Anale Stimulation und Erektion
Ich habe hier zwar ein ähnliches Thema gefunden doch da dort das letzte Posting von 2015 ist, es eben ein wenig anders im Schwerpunkt liegt und ich es dazu nicht reaktiviert bekam eröffne ich hier mal ein neues Thema. Erektion und anale Stimulation.
wie verhält es sich bei euch?
Wie beeinflusst anale Stimulation eure Standfestigkeit?
Wann bringt euch anale Stimulation + im Härtegrad wann -
So und dann jetzt mal das Posting was ich eigentlich für den anderen alten Tred geschrieben habe bevor ich eben merkte das ich den nicht reaktiviert bekomm:
Hi zusammen,
Wie wahrscheinlich bei vielen aus dem altem Thema ist espen mir auch mal so mal so. Ich könnte jetzt aber auch nicht wirklich festmachen woran es liegt.
Wie und wo stimuliertwird hat dabei sicher so viel Einfluss auf die härte der Erektion wie das was im Kopf los ist und wo meine Konzentration drauf liegt, sind eben viele einzelne Faktoren die darüber entscheiden wie viel Blut letztendlich in welchen Schwellkörper gepumpt wird (in dem fall schwellen ja auch Schließmuskeln und Prostata an) Rein Anatomisch ist es also irgendwo logisch das Training da nen Unterschied bringt. Der Körper unser Blutkreislauf muss sich erst einmal daran gewöhnen mehr als nur die Schwellkörper im Penis prall aufzupumpen und wie was Stimuliert wird macht dabei eben den unterschied, zumindest solange bis das Training eben auch alles gleichzeitig ermöglicht.
Was mir bei mir schon aufgefallen ist, ist wenn der kleine aus irgend einem Grund nicht so richtig auf Touren kommen will oder ich im Handbetrieb gefühlte Ewigkeiten weitermachen könnte weil es eben irgend eine Blockade im Kopf gibt bringt mir der Vibi im Hintern dann den fehlenden Reitz um fertig zu werden.
Selbst kenn ich so ziemlich jeden Zustand meines Penises bei Analen Spielen von Hart mit und ohne Abspritzen über halb bis schlapp mit und ohne Erguss.
Ein Orgasmuss, normal oder anal, ist für mich nochmal was anderes als der reine Erguss und auch den kenn ich von hart bis schlapp in jedem erektionszustand.
Ehrlich gesagt ist mir das wie hart er jetzt beim Spielen ist aber auch ziemlich egal, entscheidend für mich ist eben dass es schön ist und auch sie kann Mann ob hart oder nicht glücklich machen, zumindest wenn Mann weiß wie es geht
Ich glaube aber auch das es nochmal einen großen Unterschied macht ob Mann wie ich bloß selbst am Hintern Spielen kann oder ob es eine Partnerin / ein Partner macht. Gerade der konzentrative Faktor ist dann doch nochmal ein ganz anderer.