Berlin: Kleiner Po, große Gefühle!
Also ich habe als 47 kg-Lady einen kleinen Popo und habe folgende Erfahrungen gemacht:
1. Herren mit großen Glieder genießen neben dem Gleitgefühl auch häufig ein großes Kopfkino. Sie erleben den Eindruck mit ihrem Gemächt die kleine zarte Person regelrecht zu pfählen oder aufzuspiessen. Was für ein Machtgefühl.
2. Bei den Herren mit kleinem Glied ist es der pure Genuß so intim in einem Weibe zu weilen und stellen dabei genußvoll fest, stets einen engen, heißen Eingang zu bereisen.
3. Voyeuristisch veranlagte Lover genießen den Steifen in aller Länge herauzuziehen, um das noch weit offene Loch zu bewundern, welches sie beim Weibe erarbeitet haben.
Mir persönlich ist die Schwanzgröße egal. Wenns so intim wird kommt erst Pein und Scham und ich kann mich darum leichter hingeben, wenn der Gentleman sein Gelüst etwas dominant abverlangt.
Dann folgt die Bemühung um völlige Entspannung in Analbereich und schließlich ein wahnsinnig geiles ausgefüllt sein und die Lust meinen kleinen Po dem Herrn willig entgegenzustrecken. Wilde Orgasmen sind garantiert.
Ein kleiner Po passt doch für alle Gemächte ...