Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2923 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am schnellsten dehnen?

Immer mit der Ruhe
Anale Dehnspiele können ein großes Vergnügen bereiten. Aber natürlich können Dehnungen auch zu Verletzungen führen. Wenn du lange Spaß am Dehnen haben möchtest, solltest du den Sphincter nicht ruckzuck aufsprengen, sondern dich langsam aber stetig an immer größere Dehnungen gewöhnen.

Ich kriege mittlerweile eine kleine Frauenhand in meinem Hintern untergebracht, aber ich führe mir auch schon seit gut 10 Jahren Dinge in den Hintern ein - am Anfang dünne Wachskerzen und jetzt resolute Gummipenisse. Sehr schöne Erfahrungen habe ich mit Butt-Plugs gemacht. Die kann man gut über Nacht zum Schlafen tragen. Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber am nächsten Morgen ist der Schließmuskel schön weich und gedehnt.

Je häufiger man diese Buttplugs über Nacht trägt, desto mehr gewöhnt sich der Schließmuskel an die Dehnung und so kann man den Durchmesser stetig steigen. Diese Dehnung wirkt sich auch auf Analspiele 'ohne Vorspiel' aus. Das Ergebnis: Es lassen sich zunehmend größere Schwänze aufnehmen *g*
********1757 Mann
11 Beiträge
Ich weite
Seit ca 2 Jahren. Zuerst mit ein/zwei Finger, dann weiter mit kleinem Dildo. Wichtig ist viel schmieren. Anschließend habe ich mit einem aufblasbaren Dildo weitere Dehnübungen gemacht. Dabei ist es leichter einen gedehnten Dildo herauszuziehen als diesen wieder reinzuschieben. Aber über die weitere Dehnung bin ich zwischenzeitlich bei ca. 8 cm. Bei dieser Weitung ist es dann auch möglich eine kleine Frauenhand eindringen zu lassen. Aber alles mit Gedult und Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.