Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
900 Mitglieder
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch schon mal das Gefühl,

**********dchen Frau
15.549 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch schon mal das Gefühl,
nach Analen Vergnügen am nächsten Tag im Spinxter gereizt zu sein, nicht Wund, sondern eher ein leichtes Brennen ?
Und wenn JA, was macht ihr dagegen, Creme, Lotion oder kühlen ??
*******elle Frau
34.900 Beiträge
Nein,bei gewolltem AV nie. Hatte ich nur nach gewaltsamen AV.
Das hielt mehrere Tage an.
Creme, kein Sex, Schonung.
Sie schreibt...
Das kenne ich nach dem Einführen von größeren dildos. Manchmal drückt es die rosette sehr nach draussen, ist alsp etwas geschwulstig hinten und dementsprechend auch unamgenehm. Aber das sind halt so die dinge, die ich gerne in Kauf nehmen.
Ich persönlich schone mich anal (sofern es geht;-) ) und creme etwas mit Vaseline die Rosette ein. Dann wird das schon wieder!


Wünsche dir noch ganz viel analen spass!
Grüsse SucioPareja
********ight Frau
859 Beiträge
Ich hatte das bisher nicht...
******x26 Mann
281 Beiträge
musste nur ich das wort "Spinxter" googeln? *ggg*

Zur Antwort, nein hatte ich nicht
Ja
Das kenne ich...
Ich schone mich für die nächsten Tage und benutze eine Salbe wie z. B Bepanthen. Manchmal tut kühlen (kalte Dusche oder Eis) auch gut.
😊
sphincter = Schließmuskel
Einfach wäre ja auch zu einfach!
Jeder macht sich so wichtig, wie er kann *haumichwech*
*******int Paar
265 Beiträge
Mal wieder...
*********ffekt:
sphincter = Schließmuskel
Einfach wäre ja auch zu einfach!
Jeder macht sich so wichtig, wie er kann *haumichwech*

...so ein saublöder Kommentar.

Wenn du keinen Bock hast, was beizutragen, schau doch einfach großzügig darüber hinweg.
**Su Paar
1.147 Beiträge
Naja, wer z. B. aus dem medizinischen Bereich kommt, kennt zwangsläufig die Fachbegriffe. Hat mit Wichtigtuerei nichts zu tun, mehr mit Geläufigkeit...
Was es doch für Fachbegriffe gibt!

Als Schließmuskel oder sphincter/Sphinkter (m.) (lateinisch/eingedeutscht zu griech. σφίγγω, sfingo 'drücke zusammen') bezeichnet man in der Anatomie der Wirbeltiere einen ringförmigen Muskel, der ein muskuläres Hohlorgan völlig abdichten kann.

Und aus welchem Buch stammt euer Wissen?
*******elle Frau
34.900 Beiträge
Ich habe auch so verstanden, was die TE meinte.....

Mit etwas Wohlwollen geht alles.
Oder Tante google fragen.
Ich mache Anal gerne bei meiner Sexoartnerin und wenn es ihr danach brennt, dann massiere ich den Po und das Löchlein mit Kokosöl, damit geht das brennen schneller weg, wenn es denn vorkommen sollte....
*****ius Mann
4.150 Beiträge
Hatte ich auch schon.
Maßnahmen: Ein paar Tage schonen, nach dem Stuhlgang sanft nass reinigen, trocknen und Salbe an der Pforte sanft einmassieren, was weiter innen liegen sollte, regelt sich von selbst. Und bei der nächsten Session - wenn möglich - auf Entspannung im Anus achten.
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Hämorridensalben helfen in dem Fall auch und Schonung
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei kleinen analen Verletzungen, oder brennen nehm ich immer eine selbstgemachte Creme vom Markt bei uns. Inhaltstoffe, Bienenwachs Propolis, Allantoin, Aloe Vera etc. hilft mir auch an den Händen wenn es sehr kalt und nass ist...3x drauf und schon ist es vorbei.
Wund, leichtes Brennen
Nie! Weil ein Analfick *arsch* seine Vorbereitung brauch , Fingern, viel Spucke, Lecken *schleck* , zunächst mit einem Analdildo *sextoy* schön gemächlich bespielen und wenn sich jetzt so langsam die inneren Säfte melden, dann darf der vorgenässte Schwanz loslegen, wobei es Weibchen gibt die können nicht warten, wollen sofort in den Arsch gefickt werden, man gibt es ihnen, na ja und dann haben sie hinterher manchmal ein kleines Problemchen, was sich aber durch sanfte Streicheleinheiten *sexypo* und zartem einmassieren von Öl oder Chreme vergessen macht .
*********_WRN Paar
145 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Habt ihr auch schon mal das Gefühl,
nach Analen Vergnügen am nächsten Tag im Spinxter gereizt zu sein, nicht Wund, sondern eher ein leichtes Brennen ?
Und wenn JA, was macht ihr dagegen, Creme, Lotion oder kühlen ??

einfach nur genießen und lächelnd zurück denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.