Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Wer gibT tipps zur Analdusche?90
Wer von euch kann mir Tops zur ANaldusche geben? Ich würde es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdusche oder Duschschlauch

Analdusche oder Duschschlauch
Hallo!

Was nehmt ihr zum reinigen des Darms?

Mit Brauseschlauch finde ich es immer etwas umständlich, zumal man bzw. ich, mir da immer zuviel reinlaufen lasse und dann nach 3 Stunden (überspitzt gesagt) immer noch nicht leer bin.

Könnt ihr ne vernünftige Analdusche empfehlen?
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Analdusche
Ich verwende eine Analdusche, die ich auf den Duschschlauch (anstelle der Brause) aufschraube. Damit kann ich ordentlich Wasser reinspülen und gründlich reinigen.
Danach bin ich wirklich sauber - es läuft nichts mehr Braunes raus.
Dann nochmal ordentlich das Wasser rausrücken und ganz normal duschen.
@*********ger2 Aus dem Netz? Hast Du eine Url, wo man sich das Teil mal angucken kann?
*********raut Frau
217 Beiträge
Nun ich bevorzuge die Analdusche,sollte leichte Kost an diesem Tag gegessen werden.Da sonst noch immer was drinnen ist.Ich liebe es Anal zu ficken,deswegen meine Empfehlung.Und drei bis vier Stunden vor dem Treffen nichts .
Nach der Analdusche mit einem Toy. Auch nicht zu hart vögeln und kein Gangbang. Dann passiert zu 90% auch nichts.
Allgemein sollte Mann/Frau sich ruhig etwas Zeit nehmen für die Reinigung 😉
Ich nehme auch den Blaseball und anschließend mit der Brause und den Fingern 🤤 kontrollieren

Es reinigt nicht nur, es entspannt auch 😜
****_LS Paar
1.098 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die letzten Beiträge die zu dem Thema nicht hilfreich waren wurden verschoben. Wen das Thema nicht interessiert oder nichts dazu beitragen kann darf es gerne unbeobachtet lassen. Aber bitte nicht andere hinterfragen oder ein „sonst was“ unterstellen.

*danke*
LG
Murphy
(Mod)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe früher immer den Schlauch genommen war nie ein Problem mit der Menge bzw dem "auslaufen hinterher" darfst ihn halt nicht 50 cm einführen *g*
Seit ca 2 Jahren habe ich einen Edelstahlaufsatz für den Duschschlauch ca 15 € bei Amazon.
Bin super damit zufrieden geht super für schnelle Reinigungen und auch für ausführliche Einläufe. *zwinker*
Ich mag es mit dem Blasebalg, immer wieder mit einer Füllung, bis es sauber raus kommt.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Ich benutze einen Aufsatz für den Duschschlauch, wobei ich drauf achte das ich eher "flach" spüle, denn wenn wenn ich mir zuviel reinlaufen lasse habe auch ich das Problem, das da noch Stunden später vereinzelt kleine Mengen Wasser rauslaufen.
Wobei ich meistens leicht presse so das ich ein ordentliches Gape hab und so dann spüle und dann läuft das Wasser auch nicht zu hoch.
*********rapon Mann
78 Beiträge
Zitat von *********by91:
Ich benutze einen Aufsatz für den Duschschlauch, wobei ich drauf achte das ich eher "flach" spüle, denn wenn wenn ich mir zuviel reinlaufen lasse habe auch ich das Problem, das da noch Stunden später vereinzelt kleine Mengen Wasser rauslaufen.

Das Problem mit dem Wasser nachlaufen hinterher kenne ich. Ich habe immer noch nicht die optimale Technik gefunden. Meist muß ich 5-6x spülen über mehrere Stunden bis alles sauber ist. Sehr nervig.

Wie macht ihr das denn? Das Wasser eine Weile drin lassen oder sofort wieder rauspressen?
Zu viel Wasser führt zu unerwünschte Situationen sowie harter Sex oder Gangbang.

Bei Durchfall sollte man es lassen, sowie ohne Kondom.
*****mac Mann
1.521 Beiträge
Benutze den Duschschlauch und bei gleichzeitigem leichten pressen während des spülen hat es noch nie ein Problem gegeben mit Wasser das viel später noch nachläuft.
****con Mann
6 Beiträge
zum Spülen nur Duschaufsatz
Hallo guten Tag,

ich benutze den Spülschlauch von Sportfucker;

https://www.amazon.de/Sport- … ea-18de-4443-bed6-d8837f9220

Da ich auf FF stehe spüle ich sehr tief. Ich lasse schon tief Wasser einlaufen und probiere das so lange es geht zu halten. Zeitgleich massiere ich meine Bauch von aussen mit dem Uhrzeigersinn. Nach 2 - 3 Spülgängen kommt nur noch klares Wasser und einer geilen Session steht nix mehr im Weg. Hält bis zu acht Stunden.

Bis dann

FFiele Grüße
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Den Sportfucker Duschschlauch nutzen wir auch.
Die ganzen "birnendinger" waren irgendwie zu unhandlich und immer tropfte irgendwo etwas.
Mit dem Schlauch ist es einfacher..... man muss ja nicht voll aufdrehen.
Ich schraube einfach nur den Duchkopf ab und drücke mir den Schlauch vor die Rosette. Dann Wasser marsch in den *arsch*
Funktioniert perfekt.

LG Phenom 70
******272 Mann
1.215 Beiträge
Welche Länge verwendet ihr den ?
Ist 30 oder 46 cm nicht zu lang ?
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ******272:
Welche Länge verwendet ihr den ?
Ist 30 oder 46 cm nicht zu lang ?

Zum einen muss man den ja nicht bis zum Anschlag einführen, normalerweise reichen 5-7cm.
Zum anderen KANN man mit dem längeren Schlauch bis hinter den inneren Schließmuskel gehen. Der sitzt ca. 15-18cm tief und manchmal will man auch bis dahinter spülen.
Für "normalen" Analsex aber eigentlich nicht nötig so lange nicht "echte" 20cm+ zum Einsatz kommen
****con Mann
6 Beiträge
Wir nutzen die 30 cm Variante.
*******ngos Mann
50 Beiträge
So einen Schlauch finde ich dazu am besten. Der geht schön tief rein und spült richtig gut aus, außerdem ist es ein total geiles Gefühl, schon beim rein schieben und rein laufen lassen.
Allerdings rate ich davon ab, direktes Leitungswasser aus dem Hahn oder der Dusche zu verwenden, da dieses nicht isotonisch ist und dem Körper Salz entzieht.
Das kann zu Reizungen im Darm führen und auch das Risiko von Infektionen erhöhen. Zusätzlich besteht direkt aus dem Wasserhahn die Gefahr von Verbrühungen, wenn die Temperatur falsch eingestellt ist oder sich verstellt.
Mische daher lieber selber eine isotonische Kochsalzlösung (9 Gramm Salz pro Liter Wasser) und spüle damit. Der Schlauch wird einfach an eine modifizierte Wasserflasche (3 Liter) angeschlossen, in welche die Salzlösung kommt.
Hallo,
Ich benutze eine Analdusche. Ich möchte und brauche das Wissen, dass ich sauber bin. Erst dann kann ich wirklich entspannt Spaß haben.
Allerdings dauert diese Art Spülung bei mir oft eine Stunde, bis wirklich nur noch Wasser kommt, was es oft schwierig macht. Die Zeit muss ich einfach einplanen. Möchte aber auch spontanen Spaß...
funktioniert der Duschsufsatz wirklich besser und schneller? Dann werde ich den ausprobieren.
Lg Bine
Hallo,
Ich muss sagen das mir in letzter Zeit auch immer Wasser nach gelaufen ist (Analdusche). Jetzt war ich in der Apotheke und habe mir ein leichtes Abführmittel geholt. Das einen Tag vorher genommen, am anderen Tag noch kurz gespült und dann war es voll gut. Auch mit längeren Spielsachen, grins. Spontan ist das halt dann nix, da glaube ich, ich hole mir den Schlauch, der oben beschrieben ist! Mal probieren! LG FeeAnal
******272 Mann
1.215 Beiträge
Huhu liebe @****nal
Was nimmst du denn da für ein leichtes Abführmittel ?
Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.