Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?19
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl des großen Geschäft beim Anal

**********zer86 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl des großen Geschäft beim Anal
Hallo in die Runde,

ich wollte mal machfragen, wie es euch beim ersten mal Anal ging.
Meine Patnerin hatte nach den ich eingebrungen bin direkt das Gefühl, sie würde gerade auf der Toilette sitzen.
Dadurch haben wir dann direkt abgebrochen, da sie die als unangenehm empfand.

Hing es jeden von euch genauso? Geht das Gefühl irgendwann weg?
Sie will eigentlich definitiv Analsex haben, dich mit diesem Gefühl kann sie nicht leben
*****183 Paar
270 Beiträge
Ja
Es wird besser können euch beruhigen, um ihr ein besseres Gefühl zu geben würden wir euch empfehlen vorher zu spülen.
*******_mv
135 Beiträge
die ersten Male
Ist das durchaus so. Wir sind halt darauf konditioniert, dass da nur was "raus" geht. Reine Kopfsache!
Spielt öfter mal anal. Mit Fingern, Dildos, Kugeln... dann ändert sich das Gefühl schnell und es macht Spaß 😉

Spülen kann euch auch helfen. Einmal macht es den Kopf frei von dem Gedanken, dass es dreckig sei und dann kann man es tatsächlich spüren, wenn das Schwänzchen an das Würstchen klopft 😉😉
*********elfte Mann
428 Beiträge
Vorher gut ausspülen. Dann hat sie das sichere Gefühl das nix "passieren" kann.
Dieses Gefühl zu haben ist anfangs nicht sehr ungewöhnlich. Der Schließmuskel hat sich ein Leben lang nur zum Stuhlgang geöffnet. Daher verbindet der Kopf dies anfangs noch damit. Nach einigen Versuchen wird dieses Gefühl verschwinden und Ihr könnt es einfach nur genießen.
********Welt Paar
183 Beiträge
Kopfsache.........
Es hat auch bei Ihr einige Zeit gedauert den Kopf dafür frei zu bekommen, bis sie das erste mal gespült hat vorher. Das macht nicht nur das "Hintertürchen" frei, sondern auch ihren Kopf und sie kann es richtig genießen und sich darauf einlassen, Ihre Aussage: dabei habe ich definitiv die besten und intensivsten Orgasmen!

Das hört man(n) übrigens auch *freu2*

LG

Subbies_Welt
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich durfte ja zwei-dreimal rein und raus und bei jedem mal, als ich ihn raus bewegt habe, fühlte es sich für sie an, als ob mein Freund etwas anderes ist.

Da sie aber bei der ganzen Vorbereitung extrem geil wurde, will sie eigentlich auch Analsex haben.
Einen Analppug hat sie z.B. In 70 Prozent der Fälle in denen wir vaginalen Sex haben drin, da es für sie ein geiles Gefühl ist.
*******ker Mann
66 Beiträge
Gleitmittel
Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei mir auf das Gleitmittel ankommt. Bei manchen, auf Wasserbasis hatte ich auch das starke Gefühl mit entleeren zu müssen, bei Melkfett oder Vaseline ist das z.b. gar nicht der Fall. Allerdings eben nicht Kondomsicher. Vll liegt hier das Problem? Und spühlen ist vorher immer eine gute Sache.
*****rDu Paar
1.954 Beiträge
Liegt bei normaler
Verdauung der letzte Toilettenbesuch eine gewisse (aber nicht allzu lange) Zeit zurück, so kann der AV in der Regel nach einer minimalen Spülung oder sogar ohne Vorbereitung "gefahrlos" durchgeführt werden. Aber das ist natürlich alles individuell verschieden und man muss für sich den richtigen Weg finden. Ein Fingertest hilft bei der Einschätzung und macht dann auch den Kopf frei.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wenn anal für sie noch neu ist und ihr Boppes bislang nur für die Abfallentsorgung zuständig war kann es sein daß solche Gefühle anfänglich vorkommen.

Spülen kann sehr hilfreich und auch anregend sein, für manche ist das sogar
ein Vorspiel.

Was auch helfen kann ist einfach mal drin bleiben und nicht bewegen, einfach mal so ineinander liegen und entspannen, damit der Darm weniger das Gefühl hat etwas transportieren zu müssen.
Ja
**********zer86:
Gefühl des großen Geschäft beim Anal
Hallo in die Runde,

ich wollte mal machfragen, wie es euch beim ersten mal Anal ging.
Meine Patnerin hatte nach den ich eingebrungen bin direkt das Gefühl, sie würde gerade auf der Toilette sitzen.
Dadurch haben wir dann direkt abgebrochen, da sie die als unangenehm empfand.

Hing es jeden von euch genauso? Geht das Gefühl irgendwann weg?
Sie will eigentlich definitiv Analsex haben, dich mit diesem Gefühl kann sie nicht leben
ich würde an deiner Stelle mit ihr in einem, sex schop 'gehen wo es dafür diverse gegen stände gibt wo sie alleine erstmal damit üben kann 😉
*****os4 Mann
71 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, das wurde mir in der Tat von einigen Partnerinnen, die mit mir zum ersten Mal Analsex hatten ebenfalls berichtet.
Scheint also durchaus häufiger vorzukommen.
Allerdings hat sich dies relativ schnell gelegt und der überwiegende Teil war begeistert Bzw. ist dabei geblieben.

Einfühlsamkeit, Kommunikation und Geduld (sowie natürlich auch ausreichend Gleitgel *zwinker* ) dürften auch hier wie so häufig der Schlüssel zum gemeinsamen Glück sein.

Grüße
Dorian
Ja, auch bei mir
war es am Anfang genau so, wie bei Euch, aber es wird von mal zu mal besser und an sonst, kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
Es wird früher oder später euer TOP beim Sex werden.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Welt:
Kopfsache.........

... japp, so sehe ich es auch *hi5*

Und es braucht halt seine Zeit sich daran zu gewöhnen ...
****yzh Mann
271 Beiträge
geduld und üben...gleitgel und vorher spühlen dann kommt das schon gut..und werde riesen spass daran haben.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die ganzen Reaktionen auf meine Fragen!
Meine Partnerin möchte es jetzt auch immer wieder probieren in der Hoffnung, dass sie sich an das Gefühl gewöhnt/ es vergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.