ich hatte mich schon gefreut das es mal ohne Eigenwerbung hier abläuft aber irgendwie gibt es ja immer Typen die nach Aufmerksamkeit betteln, aber naja werd ich wohl auch nicht ändern können, also mal zum Thema auch wenn ich keine Frau bin.
Meinen Erfahrungen nach kann AV genauso schön oder sogar schöner als VV sein.
Ich habe zwar noch keine Frau getroffen die klar gesagt hat "am liebsten in den A..." aber
zum einen hatte ich in jungen Jahren mal eine Affaire die noch Jungfrau war (wo ich vorher nichts von wusste) beim Vorspiel hab ich als Arschfetischist mich natürlich auch damit beschäftigt und da sie auf meinen Finger im Hintern anfing noch intensiver an meinem Stück zu lutschen hab ich sie dann auch als erstes Anal entjungvert. War eine eicht geile Nr. wobei mit neuem Gummi und gleicher Stoßkraft / -geschwindigkeit war dann das Vaginale entjungvern für sie leider nicht so schön, wusste ja nicht das da noch keiner drin war was sie mir auch erst hinterher auf nachfrage gestand.
und zum anderem kommt es je nach Situation, Vorspiel und Frau doch auch immer mal wieder dazu das Frau sagt "nimm mein Hintertürchen" was ja zumindest darauf deutet das in zumindest diesem Moment Frau den AV eindeutig vorzieht.
so und zum Abschluss muss ich dann noch sagen, das ich doch echt schmunzeln musste welche Beiträge hier so schnell so viele Danke bekommen haben, mmhm ist das jetzt ein Vorurteil wenn ich behaupte das von den Danke sicher 80 % Männer waren die hoffen mal in das vergnügen zu kommen nur keine CM's schreiben können / wollen????