Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft, Furzen, Pupsen...

***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Luft, Furzen, Pupsen...
Für viele möglicherweise etwas Peinliches?!

Der Pups!

Ich habe oft festgestellt, dass es den Mädels eher peinlich ist, wenn Ihnen ein Pups enfleucht, selbst wenn sie auf AV stehen *zwinker*

Habe aber auch festgestellt, wenn Du dem Mädel signalisierst, dass es etwas zutiefst menschlich ist, Du es nicht als mangelnde Kinderstube verstehst oder noch besser, es Dich sogar anmacht, dass sie es dann auch oft gerne tun.

Erfahrungen? Meinungen? Ansichten dazu?


...ich mag Mädels, die drauf stehen 👍🤗
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Ernsthaft...? Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Auch für uns sind Pupsereien eher nichts, was wir zu unseren Likes zählen würden. Wir machen aber auch kein Drama draus, wenn uns mal ein Lüftchen nebst Düftchen entfleucht.
Menschliches muß man akzeptieren und gut ist es.
*******bel Frau
477 Beiträge
Peinlich
Definitiv unangenehm.... auch wenns "normal" Ist. Vor allem nach langem AV wenn viel Luft rein gekommen ist, ist das schon mühsam und besuche ich lieber mal das WC für mich alleine *lach*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wenn beim oder durch AV oder anale Spielereien ein Pups entweicht ist das eine Reaktion, und/oder ein Kontrollverlust.

Bei Reaktionsfetischisten kommt das gut an wenn sie Verursacher sind.

Ich mag also eher Mädels die nicht darauf stehen, es sich aber meinetwegen nicht verkneifen können.
Wenn es
durch AV passiert, dann ist es mir egal.
Allerdings, wenn ich pupsen muss, weil ich nicht gespült bin, dann könnte ich immer in einem Mauseloch verschwinden.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn beim AV Luft reintransportiert wird, muss sie auch wieder raus, die riechen dann aber auch nicht....

Das gleiche passiert mir selbst bei Vaginalverkehr.... Luft will halt wieder raus....

Männer mit Erfahrung wissen was dort passiert *zwinker*
Was gibt's da zu diskutieren?
So wie in vielen Stellungen auch vaginal Luft in die Dame eintritt so natürlich auch anal. Jeder kennt den mumupups...

Es ist vollkommen natürlich und jeder der anal penetriert wird läuft darauf hinaus dass Luft im Anschluss entweichen kann.

Es wird hier etwas angeprangert auf das aktiv keinerlei Auswirkung genommen werden kann. Und Luft die zwanghaft zurückgehalten wird verursacht irgendwann zwangsläufig Schmerzen bis hin zu krämpfen.

Wir halten die Flagge hoch und sind klar der Meinung... magst du es nicht ist es dein Problem... dann lass ihn aus dem po raus.

Denn jemanden zu verurteilen oder auch nur schon Peinlichkeit zu bereiten weil der Körper auf etwas reagiert was so von der Natur nicht vorgesehen ist ist unfair.
AnalSex ist nichts worauf der Körper von sich aus vorbereitet ist.
Der po ist primär auf ausscheidung ausgelegt und nicht auf Sex.

Das muss doch jedem klar sein...

Und liebe Herren... Emanzipation bitte... seid ihr denn so pingelig???
Erst über einen furz von ihr meckern und dann mit dem besten Kumpel gucken wer mehr stinkt!?

Mädels schämt euch nicht. Gibt es was menschlicheres als Mensch zu sein?
*****os4 Mann
71 Beiträge
Peinlich?
Klar ist es nicht gerade schön, ab er es passiert eben mal, bei ausgiebigem Analverkehr ist das normal.
Wie einige schon geschrieben haben, was rein kommt muss wieder raus.
Und wie hier häufig beschrieben, jeder sollte wissen welche Funktion der Anus hat! Mit Nebenerscheinungen ist immer zu rechnen....auch wenn es peinlich ist. Muss es aber nicht
********inze Frau
34 Beiträge
Hi
********inze Frau
34 Beiträge
Ups, *sorry*
Wir pupsen beide, uns ist da nichts peinlich. 😬
*******y27 Mann
77 Beiträge
Also
pupsen ist jetzt nicht peinlich. Wenn es nach schönem Sex passiert, weiß man doch recht gut woher er kommt und wir schmunzeln eher darüber und freuen uns eine gute Zeit gehabt zu haben.
****yzh Mann
271 Beiträge
also da luft rein geht muss logischerweise diese auch wieder raus.
das sollte niemandem peinlich sein denn spass haben alle am sex.
LG billy
****_AA Mann
2.874 Beiträge
Was ist denn da peinlich?
Man ist intim, mit allem was dazu gehört.
Lecken, rimmen, ficken und und und ....
Ich finde Sex muss versaut sein und auch Geräusche machen. Gehört einfach dazu und wenn beim AV die Geräusche aus bleiben der Arsch nicht durch gevögelt genug. Da kommt Luft rein die muss auch wieder raus. Riecht ja nicht mal.. Macht nur geile Geräusche 😜
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Es kamen...
...immer wieder Antworten zur Situation der Pupse beim AV. Da ist es sicherlich natürlich, wenn Luft reingeht, dass sie wieder raus muss.

Aber wie steht es bei der Situation, wenn Frauen auch ohne AV mal einen Pups rauslassen? Eher reizvoll oder abtörnend?
Duft
Da duft für mich ne große Rolle spielt würde ich jetzt nicht gerade drum bitten, aber wenn ich auf eine Frau stehe und sowas passiert, ist es halt so.. Anturnend ist es nicht gerade aber ach nicht unbedingt Anturnend
Duft
Da duft für mich ne große Rolle spielt würde ich jetzt nicht gerade drum bitten, aber wenn ich auf eine Frau stehe und sowas passiert, ist es halt so.. ANturnend ist es nicht gerade aber ach nicht unbedingt ABturnend
*****rDu Paar
1.954 Beiträge
Der entweichende Pups
kann, wenn er denn stinkt, schon mal peinlich sein. Aber bei einem vor dem Sex fein gesäuberten Arsch passiert das nach unserer Erfahrung nicht. Bei ausdauerndem analen Spiel oder beim richtigem AV wird immer etwas Luft mit eingeführt, genauso passiert beim normalen Fick, und die will wieder raus. Das nehmen wir dann mit Humor. Und ja, manchmal ist es sogar ein bisschen gewollt.
***KH Paar
251 Beiträge
Wenn man - eine nicht nur erotische - Zuneigung füreinander empfindet, dann kann man sich , im wahrsten Sinne des Wortes, gut riechen. Wir würden uns in keiner Situation voreinander ekeln. Insbesondere bei analen Spielereien kommt man halt mit sehr intimen Dingen in Berührung. Na und? Wir finden es nicht abtörnend, wenn da mal ein Pups entfleucht. Es ist halt eine sehr intime und vertraute Situation.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ube:

Aber wie steht es bei der Situation, wenn Frauen auch ohne AV mal einen Pups rauslassen? Eher reizvoll oder abtörnend?

Reizvoll oder abtörend?

Mal ehrlich beim Sex kann vaginal oder anal schon mal Luft entweichen und wenn durch die Entspannung auch mal ein “richtiger“ Pups entweicht, so what ... ist halt so....

Wem es stört, der hat vermutlich noch ganz andere Probleme, denn es ist einfach menschlich und man sollte das mit Humor nehmen *witz*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Diese Art der Körpersprache kann... Mann auch als Aufforderung interpretieren. *zwinker*
Mir ist das mega peinlich.. Ja ja natürlich aber dennoch peinlich.. Besonders zu Anfang einer Beziehung..

Bei einer Affäre oder Freundschaft Plus nimmt der Peinlichkeitsgrad nie ab *augenzu* *rotwerd*
Sorry aber der musste sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.