Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5529 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvibrator mit Fernbedienung für unterwegs

*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Analvibrator mit Fernbedienung für unterwegs
Hallo liebe Analgemeinde,

Ihr kennt doch sicher diese Prostataplugs bzw. -vibratoren a la Nexus. Ich suche sowas in der Art mit ordentlicher Vibration, die man mittels einer Fernbedienung steuern können sollte. Auch gerne ein Plug.

Da finde ich bei diversen Händlern viele verschiedene Geräte. Ich habe aber noch eine Anforderung:
Das Teil sollte fest sitzen, groß genug sein, tief genug reinrutschen und nicht herausflutschen. Da habe ich nämlich schon bei Plugs Enttäuschungen erlebt, wenn der Steg zu dick und oder der Plug zu klein sind.

Besonders wichtig, weil ich das ganze auch für unterwegs zum Cruisen haben will, die Fernbedienung wird selbstredend an jemand anderen abgegeben *zwinker*

Habt ihr da ein paar Erfahrungen für mich? Was sitzt bombenfest? Was flutscht schnell wieder raus?

Die Dinger gibt es ja auch teils mit Penisringen. Wie ist eure Erfahrung dabei? Zieht der den Plug nicht auch raus?

Herzlichen Dank schon mal und analgeile Grüße *zwinker*
den liebe ich
den gibt es in 2 Größen. Man kann ihn via Handy bzw Internet fern bedienen.
Der heisst Hush und ist von Lovense
der passt perfekt
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Habe mir einen gekauft und irgendwo bei mir im Profil gepostet. Oder auf die Pinnwand!?

Jedenfalls kann man ihn lange tragen, verschiedene Vibrationen einstellen, mit Fernbedienung und mit einer Heizung drin 😂

30 Taler auf Amazon.
Ist wirklich nicht schlecht *g*
******y76 Frau
453 Beiträge
Der Hush
ist super habe den auch genauso wie den Lush *top*
*******vem Mann
36 Beiträge
Hush
... habe ich auch und funktioniert perfekt über Smartphone. Vielleicht verbinden wir uns mal und steuern den jeweils anderen?
****59 Paar
1.794 Beiträge
Jemand Edge - Erfahrung ??
Spannend wenn man die App's verbunden ist
*****mer Mann
193 Beiträge
Edge
Ich würde eher den Edge von Lovense empfehlen, da der Hush ursprünglich für Frauen entwickelt wurde. Habe selber den Edge und kann diesen nur weiter empfehlen.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Mal in die Rund gefragt, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Hush gemacht?

Mich würde interessieren, ob der Empfang abgerissen ist beim Fremdspielen oder ob er zuverlässig ist.

Ich habe schon einige Spielsachen mit Fernbedienung oder App gekauft und meistens hat es auf dem Tisch oder in der Hand funktioniert. Aber nach dem einführen in den Körper sind die Funksignale abgerissen und ein Spaß in der Öffentlichkeit war nicht mehr möglich.
*******vem Mann
36 Beiträge
Funktioniert über Bluetooth
Ich habe festgestellt, das Hush einwandfrei funktioniert. Zum einen ist die Antenne anscheinend außerhalb. Mit meinem iPhone hatte ich bisher keine Probleme. Ich konnte mich sogar 10 - 20m entfernen und der Kontakt ist nicht abgerissen. Die Fernsteuerung über ein anderes Smartphone läuft über das Internet. Somit mußt Du natürlich eine Internetverbindung oder WLAN haben.

Auch die Remote Software für Computer funktioniert einwandfrei. Da ich ein Mac Notebook besitze kann die Verbindung zum Hush aufgebaut werden. Anscheinend benötigt man für einen Windows Rechner zusätzlich einen USB Bluetooth Stecker. Hier habe ich keine Erfahrung mehr, da bei mir alle Windows Rechner verbannt sind und ich somit den Stecker nicht brauche.

Alles in allem finde ich das Hush einwandfrei funktioniert, auch wenn man unterwegs ist. Ob 4G/LTE benötigt wird kann ich nicht sagen, da immer 4G/LTE Empfang oder WLAN zur Verfügung stand. Es müsste unter Edge Empfang auch funktioniert, da eigentlich nicht so viele Daten zur Steuerung übertragen werden dürften. Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt und kann etwas dazu schreiben.

Meine Erfahrung war positiv. Besonders da ich mein Smartphone nicht aus der Hand gebe, bricht die Verbindung nicht ab. Meine Partnerin hat bei einem Abendessen dann ihr Smartphone genutzt um meinen Hush zu steuern.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Ich habe mal ein Produckt von We-Vibe gekauft. Die Antenne ist auch außerhalb. Nur leider funktioniert es wohl nur bei Frauen mit XXS Körper. Meine Sklavin ist etwas fülliger und da hat es nicht funktioniert. Die Verbindung ist im Körper immer abgerissen.

Wir sind jetzt umgeschwenkt auf My Stim. Das neue System mit dem externen Empfänger ist schon ein Hammer im Elektrospiel.
We Vibe
MyStim Cluster Buster
Vibratissimo Prostata Erfahrung
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem Vibratissimo-Produkt bezüglich Fernsteuerung über das internet?
Wir bekommen es irgendwie nicht zum laufen?
Gruß Neuland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.