Stecher hier✌ Man nennt mich auch Michael😂 wie mein Nick-Name schon sagt steh ich total auf Anal und allem was dazu gehört. Ich komme aus dem Raum München und freue mich über zahlreich Zuschriften😋

Mit glitschigen Grüßen

Schoko_Stecher
Aufnahme
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich wohne in Minden und würde mich freuen, wenn ich hier nette Kontakte zu Frauen knüpfen kann, die den Analsex ebenso mögen wie ich. Über Nachrichten freue ich mich natürlich *hutab*
Liebe Grüße,
Decaparmeron
*******zzy Frau
642 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Nach diesem tollen Bericht hier... Schluss mit dem Analsex-Tabu!
... freue ich mich auf die Themen und Anregungen in diesem Forum *freu*

Habt ein schönes und aufregendes Wochenende *happy*
*********ive_1 Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Da ich zwei Bilder zum aktuellen Magazin Beitrag beisteuern durfte, war die Gruppe eine gute Idee 😁

Schluss mit dem Analsex-Tabu!
****x43 Mann
446 Beiträge
First Mail
Hallo an alle Arschliebhaber/innen,
danke für die Aufnahme verbunden mit hoffentlich anregendem verbalen Austausch und noch besser realen Treffen bevorzuzgt im Raum HD +100km
Liebe Grüsse vom Andreas *arsch*
********oody Mann
2 Beiträge
Ich „analisiere“gerne!
Hallo liebe „Analisten“,

Eine klasse Gruppe. Für mich gehört es einfach dazu und ich hoffe ich kann hier noch mehr Informationen sammeln und Erfahrungen austauschen bzgl. der doch leider bei vielen Frauen „Tabuzone“ Arsch. 😏
Denn ich „analisiere“ wirklich gerne! 😁
*******570 Frau
1.564 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme....
Freu mich dabei sein zu dürfen ...
Hoffe hier noch so einiges zu erfahren!!!!
Ganz liebe Grüße *bussi*
Servus,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Habe erst seit kurzem wieder den Spaß am Analsex für mich entdeckt und möchte das Thema noch gerne vertiefen. *smile*
Freue mich schon über regen Austausch.
Liebe Grüße
********0707 Frau
12 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu. Habe überhaupt keine Erfahrung mit Analsex. Ich fühle mich als Frau aber auch oft unter Druck gesetzt, da in den meisten Profilen der Männer Analsex als "unbedingt" angezeigt wird.
Ich schreibe in meinem Profil ganz klar, "mit dem richtigen Partner geht viel"!
Aber die meisten geben einem keine Zeit , Vertrauen aufzubauen. Wie soll Frau da Erfahrungen machen? 🤷🏻‍♀️
Den Artikel finde ich toll. Darum bin ich jetzt hier.
L G Martina
Vielen Dank für die doch sehr schnelle Aufnahme.

Ich mag AV nicht nur aktiv, sondern gerne auch mal, bei entsprechender Sympathie, passiv. Das Gefühl wie man gefühlvoll in mich dringt, ist einmalig und hat mir Lust auf mehr gemacht.
*******chBi Mann
36 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme
Ich finde Analsex wenn er zärtlich ausgeführt wird sehr stimulierend. Wer Angebote machen will bitte melden *smile*
*****073 Mann
960 Beiträge
Hallo Marzipan (Martina) alle die es sofort haben wollen die wollen nur ihren EGO bestätigt haben , dass sind mit Sicherheit keine guten Männer oder Frauen dafür i Es brauch vertrauen und man muss darüber reden , dann geht viel !!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen

Analsex: Vorstellung 17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.