Immer mit der Ruhe
Anale Dehnspiele können ein großes Vergnügen bereiten. Aber natürlich können Dehnungen auch zu Verletzungen führen. Wenn du lange Spaß am Dehnen haben möchtest, solltest du den Sphincter nicht ruckzuck aufsprengen, sondern dich langsam aber stetig an immer größere Dehnungen gewöhnen.Ich kriege mittlerweile eine kleine Frauenhand in meinem Hintern untergebracht, aber ich führe mir auch schon seit gut 10 Jahren Dinge in den Hintern ein - am Anfang dünne Wachskerzen und jetzt resolute Gummipenisse. Sehr schöne Erfahrungen habe ich mit Butt-Plugs gemacht. Die kann man gut über Nacht zum Schlafen tragen. Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber am nächsten Morgen ist der Schließmuskel schön weich und gedehnt.
Je häufiger man diese Buttplugs über Nacht trägt, desto mehr gewöhnt sich der Schließmuskel an die Dehnung und so kann man den Durchmesser stetig steigen. Diese Dehnung wirkt sich auch auf Analspiele 'ohne Vorspiel' aus. Das Ergebnis: Es lassen sich zunehmend größere Schwänze aufnehmen