@********reak
Nun, so ist das im Leben... man hat etwas, was der andere nicht will und umgekehrt...
Ich kann nur sagen: Meiner ist "Normalmaß" und ich kenne eine Reihe von Frauen, die genau darüber glücklich sind....
Was dazu führt, dass ich eben für BD Liebhaberinnen nicht "passe", aber bei anderen eben schon..... und zwar für ALLE Praktiken.... so liebe ich Fisting in Kombination mit Analsex.... das geht dann auch sehr gut mit "Normalausstattung"
Fakt ist halt: Jeder ist unterschiedlich, sowohl anatomisch als auch von den Interessen her. Ich konzentriere mich eher auf die Menschen, die mit dem zufrieden sind, was ich habe.... mehr kann ich halt nicht, selbst wenn ich wollte....
Und ich würde mich eher grämen, wenn eine Frau beim Anblick meines Long John Silver Gedächtnis Prügels zu mir schaut und sagt : "Lass uns Freunde bleiben"...weil DA ist dann ausdiskutiert....
Einige meiner Freunde sind mit 20cm Plus ausgestattet und die erzählen mir häufig ihr Leid.... die Frauen, die auf BD stehen, zu finden, ist nämlich draußen gar nicht so einfach....