Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2884 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig darf Analverkehr sein??

*********41166 Mann
162 Beiträge
Analsex
Kann es nie genug geben *zwinker*

LG Stefan
****aga Mann
30 Beiträge
es ist eh schon beinah alles gesagt
"Ich hatte diese Woche an einem Tag 3x Analverkehr, ohne Schmerzen oder das Gefühl das sich der Muskel überdehnt hat."
Es hört sich für mich fast so an, als wäre dies auch gleich die Antwort auf die Frage!? *zwinker*

Wenn´s Dir so gut reinläuft, dann sei doch froh, ist ja alles perfekt und alles in Butter, bestens, mach weiter so, hab Sapß daran und genieß es einfach *dafuer*
Dir ergeht´s wie den meisten Menschen, bei Schmerzen und Aua ist Ende mit Lust und Laune, ein Nogo. Wir verlassen uns auf die Signale unseres Körpers und bleiben somit gesund bis ins hohe Alter.

Die Häufigkeit hängt ganz individuell von der Veranlagung und der momentanen Stimmungslage ab. Je mehr Lust da ist, umso mehr wird ausprobiert und praktiziert.
In Phasen wo die Hormone tanzen, alles nur noch juckt und drückt, dann geht natürlich viel mehr als an Tagen der Flaute.

"Erst wenn alles schön sauber ist, kann´s richtig fein versaut und dreckig werden", ich schraub den Duschkopf ab und kurze Zeit später ist alles erledigt. So hat vermutlich jeder für sich seine Vorlieben wie´s denn ma besten klappt mit Hintertürchen sauber machen.

an Blindtiger84, Danke für die vielen Infos, die zwar den Ramen der Fragestellung bei Weitem sprengen, jedoch bei solchen Gelegenheiten recht gut reinpassen, kommt gut für´s Allgemeinwissen *zwinker*


an sufretto, ... & auch von mir eine persöhnliche Erfahrung in dem Bereich die ich dankend mit Dir teile - Mandelöl in Rohkostqualität *top* nach Jahren dann endlich was gefunden wo völlig kompromisslos funktioniert, immer einsatzbereit bei jeder Themperatur flüssig und ausgezeichnete Pflegeeigenschaften besitzt.

Ich frag mich hin und wieder, ehrlich und ernsthaft wie das gehen soll mit irgendwelchen komischen Substanzen, von denen ich keine Ahnung hab, oder doch ne Ahnung und sie genau drum ablehne?!? Sorry Leute, aber dort wo ich mein edelstes Stück versenke, dort will ich dass es gut richt und auch wohl schmeckend ist. Chemikals NoGo - selbst wenn die Muschi frisch gewaschen nach Seife schmekt, vergeht´s mir schnell und mühelos *nene*

..persöhnlich schad find ich´s irgendwie, dass sich die Lady´s so zurückhalten und anscheinend keine Meinung dazu haben.
****yzh Mann
271 Beiträge
wie schon gesagt mit vorsicht dehnen dann kann nicht viel passieren.
solange man keine schmerzen davon trägt ist alles ok.
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Bei jedem Sex habe ich auch passiv AV.
Weil ich besonders gut zum Orgasmus komme, wenn wir wechseln , gehört das inzwischen zum Standart.
Gerne mit Dildo in der freien Öffnung.
ohne Limit
Nun, wenn geübt (ausreichend gedehnt und relaxt), dann gibt es für uns kein Limit... manchmal sogar mehrmals täglich, oder bei Überlassung mit Ansage nur Anal... 13-15 Herren die *es Hintertürchen bedienen
******eng Mann
398 Beiträge
Respekt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.