Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am schnellsten dehnen?

hey Leute, ich möchte gerne wieder geilen Analsex haben, mein Loch ist aber mega Eng, wie kann ich es am besten schnell dehnen...

danke für eure Antworten
*****r77 Mann
3.792 Beiträge
@sunny
wie kann ich es am besten schnell dehnen..
ich glaube nicht, dass das von heut auf morgen geht *nachdenk*. Und schnell erst recht nicht.....
*********ger2 Mann
861 Beiträge
Dehnen = Kopfsache
....dehnen ist reine Kopfsache.
Klar must such das Umfeld stimmen, du musst dich total entspannen und fallen lassen und dann muss der jeweilige Partner ganz langsam und behutsam vorgehen und nach und nach etwas reinschieben - egal ob Finger oder was.... vielleicht nicht gleich mit einem Bug Dick anfangen und genügend Gleitgel verwenden....
....der Rest ist wirklich reine Kopfsache....
Wie am schnellsten dehnen?
Aus dem Thema Analsex: Wo bleibt das Sperma beim Analsex? ergab sich heute die Frage wie am schnellsten dehnen.
Daher habe ich die Beiträge mal hier her verschoben damit sich weiter ausgetauscht werden kann.

LG
Mod
Pab
*******n17 Mann
20 Beiträge
Hm
Ich wüsste da was *zwinker* schreib mich einfach an *ggg*
**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Einfach immer wieder üben, und Plugs tragen. *lolli*
schnell ist eher schlecht...

... außerdem ist der Weg da Ziel, und auch diesen kannst du in vollen Zügen genießen
*****_oo Paar
95 Beiträge
Geduld
Und gut schmieren !
****el Paar
1.049 Beiträge
Mein Loch ist auch sehr eng und spontaner AV geht gar nicht. Erst durch unser längeres Liebesspiel, gelingt es mir, mich ganz fallen zu lassen und mich gehen zu lassen. Erst dann gelingt es auch, dass mich mein Partner erst mit den Fingern (und Vaseline) vorsichtig weitet.
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Ich habe das für mich allein bei der SB mit Silikondildo geübt.
Angenehmes Material, 23 x3 - 4,5 cm , biegsam, einem schwant nachempfunden.
Bis ich den locker und entspannt aufnehmen konnte.
Plugs von klein auf gross tragen... Enspannung, Entspannung, Entspannung... Gleitöl oder was anderes geeignetes, Einfühlungsvermögen beim penetrierenden und behutsames Vorgehen. Und wieder: Entspannung...

sollten Durchmesser > 4 cm direkt dort rein... nun, spile mit diversen Dildos regelmäßig anal, von dünn nach dick... da geben die Shops ganz viel her... sogar Amazon als Set *g* S, M, L...
*********ueen Paar
166 Beiträge
@wolperdinger2
da gebe ich dir völlig recht !

Auf den Kopf kommt es an!!!
Schaffst du es dass Sie richtig geil auf Analsex ist spielt die Größe keine Rolle mehr.

Hat Sie keine Lust und ist nicht stimuliert ist es unangenehm und selbst der Finger tut schon weh.

Am Ende liegt es wohl 50/50
Die Fertigkeiten des Mannes und die Lust der Frau müssen zusammen finden.
Hemmungslos geiles Erlebnis.

Wenn einer den Bahnhof verpasst is halt vorbei.
Dann besser nix erzwingen
Ich würde es auch schnell wollen,
aber nicht machen.
********chen Frau
641 Beiträge
Geduld und nicht verkrampft sein
Wie schon jemand anderes auch sagte, es ist reine Kopfsache! Wenn man sich verkrampft, dann wird das nichts. Da habe ich sowohl aktiv als auch passiv Erfahrung drin . Ansonsten kann man nur sagen: viel Geduld und nicht zu schnell ... dann wird das schon 🙂👍.
*******n17 Mann
20 Beiträge
Btw
Ich denke das ist auch alles eine Sache von Timing, einiges kann man auch bei einem guten Vorspiel vorbereiten *ggg*
****two Paar
263 Beiträge
Jeden Tag.....
....mit einem Plug üben, immer Mal so zwei Stunden drin lassen und immer wenn du das Gefühl und die Lust auf mehr hast ..,....die nächste Größe probieren 😉
*****_oo Paar
95 Beiträge
Bei gewisser geilheit
Und gutem Vorspiel mit Zunge ,Finger ist. Müsste es von selbst gehen .
@Sunny1412
ähnliches Problem habe ich auch. Und eine gute Lösung gefunden:

Wenn du einen großen Plug einführen willst, drücke zum Einführen deinen Anus gegen den Plug nach außen, und zwar so, als wenn du dich erleichtern wolltest. Damit verhinderst du dass der äußere Muskel beim Reinschieben mit nach innen gedrückt wird, und somit alles noch viel enger wird.

Außerdem bildet der Darm beim erleichtern, eine gewisse Darmschmiere (Darmschleim) der das Einführen noch zusätzlich unterstützt. Nur dass da nichts den Darm verlässt sondern was besser reiflutschen kann.

Grundsätzlich nichts mit Gewalt machen, schön entspannen, mit Gleitmittel nicht sparen und den Anus schön kräftig nach außen drücken.... und viel Zeit lassen!

Noch ein Tipp: es gibt Plugs, deren Größe man, durch Aufpumpen von außen, im Durchmesser verändern kann. Es braucht Zeit und ein gewisses Training, bis man weit genug ist.
@sunny1412
Hallo Sunny,

mir gefällt sowohl dein Profil als auch das was und wie du schreibst. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat für einen intensiveren Austausch... .

Grüße - Andreas
Anal
Hallo meine Liebe,ich finde die Ideen die hier geschrieben werden sehr interessant.Punkt eins:es stimmt man kann den Anus vorbereitet.Punkt zwei Gleitmittel und der Kopf muss mitspielen.Also nicht verkrampfen.Punkt drei wenn der Spielpartner, dich aber mit Zunge und Fingern so geil macht.Brauchst eigentlich kein Gleitmittel da flutscht er hinein.Da ich selber eng gebaut bin finde es mega geil.Und will immer mehr .Und in Sandwitsch Stellung immer geiler.Wünsche jedem hier viele geile Momente.
*******dee Frau
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo sunny
******412:
hey Leute, ich möchte gerne wieder geilen Analsex haben, mein Loch ist aber mega Eng, wie kann ich es am besten schnell dehnen...

danke für eure Antworten
am schnellsten geht es wenn wir uns mal treffen und den rest erledige ich 😉
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@ Sunny1412

Es gibt Männer die es nicht mögen wenn sie sich selber vorbereitet. *zwinker*
*********helf Mann
2 Beiträge
Schnelles dehnen ist keine gute idee
Moin. Ich hab Hintergrundwissen aus dem sport. Beim dehnen werden die Muskelfilamente auseinander gezogen. Dieser Zustand kann bei hoher dehnunh eine Halben stunde erhalten bleiben, wodurch die leistungsfähigkeit, sprich kontraktionsfähigkeit beeinträchtigt wird. Nach einer halben Stunde ist wieder alles normal. Die Länge der filanente kann durch Kraft Training in einem Skelettmuskel verändert werden. Ob das bei dem schliesmuskel genauso funktioniert bezweifele ich. Durch ständiges und zu starkes dehnen können die failanente auch beschädigt werde ähnlich dem Muskelkater. Das gleich gild für das bindegewebe. Das würde sich anpassen. Aber dadurch wird die Funktion des Muskels verändert. Was zur inkontinents führen könnte. Zusammenfassend kann man sagen das ein bisschen dehnungdtrsining möglich ist, Autogenes entsoannungsttaining aber ebenfalls eng sehr gute möglchkeit ist. Das geht am besten alleine. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
*******elle Frau
34.948 Beiträge
Mein Po, meine Vorbereitung.

Erstmal sollte sie üben, locker zu lassen.
Das kann Frau super gut alleine üben.
Entspannt unter der Dusche zum Beispiel. Im eigenen Tempo.
Keiner wartet und drängt.....

Der Mann darf dann dran ,wenn die Frau eine bestimmte Sicherheit erlangt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.