Das ist tatsächlich grad irgendwie ein Thema....
.... für mich... Ich habe durch eine Hormonstörung leider einen stärkeren Haarwuchs als Frau und es ist allgemein etwas schwieriger, dies in Griff zu bekommen 🙈... Und am Po ist es für mich am schwierigsten, da rasieren da nicht geht.
Habe es jahrelang mit Enthaarungscreme gemacht, war das Beste, aber nicht sooo optimal.
Rasieren = Pickel , also doof.
Seit einiger Zeit lasse ich es 1 mal im Monat professionell waxen, das finde ich am besten, auch, weil das nachwachsen der Haare nicht so ganz schlimm ist, wie bei den anderen Methoden. Sie wachsen jetzt irgendwie flauschiger nach 😉.
Den Nachteil, den ich aktuell sehe : man hat halt immer eine Zeit im Monat wo der Po flauschig ist (... da die Haare zum waxing ja vorhanden sein müssen, sonst geht das ja nicht).
Meine waxing Dame teilte mir mit, dass ich da gar nicht so alleine mit dastehe. Ganz viele Frauen haben dieses Haarproblem am Po und lassen es waxen... Das hat mich sehr erleichtert...
Also, auch gut, dass man auch hier mal drüber spricht 🙂.
Und so ganz allgemein finde ich es z.B.bei Männern ganz egal, ob der Po rasiert ist oder nicht.
Mich würde das bei aktiven anal Spielen nicht stören.