Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?223
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV vs. Analsex. Es gibt doch wohl Unterschiede, oder?

Das wiederum würde ich nicht so sehen, siehe oben.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
...für Deine Beteilung mit Beiträgen, lieber @*****r77

Dafür, dass Du das Thema des TE „bescheuert“ findest, bist Du doch sehr engagiert in Deinen Beiträgen *zwinker*

Lass uns vielleicht doch noch darauf einigen, dass wir Deine Meinung nun kennen und es dabei bewenden lassen wollen oder Du aber gerne weitere Beiträge beisteuern kannst ohne persönliche oder beleidigende Wertung. Vielen Dank und noch einen entspannten Tag *zwinker*
*****r77 Mann
3.792 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r77 Mann
3.792 Beiträge
@*****ube. Die Aussage von @******eau trifft es genau auf den Punkt
Was für ein Quatsch.
Beides ist ein und dasselbe.
Man kommt doch auch nicht auf die Idee, unter Vaginalsex nicht auch Vaginalverkehr zu verstehen und vice versa..

Verkehr=Sex und Sex=Verkehr, egal welche Begrifflichkeit man nun vorzieht..

Die Aussage trifft es doch, oder nicht
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... @*****r77 für Deine Beiträge.

Ich glaube zum Thema, wie gestaltet man entspannt seine Beiträge, habe ich alles wissenswerte geschrieben.

Ich wünsche Dir abermals einen schönen Tag. *zwinker*
*****r77 Mann
3.792 Beiträge
und wie Du siehst, stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung dar *zwinker*
Für die einen ist es das gleiche und für andere nunmal nicht. Ist doch kein Grund sich gegenseitig anzumachen.

Denke, dass gerade hier Toleranz und Respekt groß geschrieben sein sollte 😉
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
...wenn ein Thema so reizvoll scheint, das alle oder zumindest viele Sichtweisen zu ihrem Recht kommen.

Die, denen es egal ist, die die ihre Meinung durchgesetzt sehen wollen, die die auf ihre Sichtweise pochen, die die Unterschiede machen und das Thema, wie auch die Welt differenzierter sehen, dann noch die, die es etwas lockerer oder gar witzig kommentieren und zu guter letzt noch die vielen stillen Leser, die nur mal vorbeischauen.

Ja, das ist das Wesen von Themen, die hier zu finden sind. Danke für alle Beiträge bis hierhin und was noch so alles kommen mag.

Bleibt entspannt 😎👍
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Analverkehr oder Analsex bezeichnet meiner Ansicht nach nur die Penetration.

Begrifflich sehe ich keine weiteren Aktivitäten darüber hinaus eingeschlossen, weil Vorlieben und Abneigungen sehr unterschiedlich sind und jene die nur Lust auf Penetration haben sich sonst stets erklären müssten.

Für alle anderen vergnüglichen Beschäftigungen gibt es doch Begriffe genug und wer an diesen Freude hat, der sollte dafür wohl auch ein paar Worte übrig haben, oder?

Als ausschliesslich aktiver mag ich unter Anderem auch Klistiere und Einläufe, Praktiken die viele unter Kliniksex oder weisser Erotik verorten. Es mag Überschneidungsbereiche geben doch sehe ich mich nicht als Hobby-Doc der Patienten behandeln will; ein weiteres Beispiel für Schubladen in die man schneller gesteckt wird als man ihnen widersprechen könnte. Auch deshalb bin ich für klare und unmissverständliche Worte.
*******mour Paar
1.400 Beiträge
Ich hätte da noch eine interessante Frage zu.
Vielleicht könnte der Themenersteller sie seinen Arsch beantworten lassen:

Wenn der Arsch von einem Mann gefickt wird was ist das dann? Analverkehr ??? oder Analsex? oder beides?
Ist es immer noch das selbe wenn ein Gummi auf dem Schwanz ist?
Wenn der gleiche Mann nun auch noch einen Umschnaller nimmt und den Arsch fickt was ist es dann?
Ich finde es sehr schade das man offensichtlich nicht in der Lage ist das EP neutral zu lesen.

Das man immer wieder Fragen (nicht nur hier) nicht als Frage versteht,sondern in diese sonst etwas hineinlegt und mit Gegenfragen den TE und seine Frage in Frage stellt!

Als Moderator dieser Gruppe bin ich hier an dem Punkt an dem ich dazu neige hier abzuschließen. Leider!

Murphy
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
😳
Vielen Dank @****Mur lieber Murphy für die klärenden Worte.

Leider habe ich den gleichen Eindruck gewonnen, dass es wohl unmöglich scheint ein Thema zu erstellen, das differenzierte und vernünftige Antworten hervorruft. Man kann ein Thema interessant finden oder auch nicht und man kann es gerne kommentieren oder nicht. Falls es Kommentare gibt, können die auch gerne eine gebenteilige Auffassung beinhalten, aber auch das kann man dann etwas wohlfeiler zum Ausdruck bringen.

Mir war bei dem Thema schon wichtig zu erfahren, was denn der Sex in dem einen oder anderen Fall beinhaltet, wenn die Umschreibung nicht ganz eindeutig scheint. Also zu verstehen, was meinen die Leute denn damit. Augenscheinlich ist es dem einen oder anderen egal. Sei es drum, da es wohl doch nur zu Irritationen und schlechter Stimmung durch unflätige Beiträge führt, bin auch ich als TE dafür diesen Thread zu schließen, um nicht weiter schlechte Stimmung zu verbreiten. Walte gerne Deines Amtes Murphy.

Eine letzte Bemerkung an @*******mour : Nicht jeder kommuniziert mit seinem Arsch, aber hin und wieder sollte man mal auf seinen Arsch oder Kopf hören.

Also, bleibt alle schön entspannt und wenn man mal hier im @**y was schreibt, vielleicht etwas weniger beleidigend und etwas mehr mit Freude, Substanz und Freundlichkeit. Bereichert das Leben ungemein. Ciao 👋
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****Mur

Ich habe schon threads verfolgt in welchen das Schliessen via Mod wirklich die beste Entscheidung war. Es geht besser als hier, aber wie es hier läuft ist für mich eher durchschnittlich.

Allgemein bin ich kein Freund davon Diskussionen im Keim zu ersticken, Ausnahmen bestätigen die Regal.

Hier wurde nach Meinungen gefragt und wer fragt bekommt Antworten, auch welche die vielleicht nicht gefallen.
*****r77 Mann
3.792 Beiträge
@*****tto
Hier wurde nach Meinungen gefragt und wer fragt bekommt Antworten, auch welche die vielleicht nicht gefallen.

ganz genau *top* So ist es
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Allerdings themenbezogen und respektvoll, dessen sollte sich jeder TE sicher sein können...
Abgeschlossen
Da mich der TE nun gebeten hat hier dicht zu machen,wird dies auch so geschehen.

Der Grund sind nicht unterschiedliche Sichtweisen oder andere Meinungen. Denn dessen ist sich der TE durchaus bewusst gewesen bei der Fragestellung.

Es ist die Art und weise mit der hier mit dieser Frage umgegangen wurde.

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.